S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Dachte grad schon der 1. April wäre.Nein,bin ich nicht und war ich auch nie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte grad schon der 1. April wäre.Nein,bin ich nicht und war ich auch nie
Welche Optionen gibt es denn wenn ich ein eingebautes Laufwerk haben möchte ?Ich denke an dich, wenn ich mein Laufwerk in die kommende PS6 baue.
Optionen sind auf einmal schlecht. Komisch das sowas immer von Leuten kommt, die diese Option nicht haben.
Ich denke an dich, wenn ich mein Laufwerk in die kommende PS6 baue.
Preis ist voll in Ordnung für die TechnikSo lange sie kein eingebautes Laufwerk hat und deutlich im Preis fällt, kann Sony die verasche gerne weiter versuchen.
Ist halt Fakt das ich kein Sony Fanboy binDachte grad schon der 1. April wäre.
Mir aber nichtPreis ist voll in Ordnung für die Technik
Und als Digital only ist einem ein Laufwerk völlig egal
Preis ist voll in Ordnung für die Technik
Und als Digital only ist einem ein Laufwerk völlig egal
Wieso sollte ich mir eine Pro kaufen?Und warum hast Du dann keine gekauft?
Wieso sollte ich mir eine Pro kaufen?
Hab noch ne PS5.Reicht mir
Nein.ein Last of Us 2 reicht sicher kein Handy oder TabletFür die Spiele, die du so spielst, reicht auch ein Handy oder Tablet.
Nein.ein Last of Us 2 reicht sicher kein Handy oder Tablet
Aber eine PS4.Nein.ein Last of Us 2 reicht sicher kein Handy oder Tablet
Bringt mir nichts wenn ich Konsolen Sony PS5 exklusiv spielen willAber eine PS4.
Scheint ja ziemlich zu floppen, die Pro. Auf Amazon nur Verkaufsrang 22 in Videospiele. Hinter Super Mario Party Jamboree, Zelda: Echoes of Wisdom, Mario und Luigi Brotherhood und Minecraft, alles für die Switch.
Sobald du entwarnt bist, solltest du deine Signatur anpassen:Ein Flop mit Ansage
Sobald du entwarnt bist, solltest du deine Signatur anpassen:
"100% objektives Ranking der aktuellen Konsolen: Switch Lite >>> Switch > Switch OLED > SeX > SeS >>>>> PS5 >>>>> PS5 Flop Pro"
Als ob du objektiv bistSobald du entwarnt bist, solltest du deine Signatur anpassen:
"100% objektives Ranking der aktuellen Konsolen: Switch Lite >>> Switch > Switch OLED > SeX > SeS >>>>> PS5 >>>>> PS5 Flop Pro"
Als ob du objektiv bist