Bin mal beim Bellevue in Zürich dem Kömdiendarsteller
Marco Rima begegnet, der auch bei euch mal auch ein Teil der Wochenshow war. Er ist sofort in einem Restaurant verschwunden, bevor ich was sagen konnte. ;-)
Bei der Arbeit im Letzipark bin ich dann im Lift
Anna Meier begegnet, die jetzt bei Sat 1 arbeitet. Zuerst wusste ich gar nicht wer sie war, obwohl ich sie schon lange vorher kannte, war offenbar zu perplex oder so.

Dementsprechend dämmlich war dann meine Frage.
Dann habe ich noch diverse Wrestler, die sehr bekannt waren, persönlich getroffen oder ihnen die Hand geschüttelt. Dem Wrestler
Sting habe ich kurz abgeklatscht, mit Wrestlern wie unter anderem
Diamond Dallas Page,
Abyss,
Disco Inferno und
Sonny Siaki habe ich persönlich über verschiedene Sachen gesprochen, mit ihnen Fotos gemacht und Autogramme geholt :o. Mit
Aj Styles habe ich nicht geredet, nur ein T-Shirt von ihm gekauft und ein Autogramm, keine Ahnung warum ich diese Chance verpasst habe. Daneben gibt es noch viele andere Wrestler, die aber nicht berühmt sind und ich sie deshalb hier nicht aufführe.
Habe schon zwei Kurse vom wahrscheinlich besten Schweizer Kartenkkünstler
Roberto Giobbi besucht, und mit ihm über verschiedene Dinge geredet und Kunststücke geübt. Ein anderer Schweizer Kartenkünstler war
Andreas Sherer, den ich traf. Und auch hier das übliche, quatschen, Fotos, Autogramme, Gedankenaustausch.... :-D
In Serbien habe ich auf einer Geburtstagsfeier die Sängerin
Zorica Brunclik getroffen, ohne es zu wissen, und fast hätte ich sie angeschnauzt

. Ich würde sie deshalb als berühmt zählen, weil sie in einem der bekanntesten Serbischen Filme mitgemacht hat.
Und die wohl berühmteste Sängerin des Balkans,
Ceca Raznatovic, habe ich damals bein einer privaten Hochzeit in unserem Dorf getroffen. Sie war zu diesem Zeitpunkt noch nicht berühmt und dementsprechend offen, in so einem quasi Kaff aufzutreten. Damals war ich aber noch sehr jung und hatte demetsprechend keinen Plan, wer das war

. Wir hatten sogar Videoaufnahmen, aber irgend so ein beknackter Verwandter hat das Video ins Nirvana geschickt

Das einzige was noch im Familienbesitz ist, ist ein Bild. Aber trotzdem ein schönes Gefühl 8)
Ich glaube momentan fällt mir niemand mehr ein. Hoffentlich wird das irgendwann mal mehr ;-)