Gyros vs Döner

Gyros vs Dner

  • Gyros!

    Stimmen: 71 29,0%
  • Dner!

    Stimmen: 119 48,6%
  • beides

    Stimmen: 55 22,4%

  • Stimmen insgesamt
    245
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

kack verwarnung!

ich wähle natürlich den Döner! D:

edit: mach doch die umfrage öffentlich?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gyros natürlich!!!
gyros ist :

make_5_499.jpg


und döner sieht aus wie pammpe die man irgendwie in eine fleischform gegossen hat ....es sieht wie eine einheitliche masse aus

doener.jpg


gyros=frisch ....döner=gammelfleisch

obwohl mir beides schmeckt :p

Döner wins.

Dieses mitunter trockene Gyros-Fleisch geht mal gar nicht. Nicht mal mit Tzatziki.
aja wo hast du dein gyros gegessen Ô.ô

_____ ________ _______

und gyros aus der tiefkühlverpackung ist kein gyros

gyros=griechisch und bedeutet so viel wie ....umdrehung/sich drehend ... usw
...also nichts mit drehend aus der verpackung ;-)
 
wie er rohes fleisch mit gebratenem vergleicht, fail
 
Es kommt immer drauf an wo man sich den Döner oder Gyros kauft.
Da gibts Unterschiede wie Tag und Nacht.
Hab schon echt grauenhaften Döner bzw. Gyros und echt genialen Döner bzw. Gyros gegessen.

Ich mag aber beides sehr :)
Gyros aber mehr.
 
Gyros! Am liebsten 'ne große Zeus-Platte mit Steaks, Koteletts und massenhaft Gyros. Da legst du dich rein. :goodwork:
 
Es kommt immer drauf an wo man sich den Döner oder Gyros kauft.
Da gibts Unterschiede wie Tag und Nacht.
Hab schon echt grauenhaften Döner bzw. Gyros und echt genialen Döner bzw. Gyros gegessen.

Ich mag aber beides sehr :)
Gyros aber mehr.

jap das stimmt es gibt super döner (selten trifft man auf läden die ihr döner spieß selber machen)
kenne auch wirklich grauenhaften döner

naja gyros kenn ich nur unseren :p
der frisch selbst gemacht ist und auch lecker ist
darum hab ich mir nie wirklich gyros von wo anders geholt ;-)

Gyros! Am liebsten 'ne große Zeus-Platte mit Steaks, Koteletts und massenhaft Gyros. Da legst du dich rein. :goodwork:

das wichtigste .....bifteki nicht vergessen *sabber* xD
 
wie er rohes fleisch mit gebratenem vergleicht, fail

Ändert nichts daran, dass die meisten Dönerspieße zu 60% aus Hack bestehen ;)

Esse beides kaum, habe aber einen Gürosdrehgrill daheim, echt lecker mit Lamm und Schweinefleisch 8)

Ansonsten beim Griechen nen mediteranen Teller mit Scampi, Calamares, Gyros, Schafskäse, Oliven, Pepperoni und viel Zwiebeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Döner ist besser und das sagt ein Deutscher. :ugly:

Ne, mir schmeckt Döner besser, weil er reichhaltig belegt ist und das Fleisch schön kross ist (fähiger Dönerladen vorausgesetzt). Gyros ist zwar auch lecker, gerade gegrillt im Sommer. :lick:
Aber ich mag dieses komische Gewürz nicht, das schmeckt und sich anfühlt wie ein Stück Holz/Ast, das viele auf das Fleisch machen.

Döner ist zudem der P/L-Sieger wenn es um Fastfood geht. :D
 
guck dir doch mal da diesen brei an :neutral:

gyros wird aus ganzem fleisch gemacht und nicht aus ...fleisch (reste ;-) ) brei

aber beides ist lecker :)

vorallem,dass da oben ist pute. und das andere rinderhack xD

am ende siehts halt so aus

01%20riesen%20Doener.jpg



edit: harlock du vergleichst Putenfleisch mit Rinderhack?

meii meii meii
 
ist aber echt wichtig wo man zuhause ist! um so weiter man in den süden deutschland guckt, desto schlimmer werden die döner und besser das gyros (meiner erfahrung nach ;) ) den schlimmsten döner hab ich bisher in hessen gegessen. der hatte weder die richtige soße noch das richtige gemüse ... alles total lasch. :blushed:
 
Döner ist besser und das sagt ein Deutscher. :ugly:

Ne, mir schmeckt Döner besser, weil er reichhaltig belegt ist und das Fleisch schön kross ist (fähiger Dönerladen vorausgesetzt). Gyros ist zwar auch lecker, gerade gegrillt im Sommer. :lick:
Aber ich mag dieses komische Gewürz nicht, das schmeckt und sich anfühlt wie ein Stück Holz/Ast, das viele auf das Fleisch machen.

Döner ist zudem der P/L-Sieger wenn es um Fastfood geht. :D


dieses gyros gewürz ist doch eh wieder eins dieser deutschen verunstalltungs erfindungen xD
z.b gyros suppe ...oder gyros pizza ...sowas gibts in griechenland gar nicht :blushed:

komm zu uns ins lokal da kriegste gutes gyros :p

edit:

ich wohne 20 km von der nordsee
...hier gibts auch grauenhafte döner
aber auch super gyros *auf unseres zeig* ;)
 
Zurück
Top Bottom