Dieses Amateur-fast-food kann mir gestohlen bleiben. Cheese roll-ups, double Burritos, chicken Quesadillas, artic rush blue raspberry und cheesecake...
An vermutlich gemeinten
Buden esse ich überhaupt nicht. An einem Brezel-Stand nehme ich mir mal eine Breze mit, sonst habe ich damit nichts zu tun und meide diese. Gyros ist nur Schweinefleisch, das mag ich nicht so. Wenn ich mit soetwas in Kontakt komme, dann nur in Restaurants. Dort habe ich mals einen
Iskender Kebap gegessen. Dieser wurde in einer Auflaufform zubereitet, aus Lammfleisch, gechnittenem und gegrilltem Fladenbrot, zerlassener Butter in Joghurt-Soße, Tomaten, oben etwas Käse und Petersilie mit einem gemischten Salat. Der Preis dafür belief sich auf knappe 14 und hat sehr gut geschmeckt. Im Gegensatz zur Griechischen wird die Türkische oder allgemein östlichere Küche auf diese 4-Euro-Döner reduziert, da es sehr wenig Restaurants gibt. So ist auch beispielsweise solch ein
Baklava gut - einige Lagen Blätterteig mit Pistaziencreme und Walnüßen. In der Griechischen Küche esse ich gerne Fisch, oder auch alles verschiedene mit Lamm und Vor- und Nachspeisen. Allgemein esse ich Fisch, Geflügel, Lamm, Kalb und Wild, jedoch nicht täglich, auch nicht sehr viel.