Habt ihr euch die PS5 Pro geholt?

Habt ihr euch die PS5 Pro geholt? Hattet ihr die PS5 zuvor?

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und die PS5 bereits im Besitz. Diese behalte ich.

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und die PS5 bereits im Besitz. Diese habe ich verkauft.

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und bisher keine PS5.

• Nein, ich warte noch bis sie günstiger wird. Habe aber solange die PS5

• Nein, ich warte noch bis sie günstiger wird. Habe aber noch keine PS5

• Nein, ich warte noch bis die entsprechenden Spiele erscheinen, welche eine Pro ausreizen.

• Nein, mich interessiert die PS5 Pro nicht.

• Nein, mich interessiert die PS5 Pro nicht, da ich bereits die PS5 habe und mir reicht

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Natürlich bin ich das. Darum hab ich ja auch keine PS5 mehr und werde mir auch die "Pro" nicht kaufen :kruemel:
Gute Entscheidung, bei der nahezu endlos erscheinenden Auswahl an hochkarätigen Games auf der Switch, wird eine PS5 völlig irrelevant. Klar, wenn man sonst keine Konsole und keinen PC hat, dann kann man sich ja eine PS5 kaufen, am besten gebraucht für 300 Euro, mehr ist sie auch nicht wert, aber bitte nicht um 800 Euro und dann nichtmal mit einem Disk-Laufwerk :shakehead:

Die Sonlys scammen mittlerweile übrigens schon ihre Freundinnen um eine PS5 Pro zu finanzieren :lol:

500 Bucks für eine alte PS5, damit er sich die PS5 Pro holen kann :ugly:

69 Stimmabgaben. Großes Danke an alle bisherigen Teilnehmer der Umfrage
80S Thank You GIF

ca. 25 % holten sich eine PS5 Pro
ca. 23% warten noch mit der Anschaffung einer PS5 Pro
fast 50% haben kein Interesse an einer PS5 Pro

Nope, mir reicht die normale PS5 völlig, gerade da ich eh Multi unterwegs bin und auf allen Systemen + PC zocke. Habe auch noch nie eine der Upgrade-Konsolen gekauft, egal welcher Hersteller. Bin da definitiv nicht die Zielgruppe. :)

naja könntest die PS5 verkaufen. Hatte die ganz dicke alte PS5 noch... die größe störte mich eh bzw. im TV Schrank (wenn mein Freund die dann irgendwann bekommen hätte) hätte sie nicht reingepasst. Statt der Slim dann die Pro geholt. Die ist wahrlich kompakter

:)

Ich bin gerade am überlegen, mir doch eine zu kaufen. Nicht zum Spielen selbstverständlich, gibt ja eh nix....

Aber als Playstation Fan der ersten Stunde, könnte ich später, wenn ich mich mal an die "Playstation" zurückerinner, wenigstens sagen, dass ich die erste und die letzte Playstation besitze :awesome:

Ich bin gerade am überlegen, mir doch eine zu kaufen. Nicht zum Spielen selbstverständlich, gibt ja eh nix....

Aber als Playstation Fan der ersten Stunde, könnte ich später, wenn ich mich mal an die "Playstation" zurückerinner, wenigstens sagen, dass ich die erste und die letzte Playstation besitze :awesome:

Hol dir eine. WEnn du eine PS5 hast verkauf die. Wenn du noch keine hast dann erst recht jetzt mit der Pro
Vor allem bist dann bestens aufgestellt für die kommenden Konsolengames
Und Switch 2 wird eh Day 1 auch wegen Abwärtskompatibel

Können uns dann auch PSN adden :coolface:

The Little Mermaid GIF

Netter Troll Beitrag.
Hättest auch nichts schreiben können

naja könntest die PS5 verkaufen. Hatte die ganz dicke alte PS5 noch... die größe störte mich eh bzw. im TV Schrank (wenn mein Freund die dann irgendwann bekommen hätte) hätte sie nicht reingepasst. Statt der Slim dann die Pro geholt. Die ist wahrlich kompakter

:)
Habe auf meinem Board genug Platz: Series X steht neben der Switch und dann noch die normale ps5. :) Wie gesagt, mir reicht technisch die ps5 völlig, genügend Sony Games könnte ich auch auf meinem PC in besserer Performance zocken, wenn für mich das ein wichtiger Faktor wäre. Technik ist mir aber relativ egal, spiele jetzt noch gerne auf meinen alten Konsolen, n64, psx, Jaguar usw. und ich bin von daher ergo nicht die Zielgruppe der ps5 Pro. ;)

Hast du die 8K mal selber getestet oder die 120fps ?
Was willst du mit 8K, wo sich nichtmal auf dem Markt etablieren können (und neue 8K Geräte kein Thema momentan bei den Herstellern nach Testballon) und zwei(?) spielen?

No Man Sky und The Tourist.

Was ein deppertes Argument.
VRR ok, dann RT und weniger Kompromiss mit den neuen Modi. Mehr FPS on Top. Und stabilität. Dafür ok die Kiste als Midgen upgrade.

Aber du biegst direkt mit dem dümmsten um die Ecke :lol:
Damit wirst du niemandem ne Pro verkaufen. Gut. Selber ists ja a nix für dich. Aber Hauptsache sowohl als auch.

Was willst du mit 8K, wo sich nichtmal auf dem Markt etablieren können (und neue 8K Geräte kein Thema momentan bei den Herstellern nach Testballon) und zwei(?) spielen?

No Man Sky und The Tourist.

Was ein deppertes Argument.
VRR ok, dann RT und weniger Kompromiss mit den neuen Modi. Mehr FPS on Top. Und stabilität. Dafür ok die Kiste als Midgen upgrade.

Aber du biegst direkt mit dem dümmsten um die Ecke :lol:
Damit wirst du niemandem ne Pro verkaufen. Gut. Selber ists ja a nix für dich. Aber Hauptsache sowohl als auch.
Also denkst du auch das die Pro nur ein minimales Upgrade ist ?Was ja das Thema war.

Zurück
Top Bottom