Hätte diese Nebenfigur ihr eigenes Spiel verdient?

Sigi

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2005
Beiträge
700
Tach Leute, hab mich gefragt welche Nebenfiguren (die euch beim Spielen im Gedächtnis geblieben sind, weils was cooles gemacht haben) für euch ihr eigenes Spiel verdient haben.
Da ich das wohl etwas unverständlich beschrieben habe, hier ein Beispiel:
Beliebte Figuren von Final Fantasy 7 bekommen ja grad ihre eigenen Spiele. Also Vincent, die Turks und wahrscheinlich Zack.
Wer soll eurer Meinung nach sein eigenes Spiel bekommen, achja und beschreibt das Genre und den Spielverlauf (kreativität ist also gefragt).

Hoffe es gibt nicht schon so einen Thread. :blushed:
 
Clank und Daxter, aber die gibt es schon. Ansonsten könnte Kasumi aus Dead or Alive gut ein Kunoichi Gaiden vertragen.
 
Frenck schrieb:
Clank und Dexter, aber die gibt es schon. Ansonsten könnte Kasumi aus Dead or Alive gut ein Kunoichi Gaiden vertragen.

Daxter bekommt ja sein eigenes spiel, aber eins mit Clank wäre auch genial, auch toll wäre ein Hack & Slay mit Ganon :D
 
Imo hätte auch Auron oder Xell, einen Soloauftritt vertragen.
Vorallem aber Albert Wesker^^
 
also ocelot aus MGS könnte mal sein eigenes game bekommen... metal gear solid: ocelots past oder so
 
Ja, aber wie sollen diese Spiele genau aussehen.
Ich will mehr als einen Satz.
 
Zelda braucht mal wieder eines ( deit dem CDI ging nix mehr )
Dann würde ich gerne ein Spinoff zu Killer 7 haben. Vielleicht von Graican .

Sehr cool wäre ein Spinoff mit D aus Another Code.
 
Kunoichi Gaiden

Kasumi ist die einzige Kämpferin in DoA mit der ich wirklich gut bin und aus dem Stehgreif mehr als 3 Combos kann ;)

Das war schon in Dead or Alive ++ auf der PSOne so (Bevor ihr sucht, ist nie über die Beta-Phase hinausgekommen...), damals sogar besonders wegen den Danger Zones. Nunja, ich hätte gerne ein Spiel im Ninja Gaiden Stil in dem man Kasumi spielt, sie hätte dann andere Moves als Hayabusa und die Story wäre auch anders. Vielleicht kann man ja auch Dolche einbauen und eine Armbrust (Der Bogen in Ninja Gaiden war ziemlich müllig IMO).

Sie sollte ihre Trademark-Moves aus Dead or Alive haben, wie die schnellen Salti und einige ihrer Würfe sollten auch vorhanden sein.

Es müsste garnichtmal SOOO anders als Ninja Gaiden sein, nur halt mit Kasumi, neuen Waffen und einer anderen Movelist.
 
Vielleicht sollte man mal ein Aufgeilspiel mit Kämpferinnen aus verschiedenen Spielen machen (doa *sabber*)...
Und schimpft mich nicht, solche Fantasien liegen in der Natur. :>
 
Frenck schrieb:
Kunoichi Gaiden

Kasumi ist die einzige Kämpferin in DoA mit der ich wirklich gut bin und aus dem Stehgreif mehr als 3 Combos kann ;)

Das war schon in Dead or Alive ++ auf der PSOne so (Bevor ihr sucht, ist nie über die Beta-Phase hinausgekommen...), damals sogar besonders wegen den Danger Zones. Nunja, ich hätte gerne ein Spiel im Ninja Gaiden Stil in dem man Kasumi spielt, sie hätte dann andere Moves als Hayabusa und die Story wäre auch anders. Vielleicht kann man ja auch Dolche einbauen und eine Armbrust (Der Bogen in Ninja Gaiden war ziemlich müllig IMO).

Sie sollte ihre Trademark-Moves aus Dead or Alive haben, wie die schnellen Salti und einige ihrer Würfe sollten auch vorhanden sein.

Es müsste garnichtmal SOOO anders als Ninja Gaiden sein, nur halt mit Kasumi, neuen Waffen und einer anderen Movelist.

Wär ich auch für, übrigens gabs wohl DoA für PSone, auch PAL, habs hier. Das ganze könnte man dann etwas mehr aufs schleichen betonen, das währe mein Vorschlag, ich denke das würde eher zum Charakter passen.
 
Grey FoX in einem Mix aus Stealth und Action!!!! Ein spiel in dem Grey Fox all seine fähigkeiten (Stealth, Überschallgeschwindigkeit, Elektroschocks verpassen, ect.) aus dem Labor flüchtet der ihn zum Ninja gemacht hat. Am besten mit zerstörbarer Umgebung damit man auch sieht wo man die Wachleute/Soldaten hingeschleudert hat^^

EDIT: übrigens cooler Thread :goodwork:
 
Vieleicht Shiek.

Quasi ein action orientiertes Action-Adventure. So mit Springen und nadellanzetten schießen und so.
Vieleicht sogar teilweise wie Ninja Gaiden nur etwas sachter und mit MartialArts und so.

Und für mich persönlich super wichtig:

Ein Spiel mit Jaguar aus SpaceChannel 5.
Der hat mehr coolness drauf als Dante ;)

Vieleicht auch ein DMC ähnliches spiel, nur nicht ganz so plump und eben mit stylisher Musik. ab und so ein paar Tanz einlagen und so (er sollte die ganze Zeit ein wenig tanzen) .
Dazu coole Sprüche die aus der arroganz von ihm rausgehauen werden und nen coolen Humor.

Als Story könnte man nehmen, dass er mit seinem Piraten Sender auch eine verschwörung aufdeckt und auch die Story von SpaceChannel5 mit einbeziehen (ich WILL das original DreamCast spiel von teil 2 aber teuer bei PA) wie bei HDR:d3Z wo man teilweise in die Story des Films kam.

Dazu noch ein paar Rätsel und ne coole Athmo.
Die Story muss natürlich fett werden und viele Wendungen haben.

Am besten Capcom und Sega machen das Spiel zusammen und Vanessa Z Schneider ist 2ter Spielbarer Character.
Yeah.
 
tingle

zmm-tingle.jpg



:lol:
 
Fukuhara schrieb:
Frenck schrieb:
Kunoichi Gaiden

Kasumi ist die einzige Kämpferin in DoA mit der ich wirklich gut bin und aus dem Stehgreif mehr als 3 Combos kann ;)

Das war schon in Dead or Alive ++ auf der PSOne so (Bevor ihr sucht, ist nie über die Beta-Phase hinausgekommen...), damals sogar besonders wegen den Danger Zones. Nunja, ich hätte gerne ein Spiel im Ninja Gaiden Stil in dem man Kasumi spielt, sie hätte dann andere Moves als Hayabusa und die Story wäre auch anders. Vielleicht kann man ja auch Dolche einbauen und eine Armbrust (Der Bogen in Ninja Gaiden war ziemlich müllig IMO).

Sie sollte ihre Trademark-Moves aus Dead or Alive haben, wie die schnellen Salti und einige ihrer Würfe sollten auch vorhanden sein.

Es müsste garnichtmal SOOO anders als Ninja Gaiden sein, nur halt mit Kasumi, neuen Waffen und einer anderen Movelist.

Wär ich auch für, übrigens gabs wohl DoA für PSone, auch PAL, habs hier. Das ganze könnte man dann etwas mehr aufs schleichen betonen, das währe mein Vorschlag, ich denke das würde eher zum Charakter passen.

Ja, es gibt Dead or Alive auf dem Saturn und die erste Arcade Version, dann gibt es die Playstation Version und dann gibt es eine aufgebesserte Arcade Version von Dead or Alive auf der Playstation namens Dead or Alive ++.

Stell dir darunter ein Dead or Alive 1.5 vor, dieses Dead or Alive ++ wurde dann wieder zurück auf die Playstation geportet und ist AFAIK nie offiziell erschienen. Habe mich natürlich sehr gefreut das ich gerade das Spiel beigelegt hatte als ich mir einen Import-Chip hab einbauen lassen, das ganze war NTSC und Beta, also der perfekte Härtetest ob der Chip funktioniert. Ist natürlich illegal, aber IMO abgemindert dadurch das es nicht erschienen ist.

Das Spiel sah übrigens fantastisch aus, die Hintergründe waren immernoch 2D, aber die Figuren waren kein Stück blockig im Gegensatz zu VF und Tekken. Ich versuche mal Bilder zu finden von dem Spiel.

(Dead or Alive 4 soll laut Itagaki auf Dead or Alive ++ basieren *freu*)

@ Topic

Das Daxter Spiel sieht ja extrem geil aus, ich dachte zuerst das wäre auf der PS2...
 
Zurück
Top Bottom