Nintendo gyroskop technik!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pfanne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sardello schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Sardello schrieb:
ich hoffe auch auf ein 2-Teile-Controller, anders würde der Gyros wenig Sinn machen da man von der Bewegungsfreiheit mehr eingeschränkt wäre

Wie meinst du das mit 2-Teile-Controller?
Das man in der linken Hand ein Kontroller hat und in der rechten Hand. Du könntest dann z.B. Mario zum laufen bringen indem du deine Arme nach vorn und hinten bewegst als würdest du joggen oder so...

Und das soll mehr Freiheit bringen? Wohl eher mehr Pein und übermüdete Arme. Nein, nein, bloß nicht so etwas. Das ist doch völliger Quatsch. Wenns nicht so anstrengend wäre, ok, aber Videospieler sind faule Säcke; das weiß auch Nintendo.
Was habt ihr denn gegen Gyroskop. Ich weiß echt nicht, was gegen diese Technologie sprechen sollte. Sie brächte doch nur Vorteile mit sich. Das wäre einfach nur geil, mit Bewegungen des Controllers die Kameraperspektiven zu navigieren oder auch die Spielfigur selbst, je nachdem, wofür man es gebraucht.

Das Problem ist das die meisten sich hier einen Standart 0815 Controler die der GC oder Playsation Controler. Klar wäre es mit solch einem Design vielleicht schwer zu navigieren, aber wer sagt denn das das ein Standart Design wird?

Sahasrahla schrieb:
Sardello schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Sardello schrieb:
ich hoffe auch auf ein 2-Teile-Controller, anders würde der Gyros wenig Sinn machen da man von der Bewegungsfreiheit mehr eingeschränkt wäre

Wie meinst du das mit 2-Teile-Controller?
Das man in der linken Hand ein Kontroller hat und in der rechten Hand. Du könntest dann z.B. Mario zum laufen bringen indem du deine Arme nach vorn und hinten bewegst als würdest du joggen oder so...

Und das soll mehr Freiheit bringen? Wohl eher mehr Pein und übermüdete Arme. Nein, nein, bloß nicht so etwas. Das ist doch völliger Quatsch. Wenns nicht so anstrengend wäre, ok, aber Videospieler sind faule Säcke; das weiß auch Nintendo.
Was habt ihr denn gegen Gyroskop. Ich weiß echt nicht, was gegen diese Technologie sprechen sollte. Sie brächte doch nur Vorteile mit sich. Das wäre einfach nur geil, mit Bewegungen des Controllers die Kameraperspektiven zu navigieren oder auch die Spielfigur selbst, je nachdem, wofür man es gebraucht.
nee, das muss nicht anstrengend sein! War halt nur eine Variante den Gyroskop ins Spiel zu bringen

ich denke mit ein wenig übung benutzt man den controller schonganz von selbst... wird nur doof wenn man dann im rl mit den händen rumfuchtelt wenn man anch oben gucken will...
aber ich denke wenn die gyroskop technik verbaut wird kann man sich auf eine unglaubliche verbesserung der kontrolle über das spiel freuen...
da müssen die entwickler der software nur gute maße für die bewegung finden... also nich das ein ganz winziger tik an den controller die sicht zu stark dreht... aber auch nich, dass man den controller dreimal drehen muss damit man nen cm weiter nach rechts guckt...

und was hat diese seite von amazon jetzt mit essen zu tun ???? :o

nein scherz ;) .... aber im ernst... das einzige was da komisch ist, ist das man sich den rev ein jahr vormerken kann.... da würd ich sagen, dass amazon ganz schön größe hofnungen in den rev stecken muss....

nebenbei find ich aber, dass 40 Euro gehen würden, wenn der controller wirklich so genial ist. wobei der preis innerhalb von einem jahr und genügend nachfrage noch stark sinken kann...

man kann sich da alle neuen Konsolen vormerken. Für die Xbox360 haben die ein Banner, für die PS3, PSP und nu auch Revolution.

Gyroskop-Technik: Solange die das Vernünftig umsetzen bestimmt eine interessante Angelegenheit. Ich denke jedoch, dass die möglichen genres damit reduziert werden, weil... ein Funsport-Spiel, wie THPS oder 1080 kann ich mir damit nicht vorstellen.

ich könnte mir aber auch nicht vorstellen, dass bigN sich mit dem gyroskram nicht alles zubauen wird.... da gäbe es zwar viel kreativen freiraum, aber man könnte entweder wahlweise son gyros-teil oder den cube controller verwenden, oder es gibt nochmal ne ganz neue console :D :D :D :D

die spiele müssen ja nicht zwangsweise die gyros-technik(ich schließe mich ma der allgemeinheit an was diesen begriff angeht...(korreckt wäre ja gyro- oder gyroskop-technik)) nutzen... wenn man als entwickler kein bock drauf hat soll mans seien lassen... aber als option um in spielen die kamera zu steuern is das allemal so ziemlich eine der besten lösungen...
kurz knopf drücke nachjustieren ohne sich vom spielgeschehen ablenken zu lassen...

duncan ich glaub da bist du der einzige... geh zum griechen und bestell dir nen großen teller gyros mit zazicki (hey wie wird das eigentlich geschrieben????) und nen stück fladenbrort... und mampf dich voll... dann is dein gyros bedarf erst ma gedeckt... und du kannst frisch gestärkt posten!!

^^

mfg Pfanne

Pfanne schrieb:
duncan ich glaub da bist du der einzige... geh zum griechen und bestell dir nen großen teller gyros mit zazicki (hey wie wird das eigentlich geschrieben????) und nen stück fladenbrort... und mampf dich voll... dann is dein gyros bedarf erst ma gedeckt... und du kannst frisch gestärkt posten!!

^^

mfg Pfanne

toll jetzt hab ich auch hunger

Crushburn schrieb:
Pfanne schrieb:

^^

mfg Pfanne

toll jetzt hab ich auch hunger
loooooooooooooooooooooooool :rofl2:
leude ihr bringt mich echt zum lachen....

vll gibt diese technik auch erst später nach erscheinen des rev, weil ich mir gut vorstellen kann, dass es viele probleme mit der technik geben könnte... mal abwarten....

--------------------

aber hunger hab ich echt.... (und nicht nur auf gyros ;) )

probleme wird es mit dieser technik sicher nicht geben... da sie schon seeeeeeehr ausgereift scheint... www.gyration.com...
das is ja ne andere firma und nintendo arbeitet irgendwie mit denen zusammen oder so... die firma entwickelt ja nur gyroskope und somit sollten kinderkrankheiten ausgeschlossen sein...

ok, wusste ich ja nicht....

aber wer weiß, wie die entwickler das alles annehmen und ob sie das überhaupt mögen werden....

Hmm ist eigentlich ne interessante Idee mit dem Gyroskop, aber irgendwie nix für mich denk ich mal. Naja klar zum Anfang machts denk ich mal laune aber wenn man immer irgendne dumme Bewegung machen muss, um vorwärts zukommen ist das echt beknackt^^

Vorallem wenn man Abends mal gemütlich aufm Sofa sitzt und einfach ne Runde daddeln will. Auf Partys kann ich mir das wiederum richtig lustig vorstellen, denke mal auch (auch wenns gleich wieder Buh-Rufe gibt^^), dass man vielleicht auch eher auf die jüngeren abzielt. Die würde sicher einen heiden Spaß daran haben.

Was ich persönlich cool finden würde(cool im wahrsten Sinne des Wortes), wenn der Controller heiß und kalt werden würde, oder formbar. Hatte glaub ich auch schon mal wer in den Newscomments geschrieben.

Naja mal abwarten, was aus der Revolution wird. Wenn das ganze zu revolutionär ist, kann das auch ganz schnell nach Hinten losgehen.

Zurück
Top Bottom