Guitar Hero III

Falls es jemanden interessiert: Die Wii-Version ist der bislang erfolgreichste Wii-Onlinetitel überhaupt. 622.580 Verbindungen letzte Woche, diese Woche bislang zwischen 50.000 und knapp 70.000 Verbindungen täglich. Und das Wochenende kommt ja erst noch. Sollte Nintendo zu denken geben, offensichtlich ist den Kunden online doch ziemlich wichtig.

PS: Gibt's für PSN und XBL auch irgendwo öffentlich zugängliche Verbindungsdaten?

Zuletzt bearbeitet:
Jo das sind die so genannten Costum Songs. Geht aber nur über die PS2 und afaik auch nur wenn ein Modchip drin ist.

Wii-Version nur mit Monosound?

In Nordamerika ist Guitar Hero III bereits erschienen, und laut Verpackung soll die Wii-Fassung des Musikspiels mit Dolby Pro Logic II-Unterstützung aufwarten. In einem Thread im offiziellen Guitar Hero-Forum melden sich nun allerdings einige Nutzer zu Wort, die dem Spiel unabhängig von den gewählten Einstellungen kein dementsprechendes Signal entlocken können. Bei näherer Betrachtung der Dinge fiel ihnen gar auf, dass das Spiel nur ein Monosignal auszugeben scheint.

Ein Spieler machte sich gar die Mühe, die Stereokanäle aufzuzeichnen und das Signal zu vergleichen. Dem offiziellen Activision-Support zufolge schaut man sich das Phänomen derzeit näher an. Laut einer Email hat der Publisher das Problem, das wohl nur in der Wii-Version auftritt, erkannt und grübelt derzeit über Lösungen nach. Man werde Information bzgl. eventueller Patches auf der offiziellen Webseite des Spiels veröffentlichen, heißt es da. Das wäre allerdings ein Novum - bisher wurden noch keine Wii-Spiele gepatched.

Hierzulande wird das Spiel erst am 23. November erscheinen. Activision könnte also durchaus bereits eine korrigierte Version veröffentlichen, so es sich denn wirklich um einen generellen Bug handeln sollte.

-Quelle 4players.de

Hoffentlich wird das gefixed :oops:

tja wie will man nen patch ohne festplatte installieren? da ist ja ne sd-karte pflicht. hoffen wir mal dass activison das für die wii-user noch fixed.

sorry 4 doppelpost

aber jetzt kann ich mich nicht recht entscheiden ob ich mir die wii version oder die xbox version holen soll...
ich will nämlich schon lieder runterladen können... :(

Omg... ich hab grad zum ersten mal die Tracklist gesehn... leider

Weil jetzt gibt es einen Titel mehr, den ich unbedingt haben muss :(

Geht die PS2 Gitarre eigentlich an der PS3?

Zuletzt bearbeitet:
Omg... ich hab grad zum ersten mal die Tracklist gesehn... leider

Weil jetzt gibt es einen Titel mehr, den ich unbedingt haben muss :(

Geht die PS2 Gitarre eigentlich an der PS3?

Metallica - One du Ketzer! :x ;-)

Ist schon was bekannt ob dieses Mono Problem schon gefixt wurde immerhin kommt das Spiel diese Woche. UNd wenns so bleibt, muss ich wohl zur 360 Version greifen.

Bietet Xbox Live bei GH3 irgendwelche Vorteile gegenüber PSN ???

Ich weiß einfach nicht welche Version ich mir holen soll. Wie funktioniert eigentlich der Online Modus ???

Zurück
Top Bottom