• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Habt ihr euch die PS5 Pro geholt?

Habt ihr euch die PS5 Pro geholt? Hattet ihr die PS5 zuvor?

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und die PS5 bereits im Besitz. Diese behalte ich.

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und die PS5 bereits im Besitz. Diese habe ich verkauft.

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und bisher keine PS5.

• Nein, ich warte noch bis sie günstiger wird. Habe aber solange die PS5

• Nein, ich warte noch bis sie günstiger wird. Habe aber noch keine PS5

• Nein, ich warte noch bis die entsprechenden Spiele erscheinen, welche eine Pro ausreizen.

• Nein, mich interessiert die PS5 Pro nicht.

• Nein, mich interessiert die PS5 Pro nicht, da ich bereits die PS5 habe und mir reicht

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Und mit Laufwerk.

Ich traue Sony aber kein Comeback mehr zu in dieser Gen und dennoch freue ich mich auf die PS6 sollte sie ein Laufwerk haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Pro vor ca. 2 Wochen storniert da mir der ganze hinhalte Zirkus seitens Sony auf die Nerven ging.
Nun fühle ich mich nach den ernüchternden Eindrücken erstmal bestätigt und warte ab bis der Preis fällt.
Als only PS Fan macht das Upgrade wahrscheinlich mehr Sinn…..ich hab erstmal bessere Alternativen.

Für 1000+€ oder wieviel darf sie kosten?
779,- ohne Laufwerk.

Dafür aber mit ....

Der neue Ryzen 9 7945HX3D (Zen-4-Basis) setzt auf 16 Kerne, 32 Threads, 128 MB L3-Cache, 55 Watt TDP, 2,3 GHz Basistakt und bis zu 5,4 GHz Turbotakt.

8MB Cache vs 128MB Cache wird das zugpferd.

Jep. Recht sinnlos für dich mit HDReady TV

Dafür aber mit ....

Der neue Ryzen 9 7945HX3D (Zen-4-Basis) setzt auf 16 Kerne, 32 Threads, 128 MB L3-Cache, 55 Watt TDP, 2,3 GHz Basistakt und bis zu 5,4 GHz Turbotakt.

8MB Cache vs 128MB Cache wird das zugpferd.
Ballerst du eigentlich jeden Thread mit OffTopic PC Müll zu?

59 Stimmabgaben bisher und Stannd soweit:

über 30 % haben sich eine PS5 Pro geholt
über 20% warten noch mit dem PS5 Pro Kauf
fast 40% werden sich keine PS5 Pro holen

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt wird Gamestop mit der Zeit wieder Umtauschaktionen machen.

Kann sein. Ich hab aber bewusst die Aktion nicht von Gamestop genutzt. Wir haben in unserem Call Center Bereich einen, der arbeitete zuvor bei Gamestop und was er erzählt deckt sich mit den Erfahrungen, die ich machte.

Ich meide die daher. Das EINZIGE, wofür Gamestop noch gut ist: wenn man Merch kaufen will und sicher ist, dass man nichts zu beanstanden / reklamieren oder umtauschen oder zurückgeben will. Merch haben die aktuell einiges im Laden und mehr als die hälfte der Verkaufsfläche im Laden hat nichts mit physischen Videospielen zu tun.

Ich meide die daher. Das EINZIGE, wofür Gamestop noch gut ist: wenn man Merch kaufen will.
Daraus bestehen die ja fast nur noch, hin und wieder konnte ich mal ein schnapper machen.
........
Welche Games haben denn jetzt stand heute schon ein Pro Update, spiele momentan Silent Hill und SW Outlaws, Ragnaröck und Calisto Protocoll sind auch installiert, wollte diese natürlich erst mit Pro Patch nochmals starten. Bei Silent Hill ärgerts mich etwas, kann aber auch nicht mehr warten.

Zuletzt bearbeitet:
So lange sie kein eingebautes Laufwerk hat und deutlich im Preis fällt, kann Sony die verasche gerne weiter versuchen.
Ich denke an dich, wenn ich mein Laufwerk in die kommende PS6 baue. :coolface:

Optionen sind auf einmal schlecht. Komisch das sowas immer von Leuten kommt, die diese Option nicht haben.

Zurück
Top Bottom