Habt ihr schon einen Prominenten/Star getroffen?

Mich, jeden Tag im Spiegel.

Echt? Bekomm ich ein Autogramm? Bitte bitte! :-D

Ich halte auch nichts davon irgendwelche Leute zu belästigen nur weil man sie aus dem Fernsehen kennt oder sonstwas. Kann auch Interesse an Autogrammen nicht verstehen. Da hat man doch nichts von.
Viele meiner "Stars" treff ich quasi auf Konzerten, da sie ihr Merch selbst verkaufen und sich die anderen Bands aus dem Publikum heraus angucken. :-P Ist halt recht einfach, da es sich ja nie um Berühmtheiten handelt.

Würde nur mal gern mit Britney Spears schnacken, da soll man leicht rankommen hab ich gehört. ;-)

Echt? Bekomm ich ein Autogramm? Bitte bitte! :-D

Ich halte auch nichts davon irgendwelche Leute zu belästigen nur weil man sie aus dem Fernsehen kennt oder sonstwas. Kann auch Interesse an Autogrammen nicht verstehen. Da hat man doch nichts von.
Viele meiner "Stars" treff ich quasi auf Konzerten, da sie ihr Merch selbst verkaufen und sich die anderen Bands aus dem Publikum heraus angucken. :-P Ist halt recht einfach, da es sich ja nie um Berühmtheiten handelt.

Würde nur mal gern mit Britney Spears schnacken, da soll man leicht rankommen hab ich gehört. ;-)

Kriegst sogar ein signiertes Buch, sobald ich eines veröffentlicht habe ^^

- die Hälfte der hier erwähnten Namen kenne ich nicht einmal, falls das mal reicht -

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte schon mal die Ehre mit "Papa" (Sven) Väth zu konversieren.Ein wirklich netter Mensch, auch wenn er durch sein Konsummuster meist etwas....schräg rüberkam.:scan::scan:

sven_vaeth%20kleiner.jpg

War nett mit dir Sveni, sorg weiterhin für viel "Gude Launeee"

Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht, dass ihn hier viele kennen, aber:
Ich habe auf nem Festival Petri Lindroos mit seiner Band Ensiferum getroffen. Hab 2 Fotos und ein Autogramm. Besonders geil, da sie zufällig meine Lieblingsband sind :-D

Edmund Stoiber am Bahnhof, den Sänger von Deichkind, einen von Blumentopf, In Extremo die ganze Band in ner Bar, einen von JBO, Eric Burdon nach einem Konzert, Eros Ramazotti, ein paar Spieler vom FC Bayern, .... mehr fällt mir nicht ein im Moment, ok die Elli halt noch xD

hab mal götz alsmann bei uns auf nem fest in der stadt gesehen. nja oke, ist nicht
so spannend :P

Habe mal Christian Wörns in ner Fussgängerzone an mir vorbeilaufen gesehen, habe mir aber kein Autogramm geholt weil ich von dem Typ noch nie viel gehalten habe.

Habe mal Christian Wörns in ner Fussgängerzone an mir vorbeilaufen gesehen, habe mir aber kein Autogramm geholt weil ich von dem Typ noch nie viel gehalten habe.

hätte ich auch nicht :-D

achja zum thema: ich hab mal ailton auf norderney getroffen. hab gefragt ob ich seine capy bekomme aber er wollte mir die nicht geben.

ivan klasnic in meinem heimatdorf :-D ich hab gefragt wieviel seine schuhe kosten... das wußte er aber selbst nicht weil er die gesponsort bekommen hat xD

Jessica Simpson, Andre Agassi, Roberto Blanko und Dennis Rodman, alle habe ich da gesehen, wo ich arbeite ^^

ich hab mal 2 jahre im flughafen gearbeitet. da bekommt man doch den einen oder anderen "promi" zu sehen. egal ob fussball profis, schauspieler, sänger, tennisprofi oder motorsportler....ich hab sie alle gesehen :-D

als basketball fan hat mich am meisten meine begegnung mit "His Airness" persönlich gefreut. das autogramm von michael jordan werde ich mal meinen kindern vererben^^

das autogramm von michael jordan werde ich mal meinen kindern vererben^^

adoptier mich, sofort :(

getroffen habe ich eigentlich recht viele:
baris manco
ceza
bushido
massiv
eko
michaela schaffrath :ugly: (und das in einem mc donald´s xD)
peer steinbrück
alte giga moderatoren
henry maske
seeed
und promis die ich eigentlich gar nicht kenne, aber meine freunde(innen) immer überrascht waren.

Lukas Podolski & Bastian Schweinsteiger haben bei mir eingekauft (Beide Persönlich mit Auftrag!) in New York City habe ich Samuel L. Jackson getroffen, und dann noch in Köln n' paar B-Promis von Bro'Sis und wie sie alle heißen!

ACH JA, Nicht zu vergessen, dass Elton bei uns daheim "Bimmel Bingo" machen wollte, aber meine Mutter sich vehement geweigert hat!!

Hab mal den Sony West den Body Guard und zugleich Bester Freund von Elvis Presley gesehen,ich hab mich sogar mit ihm Fotografiert.
Und ich hab noch den Fotograf von Elvis gesehen und ihm fragen gestellt.

Und ich hab noch einpaar Prominente in Syrien gesehen die aber hier keine kennt.

Nun ja, im Metal-Genre gibt es ja (zum Glück) nicht solch einen lächerlichen Star-Kult. Die meisten Bandmitglieder sieht man nach ihrem Auftritt öfters an der Bar herumhängen. Bzw. verkaufen "kleinere" Bands ja teils ihr Merchandising noch selbst.

Und wenn man einen Konzertbesuch daher schon als "einen Promi treffen" bezeichnen sollte, dann habe ich schon etliche Leute getroffen (Marduk, Impaled Nazarene, Sodom, Maniac Butcher, Root, Type O Negative, Belphegor, Macabre, Deicide, Limbonic Art, Enslaved, Lacrimosa, Vicky Vomit ...). z.B. auch Ihsan und Samoth von Emperor oder Jon Nödtveidt von Dissection habe ich zum Glück auch noch live sehen können (er hat sich ja letztes Jahr umgebracht). Ein so großer Fan von Autogrammen bin ich eigendlich nicht, ich besitze eigendlich nur Autogramme von Immolation (die ich noch nicht einmal besonders mag) und Cradle of Filth.

Wenn man "Promis" auf Personen des Zeitgeschehens einschränkt, dann könnte ich vielleicht noch Margot Honnecker aufzählen, welche ich glaube ich ca 1987 oder 88 beim Pioniertreffen im damaligen Karl-Marx-Stadt traf :). Sie befand sich sozusagen in "Schlagweite" ;), als sie beim besichtigen irgendeines Elektronik-Projektes den Jungen neben mit tätschelte.

Zurück
Top Bottom