Habt ihr euch die PS5 Pro geholt?

Habt ihr euch die PS5 Pro geholt? Hattet ihr die PS5 zuvor?

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und die PS5 bereits im Besitz. Diese behalte ich.

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und die PS5 bereits im Besitz. Diese habe ich verkauft.

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und bisher keine PS5.

• Nein, ich warte noch bis sie günstiger wird. Habe aber solange die PS5

• Nein, ich warte noch bis sie günstiger wird. Habe aber noch keine PS5

• Nein, ich warte noch bis die entsprechenden Spiele erscheinen, welche eine Pro ausreizen.

• Nein, mich interessiert die PS5 Pro nicht.

• Nein, mich interessiert die PS5 Pro nicht, da ich bereits die PS5 habe und mir reicht

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Habe keine Pro gekauft, wie schon oft gesagt reicht die PS5. Besonders weil die PS5 Pro gnadenlos überteuert ist 800€ für eine Konsole ohne Laufwerk geht gar nicht.

Scheint ja ziemlich zu floppen, die Pro. Auf Amazon nur Verkaufsrang 22 in Videospiele. Hinter Super Mario Party Jamboree, Zelda: Echoes of Wisdom, Mario und Luigi Brotherhood und Minecraft, alles für die Switch.

Wird Sony wohl zum Black Friday verscherbeln müssen, die Lagerkosten für den Schrott sind sicher nicht unerheblich :goodwork:

Nach Astro Bot kräht übrigens kein Hahn mehr, ist nichtmal mehr in der Top 50 anzutreffen, im Gegensatz zu unzählen Games von Nintendo :goodwork:

Zurück
Top Bottom