Guitar Hero III

Luro schrieb:
Wird gekauft!

Dann hab ich auch endlich ne 2. Gitarre. :D
is auch mein anliegen, dann kann ich endlich mit meiner freundin zusammen rocken! wollte eigentlich ne 2te gitarre so kaufen, aber jetzt warte ich lieber bis zum dritten teil!

dissaa schrieb:
wie lange hats gedauert, hast du ne neue, wie stehts mit dem laufwerk, und letztendlich, um aufs topic zu kommen: meinst du, sie hält bis guitar hero III durch???

1. WIe beim 1.mal kamm sie wieder nach genau 9 Werktagen zurück
2. Hab wieder leider nur ein Hitachi bekommen
3. Nein, kann mir aber egal sein. ;)

höre mir gerade trooper von iron maiden an! guitar hero ist echt ne geniale erfindung! teil 3 kann nur genial werden... am meisten freu ich mich auf paint it black... seit twistet metal black eines meiner lieblingslieder!

Damit sich jeder unter den Liedern was vorstellen kann:

- Paint It Black (by The Rolling Stones)

- Cherub Rock (by Smashing Pumpkins)

- Sabotage (by Beastie Boys)

- The Metal (by Tenacious D) :D (immer wieder herrlich der Text)

- My Name is Jonas (by Weezer)

- Knights of Cydonia (by Muse)

- Rock And Roll All Nite (as made famous by Kiss)

- School's Out (as made famous by Alice Cooper)

- Slow Ride (as made famous by Fog Hat)

- Cult of Personality (by Living Colour)

- Barracuda (as made famous by Heart) Heart war schon auf GH2 extrem stylish :D
Ps: jetzt seh ich grad das Video und ich muss soo lachen.
Heart spielt mit einem Thunderbird Bass und einer XPlorer :lol: das passt so überhaupt nicht zu der Musik die sie machen .. :rofl3:

Hoffe, dass hat n wenig Licht ins Dunkel gebracht

ah das wird so fett, endlich gitarre spielen wie der gott an der klampfe bellamy persönlich. :3

dennoch muss gesagt werden, dass es wirklich von jeder band lieder gibt, die sich 100 mal besser eignen als die aufgeführten. wenn ich da an plug in baby von muse oder tribute von tenacious d denke... nja ich nehm alles. :)

guts schrieb:
ah das wird so fett, endlich gitarre spielen wie der gott an der klampfe bellamy persönlich. :3

dennoch muss gesagt werden, dass es wirklich von jeder band lieder gibt, die sich 100 mal besser eignen als die aufgeführten. wenn ich da an plug in baby von muse oder tribute von tenacious d denke... nja ich nehm alles. :)
Naa die Sachen müssen ja auch umsetzbar sein. Lieder mit schnellem unregelmäßigen Rythmus sind fast unmöglich bei Guitar Heroe, wegen der geringen maximalen Anschlagsgeschwindigkeit. St. Jimmy von Greenday z.B. ist Geil relativ einfach zu spielen aber bei GH unmöglich umzusetzten. Ich nehme an, dass das der Grund ist warum die hälfte der GH Lieder schrott sind und jeder Song von einer geilen Band immer noch nicht der coolste ist den die Band zu bieten haben.
Naja ich hoffe auf mehr Mainstream Rock bei GHIII. Wirds das nicht geben könne ndie mich mal kreuzweise und ich kaufe mir lieber dieses Band-Spiel.

Paint it Black, eigentlich der einzig wirklich gute Song auf der Liste.
Wobei schonmal mehr bekannte Songs bzw. Bands drauf sind als in der gesamten 70 Song langen GH 2 Liste. :rolleyes:

Quinn schrieb:
Paint it Black, eigentlich der einzig wirklich gute Song auf der Liste.
Wobei schonmal mehr bekannte Songs bzw. Bands drauf sind als in der gesamten 70 Song langen GH 2 Liste. :rolleyes:
und der song is dafür ne absolute bombe!!!

Zurück
Top Bottom