Härtere Bestrafungen für Basher/Trolle/Vergleichbares?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller V-King
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scheinheilige Kackuser die nur nicht beleidigen, damit sie auch morgen wieder fröhlich ihre tägliche Dosis Dünnpfiff vom Stapel lassen können und ihre debilen Blogs weiterführen können. True Edelness. :lol:

Aber vielleicht ist es auch besser, wenn User wie Red und Jedy durch CW von der Gesellschaft ferngehalten werden, wer weiss, was sie sonst so alles anstellen würden? Kindergärtner verprügeln, Sexheftchen klauen und bevor man sich versieht, fangen sie an zu rauchen. ;)

Und die einzige wirklich persönliche und deftige Beleidigung, die ich hier auf der ganzen Seite lese (alles andere geht ja nur ums Verhalten virtueller User) ist Jedys Bemerkung über Nightelves "Sexualität". Auch wenn natürlich - ganz in seinem gewohnten feigen Stil - Interpretationsraum offen gelassen hat.

Wie toll, ich hab die Sekunden schon gezählt bis du dich auf diese Ebene runterbegibst.
Ging schneller als ich dachte :)

Wenn einem sonst nixmehr einfällt, ne ^^
Komm mein schlauer Kumpane, einen hast du noch.

Was willste eigentlich von mir?
Also erstmal biste nicht mein Kumpane. Und wirste auch nicht werden.
Was für ne Ebene? Deine Cry Ebene? Ich weis ja das dir die Tatsachen nicht schmecken aber die Welt ist halt hart und wenn man ständig persönliche Sachen postet und dann geowned wird und nichts daurch lernt. :rolleyes:

Richtig, die Leute, die sich hier gerade bei den Mods ausheulen, sind der gesamten CW-Gemeinschaft als nette, aufgeschlossene und immer diskussionsbereite Menschen bekannt, die stets gut argumentieren und sich nie etwas zu schulden haben kommen lassen. Weiß doch jeder :)

Was tut das bitte zur Sache? Du hast absolut keine Argumentation.

Ein ExVerbrecher der rehabilitiert wurde darf von anderen Menschen ohne Folgen totgeschlagen werden nur weil er selber mal ein Verbrechen begangen hat?

@Thumbsucker: Und die nächste Beleidigung! Gratulation. Ich wunder mich warum du noch nicht gebannt bist.

@Urban: Ganz großes dito! Also einige hier die sich über Bashen beschweren und es mit Beleidigen gleichsetzen!

Und die einzige wirklich persönliche und deftige Beleidigung, die ich hier auf der ganzen Seite lese (alles andere geht ja nur ums Verhalten virtueller User) ist Jedys Bemerkung über Nightelves "Sexualität". Auch wenn natürlich - ganz in seinem gewohnten feigen Stil - Interpretationsraum offen gelassen hat.

so wie man in Dschungel reinschreit so schallts auch hinaus...

Sorry, haben eine klare Einstellung in Sachen Sexualität. Ich weiß, hat nicht jeder.

@Che: Kannst du vll mal Punkte verteilen anstatt hier rumzuscherzen? Wieviel User hier gerade am Beleidigen sind. :shakehead3: Unglaublich.
che verfteilt keine Punkt er basht halt gerne mit.

Können sich hier nicht auch einmal Leute beschweren, die es nicht selbst dick auf dem Kerbholz haben? ;) Leute, die nicht groß provozieren, werden nach meiner Erfahrung, auch in diesem Forum, nicht entsprechend beleidigt.

Das ist es ja was diesen Thread so ungemein lustig macht. :-D

Man muss das Problem an der Wurzel packen.
Ich meine Red, Zins, Jedy, Obnoxious sind ja nur in diesem Forum, damit sie die Leute so lange provozieren bis diesen dann letztendlich der Kragen platzt und diese dann mal beleidigent werden., damit Jedy und Co. diese dann wegen Beleidigung anschwärzen können.
Bannt nicht diejenigen die die Provokateure beleidigen, bannt die ewigen Provokateure.

Ach sperrt einfach das Forum für ne Woche. :scan:

Was fürn Blödsinn. Ich habe niemanden provoziert zum letzten Mal. Anscheinend soll das jetzt als Ausrede herhalten wenn einige Leute beleidigend werden, lächerlich hoch drei.

Na ja Elve.
Wenigstens posten wir nicht immer Pics von uns werden dann gedisst und nehmen sie dann runter wenn wir gepwned werden. Und heulen uns bei Bayek aus das er uns helfen soll.:-)

*dreifach-hust*

vicks-vaporub.jpg

für dich :)

Kannst so viel husten wie du willst. Kauf dir mal nen paar Hustenbonbons. Die Quotes nützen dir eh nix weil ich nicht beleidigend werde.

Im Gegensatz zu euch bewege ich mich auf einer sicheren Fahrbahn, mit nem Lamborghini, soviel Niveau wie ich besitze.
Ihr bewegt euch mit eurem Daihatsu Move sehr unsicher auf ner holprigen Strecke wo nur ein Schupsen genügt, dass jedoch der Mod durchführen muss.

Man sollte Niveau besser nur mit dem Finger auftragen und nicht mit der geballten Faust,zieht so schlecht ein :lol:

Wir gönnen uns jetzt alle eine Tasse Tee und hören auf die F5 Taste auf der Banseite zu drücken die unnötig Traffic macht, während die Mods sich in Ruhe durch die Meldungen kämpfen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom