Gyros vs Döner

Gyros vs Dner

• Gyros!

Stimmen: 71 29,0%
  • Dner!

Stimmen: 119 48,6%
  • beides

Stimmen: 55 22,4%

• Stimmen insgesamt
    245
Das kann man nicht vergleichen. Zum Gyros gibt's noch Beilagen, der Döner ist ein fertiges Gericht..

Früher habe ich eher Döner gegessen aber mittlerweile fast nur noch Gyros:-)
Kann man zu Hause machen, Ist als Fleisch pur leckerer als Döner und ist einfach krosser.

PS:
Gammelfleischskandale betreffen auch mehr Döner als Gyros :v:

Sehe ich genau so. Gyros kommt im Restaurant sehr gut, aber für unterwegs finde ich Döner besser. War eine der ersten Adressen die ich ausfindig gemacht hab nach dem Umzug: Meine neue Stammdönerbude. :D

Wenn man im türkischen Restaurant isst, dann gibts auch Döner-Gerichte (Iskender zB). Kann ich nur mal jedem empfehlen zu probieren.

Mir fällt spontan gar kein Laden in meiner Nähe ein, wo ich frisch zubereitetes Gyros bekäme. :oops:

Döner mag ich eh viel lieber :)

Grad eben mal wieder Pitta Gyros gegessen; *Lackaaaaaaaaaaa* Da kann mir jeder Döner gestohlen bleiben :coolface:

Hab ma heute Gyros Pitta probiert. Zum Glück hab ichs zuhause verputzt. Meine Arme waren komplett in Fett eingeölt. Wie kann man sowas unterwegs essen? :coolface:

War aber ganz lecker, obwohl ich verständlicherweise nicht so der Schweinesser bin :goodwork:

beides sehr lecker, aber meistens tendiere ich doch eher zum gyros. döner habe ich früher wohl zu oft gegessen. kanns nicht mehr so wirklich sehen das zeug :ugly: aber ab und zu verdammt lecker..aber nur richtig scharf und mit allem dabei was die theke hergibt :)

Ich esse es halt schon, aber mir schmeckts nicht so wie Rind/Huhn oder zumindest bilde ich mir das ein :P

Ich esse es halt schon, aber mir schmeckts nicht so wie Rind/Huhn oder zumindest bilde ich mir das ein :P

Das Problem ist beim Gyros: Wenn der Wirt fertig geschnetzeltes Fleisch (tiefgefroren) nimmt und in der Pfanne brät, das zeug wird scheiße^^

Ich hab nen Gyros Drehgrill (Gyros = Döner) zu Hause, frisch gesteckt mit dünnen Scheiben schmeckt da fast jedes Fleisch. Hab das auch schon mit Lammfleisch, Rind und Putenbrust gemacht, meistens mische ich. Mit Schweinefleisch wirds aber genauso lecker und meistens sogar saftiger. (Billiger ist Schweinenacken auch^^). Muss beim nächsten mal mal Bilder machen :)

Das Problem ist beim Gyros: Wenn der Wirt fertig geschnetzeltes Fleisch (tiefgefroren) nimmt und in der Pfanne brät, das zeug wird scheiße^^

Ich hab nen Gyros Drehgrill (Gyros = Döner) zu Hause, frisch gesteckt mit dünnen Scheiben schmeckt da fast jedes Fleisch. Hab das auch schon mit Lammfleisch, Rind und Putenbrust gemacht, meistens mische ich. Mit Schweinefleisch wirds aber genauso lecker und meistens sogar saftiger. (Billiger ist Schweinenacken auch^^). Muss beim nächsten mal mal Bilder machen :)
Mit deinem Gyros hast mich beim letzten Mal schon erwischt. Ich werde mal vorbeischauen!!11 :aargh:

Zurück
Top Bottom