Habt ihr euch die PS5 Pro geholt?

Habt ihr euch die PS5 Pro geholt? Hattet ihr die PS5 zuvor?

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und die PS5 bereits im Besitz. Diese behalte ich.

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und die PS5 bereits im Besitz. Diese habe ich verkauft.

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und bisher keine PS5.

• Nein, ich warte noch bis sie günstiger wird. Habe aber solange die PS5

• Nein, ich warte noch bis sie günstiger wird. Habe aber noch keine PS5

• Nein, ich warte noch bis die entsprechenden Spiele erscheinen, welche eine Pro ausreizen.

• Nein, mich interessiert die PS5 Pro nicht.

• Nein, mich interessiert die PS5 Pro nicht, da ich bereits die PS5 habe und mir reicht

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Da gibt es ja gar keinen Unterschied :enton:

Nur nach Screenshots zu gehen
Schau dir die direkten vergleichsvideos an und du wirst den Vorteil der ps5 pto sehen
Wichtiger ist jedoch: die kommenden Titel, bei denen der unterschied noch grösser ausfallen wurd. Die bereits erschienen werden nur mit nem Patch versorgt.

Grafiksprung? Ja es ist ein Sprung aber in die tiefe.

Screenshot-2024-11-11-195320.jpg

Screenshot-2024-11-11-193723.jpg
Bei Spoder-Man: Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, aber vermutlich hat man eine höhere Framerate bei der PS5Pro?

Bei Alan Wake 2: Raytraced Reflections kosten eben gut Leistung, da leidet dann bei so schwacher Hardware das Gesamtbild / die Auflösung, die Pro ist halt nur rund 40% stärker, da muss man an allen Ecken und Enden Kompromisse eingehen, sobald ein Spiel mehr als nur simpelstes RT wie Schatten liefert.

Zurück
Top Bottom