Gyros vs Döner

Gyros vs Dner

• Gyros!

Stimmen: 71 29,0%
  • Dner!

Stimmen: 119 48,6%
  • beides

Stimmen: 55 22,4%

• Stimmen insgesamt
    245
Yeah, endlich auch einer der Döner mit Putenfleisch mag :goodwork:

aber echt :goodwork:
Zu meiner Verteidigung bin ich allgemein aber mehr der Putenfleisch Fan. Schweinefleisch hab ich auch mega gerne, daher meine Vorliebe zum Gyros. Allgemein empfinde ich da das Fleisch auch irgendwie als frischer sowie ruled die tzatziki sauce eh alles :P

Rindfleisch sowie Lammfleisch hab ich garnicht gerne, kann man mich echt jagen damit ^^
Schade hat noch niemand Fisch-Döner erfunden xD

was auch geil schmeckt, wenn in Döner Pommes reintust also so dazu^^ oder bisschen reis :)

aber echt :goodwork:
Zu meiner Verteidigung bin ich allgemein aber mehr der Putenfleisch Fan. Schweinefleisch hab ich auch mega gerne, daher meine Vorliebe zum Gyros. Allgemein empfinde ich da das Fleisch auch irgendwie als frischer sowie ruled die tzatziki sauce eh alles :P

Rindfleisch sowie Lammfleisch hab ich garnicht gerne, kann man mich echt jagen damit ^^
Schade hat noch niemand Fisch-Döner erfunden xD

Fischdöner
Bitte sehr ;)
Allerdings bin ich etwas skeptisch xD
EDIT:
Achja, ein richtig guter Pommes Döner geht über alles. Allerdings habe ich immer wenn ich so ein Fleischmonster verdrücke ein schlechtes Gewissen xD

das mit dem Pomm-Döner is sowieso so ne Sache. In HH kriegste an jeder Ecke ne Döner-Box oder Döner-Tüte mit Pommes und Salat, manchmal (wie der von Ushi erwähnte laden im Hbf) auch mit Reis oder sogar Nudeln.
In anderen großen Städten sind die Dinger ne echte Seltenheit... tja, Hamburg is eben doch Döner-Hauptstadt ;)

ich find döner viel geiler weil ich gyros nicht esse ( schweinefleisch ) ^^

Dann fehlt dir der Vergleich und du kannst es nicht bewerten ;)

Ist aber egal, ich mag Döner/Gyros/ Gegrilltes mit jedem Tier, gibt ja auch Lammgyros ;) Ich mags halt lieber wenn kein Hack dabei ist, da kann ich gleich einen Burger essen^^

Im Urlaub auf Kreta gabs in den einheimischen Lokalen sowieso fast nur Lammgyros über Holzkohle gegrillt, da kommt nix ran :-)

Privat stecke ich nach Lust und Laune, meistens gemischt Schwein, Lamm und Rind, dazwischen Zwiebeln und Knoblauch mit einer selbstgemachten Würzmischung, schmeckt genial und macht Spaß mit Freunden. Überhaupt sollte sich jeder mal so einen kleinen Gyros/Dönergrill zulegen, sind nicht teuer und man weiß was drin ist.

Dann fehlt dir der Vergleich und du kannst es nicht bewerten ;)

Ist aber egal, ich mag Döner/Gyros/ Gegrilltes mit jedem Tier, gibt ja auch Lammgyros ;) Ich mags halt lieber wenn kein Hack dabei ist, da kann ich gleich einen Burger essen^^

Im Urlaub auf Kreta gabs in den einheimischen Lokalen sowieso fast nur Lammgyros über Holzkohle gegrillt, da kommt nix ran :-)

Privat stecke ich nach Lust und Laune, meistens gemischt Schwein, Lamm und Rind, dazwischen Zwiebeln und Knoblauch mit einer selbstgemachten Würzmischung, schmeckt genial und macht Spaß mit Freunden. Überhaupt sollte sich jeder mal so einen kleinen Gyros/Dönergrill zulegen, sind nicht teuer und man weiß was drin ist.
empfehl doch mal so'n heim grill .. hört sich gut an ... in griechenland is gyros auf jeden fall geiler ... in der türkei iss es schwer nen ordentlichen döner kebap zu bekommen ... alle türken wissen wieso .. :D

Mag beides, esse aber seltener Gyros, weil es imo schwieriger ist eine gute Gyorsbude zu finden als nen Dönerladen...

Klar Gyros :ugly:
Hab mich davon eine Woche in Griechenland ernährt, weil ich net wusste, was ich sonst essen soll :ugly:

jedes mal wenn ich gyros esse ist das fleisch so komisch, ziemlich zäh vor allem

Zurück
Top Bottom