Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nemo schrieb:so schnell so viele antworten :o
vielen dank
PS. Hab leider die gloreiche zeit des nes verpasst :cry:
Harlock schrieb:Das erste Spiel das du dir holen solltest ist Chrono Trigger, das beste Rollenspiel ever, ja du liest richtig, besser als alles andere
Nemo schrieb:Dieses chrono trigger gibt es nicht in deutsch oder ?
Was ist daran so toll hab zwar mal den namen gehört aber sonst nicht kann man mich bitte mal aufklären.
gibt es, wie auch Final Fantasy VI (=FFIII in USA), höchstens als US-Game, also ohne Adapter nicht auf einem PAL-SNES lauffähig... aber letztens habe ich gelesen, dass NTSC-Games vielleicht doch über die Virtual Console auf einem PAL-Wii möglich sein sollen, man darf also hoffenNemo schrieb:Dieses chrono trigger gibt es nicht in deutsch oder ?
hat eigentlich alles was ein brilliantes RPG ausmacht... Charaktere, Soundtrack, Story, Kampfsystem, Motivation (mehrere mögliche Enden), ...alles auf Top-NiveauNemo schrieb:Was ist daran so toll hab zwar mal den namen gehört aber sonst nicht kann man mich bitte mal aufklären.
Nemo schrieb:dann werde ich mch mal umsehen vielen dank schon mal
McBain schrieb:das einzige was nasa und azash hier verschweigen ist,dass das game mit 12h geradezu pervers kurz ist (für nen rollenspiel)
Azash schrieb:McBain schrieb:das einzige was nasa und azash hier verschweigen ist,dass das game mit 12h geradezu pervers kurz ist (für nen rollenspiel)
Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, dass Chrono Trigger das beste RPG ever ist (IMO natürlich)
BTW: Ist die deutsche Übersetzung auch zu 100%?
sHizOe schrieb:hab das spiel auch vor ewigen zeiten auf deutsch durchgezockt..und soweit ich mich erinnere war das zu 100% eingedeutscht ^^Azash schrieb:Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, dass Chrono Trigger das beste RPG ever ist (IMO natürlich)McBain schrieb:das einzige was nasa und azash hier verschweigen ist,dass das game mit 12h geradezu pervers kurz ist (für nen rollenspiel)
BTW: Ist die deutsche Übersetzung auch zu 100%?
Omg, das waren noch Zeiten von genialen Packshots!Azash schrieb:http://www.thelegacy.de/pics/cover/Thumb/c/TNC_55484_1130437183_chronof.jpg