Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find döner viel geiler weil ich gyros nicht esse ( schweinefleisch ) ^^
Das kann man nicht vergleichen. Zum Gyros gibt's noch Beilagen, der Döner ist ein fertiges Gericht..
War aber ganz lecker, obwohl ich verständlicherweise nicht so der Schweinesser bin![]()
Ich esse es halt schon, aber mir schmeckts nicht so wie Rind/Huhn oder zumindest bilde ich mir das ein![]()
Mit deinem Gyros hast mich beim letzten Mal schon erwischt. Ich werde mal vorbeischauen!!11Das Problem ist beim Gyros: Wenn der Wirt fertig geschnetzeltes Fleisch (tiefgefroren) nimmt und in der Pfanne brät, das zeug wird scheiße^^
Ich hab nen Gyros Drehgrill (Gyros = Döner) zu Hause, frisch gesteckt mit dünnen Scheiben schmeckt da fast jedes Fleisch. Hab das auch schon mit Lammfleisch, Rind und Putenbrust gemacht, meistens mische ich. Mit Schweinefleisch wirds aber genauso lecker und meistens sogar saftiger. (Billiger ist Schweinenacken auch^^). Muss beim nächsten mal mal Bilder machen![]()