Habt ihr schon einen Prominenten/Star getroffen?

Quaresma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 März 2007
Beiträge
4.377
Ich jedenfalls ja.

Rafinha
Kevin Kuranyi
DJ Ötzi^^
Nderim Nedzipi

Wäre nett wenn ihr es ein bissal beschreibt :p
 
Wäre nett wenn ihr es ein bissal beschreibt :p

da bist du ja schon mit gutem beispiel vorrangegangen :lol: ;-)

ich hab mal, vor nen paar jahren, dariusz michalczewski (schreibt man das so?^^) getroffen, flughafen in köln. er saß in nem cafe und hat versucht sich geschickt hinter seiner bild-zeitung zu verstecken, was aber nur kurze zeit glückte. als die masse auf ihn aufmerksam wurde, hat er die flucht ergriffen :lol:
 
sebastian sylvester, ben becker, jeff goldblum, gracianio roccichiani, pele die hand geschüttelt...
 
Florian Silbereisen. Hab ich früher öfters in der Disco getroffen.
Pierre Geissensetter (Herzblatt). Auch in der Disco. Ich stand grad neben der Bar und er wollte von mir Wasser. :lol:
Sven Thiemann (Marienhof). Ist ebenfalls mal in der Disco aufgekreutzt.
Coolio. Beim shoppen in Passau. Er hatte abends nen Auftritt in ner Disco.
Andy Borg (Musikantenstadl). Hat sich gerade ein Haus 6 Häuser weiter von uns gebaut. Ist da aber so gut wie nie.
 
Jeanette Biedermann in na Dönerbude und Bushido in meiner Videothek. Da mich beide aber nicht interessieren, habe ich denen auch keine Beachtung geschenkt.
 
Polo Hofer (ist vermutlich nur bei den Schweizern hier bekannt)
 
Yuji Naka :)
yuji_naka_big.jpg
 
Elton von TVtotal auf GC 06
Michael von Giga auch auf GC 06
Shingo Takatsuka GC06
Erkan und Stefan GC 06
Jan Hegenberg, Musiker GC 06
Christina Surrer, Moderatorien von Tuning TV auf DSF, GC 06
Giovanni, ehemaliger Sänger von BroSis und eheman von Jana Ina, GC 06
Will Wright, GC 06

dürfte alles gewesen sein :)
 
-bushido: hat mir ein autogramm auf ein poster gegeben
-einpaar giga-leute: bei der roadshow in stuttgart
-hideo kojima: ich habe ihm zum geburtstag gratuliert :lol:
-diverse deutsche mangaka...


ausserdem hatte ich hier und da noch die gelegenheit, worauf ich aber keine lust hatte...


mittlerweile juckt mich dass aber nicht mehr, ob jemand berühmt ist oder nicht, dieses herumkreischende groupiegehabe kann ich überhaupt nicht leiden...


aber dass coolste war immernoch: Cyrax quatscht mit olli banjo (deutsch-rapper) der ihn zufällig vor einem konzert trifft, von mann zu mann und nicht: hier autogramm 10 sekunden in den arsch kriechen und dann platz machen
 
- die typen von giga, wobei michael eher "persönlich" getroffen
- die beiden von orange blue (der eine stand neben mir, war am rumgrinsen und ich bin nur doof weg gerannt XD)
- lotto king karl (an mir vorbei gerannt, wobei sein bodyguard uns aus der vip zone rausgebracht hat)
- merqury (hm, na ja, prominent eher nicht, aber sind ganz schön bekannt inzwischen)

mir fällt leider nichts mehr ein, aber naja, hätte auch dazu zählen können, wen meine mum in ihrer filiale schon alles getroffen hat^^ mach i aber nicht :p
 
da bist du ja schon mit gutem beispiel vorrangegangen :lol: ;-)

ich hab mal, vor nen paar jahren, dariusz michalczewski (schreibt man das so?^^) getroffen, flughafen in köln. er saß in nem cafe und hat versucht sich geschickt hinter seiner bild-zeitung zu verstecken, was aber nur kurze zeit glückte. als die masse auf ihn aufmerksam wurde, hat er die flucht ergriffen :lol:

Genau den selben, da sein Sohn auf die selbe Grundschule ging wie ich. Als dann Darius ihn abholen kam, gabs immer Autogramme, hab meins aber am nächsten Tag schon verloren :lol:

Ansonsten noch die beiden von Giga Games, Bimon und der Asiate (Name vergessen), die mal meiner Schule nen 15-minütigen, ober-sinnlosen Besuch abgestatet haben :lol:
 
Angela Merkel
Gehrhard Schröder
Norbert Blühm
Helmut Kohl
Stoiber

...eigentlich die meisten Politiker, mit vielen auch gequatscht...
 
Ich stand mal in Hamburg im Hotel-Aufzug mit dem VfB Stuttgart richtung Frühstücks-Buffee. Ist aber schon fünfzehn Jahre her. Hab die Unterschriften der Spieler noch auf ner Serviette. Ansonsten hat mir Guido Westerwelle mal ein Autogramm auf den Arm gegeben und ich hab Karima Adebibe im Saturnmarkt in Hamburg besucht, als Tomb Raider Legend releast wurde.

:lol:
 
Ich stand mal in Hamburg im Hotel-Aufzug mit dem VfB Stuttgart richtung Frühstücks-Buffee. Ist aber schon fünfzehn Jahre her. Hab die Unterschriften der Spieler noch auf ner Serviette. Ansonsten hat mir Guido Westerwelle mal ein Autogramm auf den Arm gegeben und ich hab Karima Adebibe im Saturnmarkt in Hamburg besucht, als Tomb Raider Legend releast wurde.

:lol:

Sieht die in Echt genauso gut aus wie auf den Fotos? :blushed:
 
Mhhh...

Willi Herren
Novaspace (sängerin aus 2004?)
Rudi Völler an der Tanke
Dieter Bohlen an ner Bar in Cala Ratjada
DiscoBoys
Henri Maske in seinen McDonalds in Leverkusen
Jürgen von Bigbrother in der Köln
Luna ( mit Bailando) und ihren Mann Dj Sammy
 
Zurück
Top Bottom