Hätte diese Nebenfigur ihr eigenes Spiel verdient?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sigi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm nicht direkt ne nebenfigur, aber ein spiel mit Sephiroth wär net schlecht. nur eben böse und vllt so was wie ein pre-ff7 oder ff7 aus seiner sicht. war das kreativ genug? 8-)

Link's adventure schrieb:
shadowman schrieb:
tingle

zmm-tingle.jpg

:lol:
:oops: tingel in The tucken abzock gymnastick triforce suche adventure

jaa, sicher :hmpf:
Ziel des Spiels:
- Link möglichst viel Geld abzocken
das kann er nämlich sehr gut :hmpf:

naja, ich denke Ganon, Bowser oder Zelda kjönnten durchaus mal ein Spiel bekommen =)

Kennt einer das Spiel Superfrog für den Amiga? Das arme kleine grüne Ding mit dem superfrog die Gegner beworfen hat hätte eine Hauptrolle verdient :cry:

Ohhh :( ich bin entäuscht, fällt euch den nichts besonderes mehr ein?
Es scheint mir so als hätten die Videospiele eure Fantasy zerstört :cry:

Nun guckt mal was ich beim rumwüllen gefunden hab :x :evil: :mad2: :mad3: :mad4: :mad5: :mad6: :mad7: :evil2: :evil3: :aargh2: :aargh3: (wir brauchen mehr Wut-Smilies)

Von den ganzen Müll den ich hier geschrieben hab :P , ist dieser Thread das mit Abstand genialste und hier habt ihn einfach so verschimmeln lassen :cry3:

Darum grab ich ihn wieder aus und hoffe das es jetzt besser läuft^^
Gibt ja jetzt ein Patzen neuer User :)
Wenn nicht dann tu ich Schmollen :hmpf:

Crew@
Ich weiß das ich ein Doppelpost gemacht hab, aber irgendwie musste ich mein Baby wieder nach oben holen :sad4:

Luigi in einem 3d JnR

Keine Karibik, kein Weltraum, keine Staubsauger. Sondern das Pilzkönigreich! Mit Donut-Ebenen, Düsterwäldern, Schneeleveln und einem fetten Bowsers Castle.

ziemlich guter thread,hätte ich eigentlich früher entdecken müssen :blushed:

hm,mal überlegen. es gibt schon einige geniale nebencharaktere, spontan würde mir soapy aus gun einfallen,der typ ist einfach nur cool. er hätte imo ein eigenes spiel verdient

ansonsten noch kenji aus gta 3, ist bis heute einer meiner lieblings-charaktere, leider kam er in teil 3 nicht sehr häufig vor
man musste ihn ja bedauerlicherweise töten,daher wäre ein eigenes spiel sehr unrealistisch,es sei denn es würde vor teil 3 spielen

also das sind so die beiden die mir als erstes eingefallen sind,gibt aber noch weitere geniale charaktere die ein eigenes spiel verdient hätten

Draygon schrieb:
Und es ist sogar wahr geworden :lol:

das is mir auch grad aufgefallen. ich steck halt zu tief drin in der ganzen materie :)

mir fallen im moment genug viecher ein, die KEIN eigenes spiel verdient hätten. eben jener tingle oder shadow the hedgehog...

ich glaube ich würde mir ein sehr einfach gestricktes spiel wünschen. eher was abgewandeltes. ein lost planet spiel, bei dem man nur in einem mech sitzt und was eher als simulation gedacht ist.
ich habs damals nur ganz ganz kurz angespielt und es war sicher auch kein gutes game, aber ich tendiere eher in die richtung mortal kombat. da hatte sub zero sein eigenes game. aber 2d und ganz anderes genre. sowas find ich gut!

Sigi schrieb:
Tach Leute, hab mich gefragt welche Nebenfiguren (die euch beim Spielen im Gedächtnis geblieben sind, weils was cooles gemacht haben) für euch ihr eigenes Spiel verdient haben.
Da ich das wohl etwas unverständlich beschrieben habe, hier ein Beispiel:
Beliebte Figuren von Final Fantasy 7 bekommen ja grad ihre eigenen Spiele. Also Vincent, die Turks und wahrscheinlich Zack.
Wer soll eurer Meinung nach sein eigenes Spiel bekommen, achja und beschreibt das Genre und den Spielverlauf (kreativität ist also gefragt).

Hoffe es gibt nicht schon so einen Thread. :blushed:

Midna aus Twilight Princess

Eine Nebenfigur...

Wie wär's den mit Max von Sam&Max?
Das Spiel würde dann
Max&Sam heißen :P

Wer ist mir als Nebenfigur aufgefallen...
Ich fände Falco passabel...

Hm... Oder... äh...

Captain Falcon
250px-F-zero_wp_m07_falcon_800.jpg

Ist ja immerhin ein Kopfgeldjäger, aber außer Rennfahren hat man den noch nichts machen gesehen.
Mit dem Gleiter herumfahren und sich mit Gangstern kloppen. Dazwischen kommen immer Samurai Goroh und Black Shadow ect. vorbei und zicken ein wenig rum.
8-)

Pyramid Head :o

Aufgabe im Spiel...Bestrafen 8-)

Leute die Haut abziehen :angst:

Sigi schrieb:
Pyramid Head :o

Aufgabe im Spiel...Bestrafen 8-)

Leute die Haut abziehen :angst:

...und anschließend vergewaltigen? Ohne mich! :lol:

Wie wär's mit Cassandra aus Soul Calibur? Nach Ninja Gaiden und Death by Degrees mehr als verdient.
Außerdem bietet sich ihr Hintergrund und die Kulisse, in der sie lebt, ideal für ein Actionspiel/Adventure an.
Goddess of War anyone? ;)

Zurück
Top Bottom