Hätte diese Nebenfigur ihr eigenes Spiel verdient?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sigi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fukuhara schrieb:
Auch wenns jetzt OT ist, DAS MUSST DU MIR UNBEDINGT MAL ZEIGEN!

Ist schwer Bilder zu finden, die hier sind von der fertigen Arcade-Version:

doapp_3.png

doapp_4.png

doapp_5.png

Die Beta die ich hatte war total anders, es gab keinen Story-Modus, keinen Bossgegner und Ayane gab es auch nicht, die war sogar im Original Playstation-Spiel aber nicht in meiner Beta.

Ich kann mich erinnern das die Charaktere besser aussahen als in den Bildern da. Ich finde seltsamerweise nichts zu der Version im Internet, nichtmal in Emulations-Foren :(

Zu blöd das ich es verschenkt (Muäh!) habe nachdem meine Playstation kaputt gegangen war, damit hätte ich mächtig Geld machen könne bei Ebay.

Schade, häts echt mal interessant gefunden, da die normale PSone-Version ja eher durchwachsen war. Da fällt mir ein, Ayane könnte vieleicht noch besser ein eigenes Spiel vertragen als Kasumi (sie ist ja schon irgendwie die Heldin in der Beat 'em up - Serie), währe als Attentäterin doch eine Interessante Alternative zu Hitman :) .

wie wäre es mit den alien aus perfekt dark, wie hiess der noch gleich ELVIS glaub ich!!!

oder wie wäre es mit ganondorf, sowas wie langancy of kain!!!!!!

oder wie wäre es mit den pinsel und farbdose von conker bad fur day!!!!

ich könnte mir auch super vorstellen FULGORE von killer instinkt!!!!

ach da fallen mir noch so viele ein

MuhMuh schrieb:
Vielleicht sollte man mal ein Aufgeilspiel mit Kämpferinnen aus verschiedenen Spielen machen (doa *sabber*)...
Und schimpft mich nicht, solche Fantasien liegen in der Natur. :>

Ja sowas wär schön, aber wird es von solchen Unternehmen nie geben, außer der Team Ninja Chef wir der Boss von Tecmo. Aber ein Ninja Gaiden mit Kasumi wird sicher bald kommen.

Conker64@ Wenn dir so viele einfallen schreib sie ruhig auf ist nämlich nicht so das ich was besseres in meiner Freizeit zu tun hätte.

Alle@ Hört endlich auf nur die Namen zu schreiben (macht es so wie Frenck oder MoX) sonst gibt es ein Megaflare. :P

Ich will ein Spiel mit Grey Fox(als Cyborg-Ninja) und es sollte sich so ähnlich wie Ninja Gaiden spielen aber es sollte ein völlig anderes Setting haben.

Sonst will ich noch ein Adventure mit ihm
harold.gif

das zwischen Fallout 1 und 2 spielen soll.

Und ein Spiel mit ihm
morte.jpg

:D , egal welches Genre ich will meinen Morte nochmal sehen. :(

Also ein Spiel mit Bahamut hätte ich gern. Vielleicht mit so coolen Luftschlachten und Schlägereien mit bekannten Gesichtern wie Ifrit, Alexander, Donkey Kong und Godzilla. Bahamut lässt sich dann auch noch aufpowern und je nachdem wie man ihn aufpowert verändert sich sein Aussehen. Wenn man jetzt einen flinken will sieht er aus wie in Final Fantasy 9, bei einem Nahkämpfer wie in FF8, bei Zaubern wie Neo Bahamut aus FF7. Und wie man weiter ausbaut wird aus ihn Bahamut Zero/Sin/Sigi ;)

Ob es jemand dann haben will ist eine andere Geschichte.

Wie schon zwei hierr sagten ein Grey Fox Spinn - Off zu MGS. Also Grey Fox ist einer der coolen Leute in MGS und über den würde ich gerne mehr wissen. So ne Art Metal Gear Fox oder Metal Gear Grey (es müsste aber von Kojima sein und es sollte ähnlich spielbar sein wie MGS. Es sollte aber auch an MGS rankommen bzw übertreffen).

Was auch cool wäre, wenn Kuja aus FFIX nen eigenes Spiel bekommen würde. Für mich ist er einer der coolsten Bösewichte in FF. hier sollte es ein RPG werden.

Fukuhara schrieb:
Aber sowas ähnliches gibt es doch schon, Panzer Dragoon Orta :P .

Da konnte man sich aber nicht mit Godzilla schlägern und nicht mit Bahamut Sigi die Weltherrschaft an sich reißen 8-)

RWA@ Mit Grey Fox konnte man in der Specials Mission Vision von MGS1 spielen, hat mir aber nicht wirklich gefallen lag wohl vieleicht aber daran das die Gegner nur schwache Menschen waren.

oder wie wäre es mit nem game mit hayate aus DoA, fand den schon immer cooler als die lusche ryu!

Torrod schrieb:
Auron in einem Gamemix aus MGS und DMC.

Würde gut passen. Und auch spaß machen :D

Soll Auron etwa sich hinter einer Wand verstecken und den Feind in den Schwitzkasten nehmen, aber im Stil Devil My Cry wärs passend.

Legend of Link! :D

Man steuert Zelda (die erwachsender und weiblicher ist) und muss mit ihr Link retten. Spielt sich ähnlich wie Legend of Zelda nur das mehr gezaubert wird. Es gibt dementsprechend viele Sidequsts nur eben auf eine Frau abgestimmt wie z.B. staat Kühe zusammenscheuchen Schlammcatchen. :love3:

Wär doch mal was anderes von Nintendo.

Sigi schrieb:
Torrod schrieb:
Auron in einem Gamemix aus MGS und DMC.

Würde gut passen. Und auch spaß machen :D

Soll Auron etwa sich hinter einer Wand verstecken und den Feind in den Schwitzkasten nehmen, aber im Stil Devil My Cry wärs passend.

Na, die story usw im style von mgs, das gameplay dan DMC lastiger. Aber spiele brauchen auch ihren eigenen scharm, als noch irgendwas eigenes in story und gameplay damit es nicht so geklaut aussieht.

Zurück
Top Bottom