DarkLord
Gesperrt
Mich, jeden Tag im Spiegel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich, jeden Tag im Spiegel.
Ist halt recht einfach, da es sich ja nie um Berühmtheiten handelt.Echt? Bekomm ich ein Autogramm? Bitte bitte! :-D
Ich halte auch nichts davon irgendwelche Leute zu belästigen nur weil man sie aus dem Fernsehen kennt oder sonstwas. Kann auch Interesse an Autogrammen nicht verstehen. Da hat man doch nichts von.
Viele meiner "Stars" treff ich quasi auf Konzerten, da sie ihr Merch selbst verkaufen und sich die anderen Bands aus dem Publikum heraus angucken.Ist halt recht einfach, da es sich ja nie um Berühmtheiten handelt.
Würde nur mal gern mit Britney Spears schnacken, da soll man leicht rankommen hab ich gehört. ;-)

hab gestern abend tine wittler in wiesbaden an einer dönerbuden angetroffen :-D

Habe mal Christian Wörns in ner Fussgängerzone an mir vorbeilaufen gesehen, habe mir aber kein Autogramm geholt weil ich von dem Typ noch nie viel gehalten habe.

das autogramm von michael jordan werde ich mal meinen kindern vererben^^

(und das in einem mc donald´s
)wo arbeitest du wenn man fragen darfJessica Simpson, Andre Agassi, Roberto Blanko und Dennis Rodman, alle habe ich da gesehen, wo ich arbeite ^^

. Sie befand sich sozusagen in "Schlagweite"
, als sie beim besichtigen irgendeines Elektronik-Projektes den Jungen neben mit tätschelte.