is auch mein anliegen, dann kann ich endlich mit meiner freundin zusammen rocken! wollte eigentlich ne 2te gitarre so kaufen, aber jetzt warte ich lieber bis zum dritten teil!Luro schrieb:Wird gekauft!
Dann hab ich auch endlich ne 2. Gitarre.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is auch mein anliegen, dann kann ich endlich mit meiner freundin zusammen rocken! wollte eigentlich ne 2te gitarre so kaufen, aber jetzt warte ich lieber bis zum dritten teil!Luro schrieb:Wird gekauft!
Dann hab ich auch endlich ne 2. Gitarre.![]()
dissaa schrieb:wie lange hats gedauert, hast du ne neue, wie stehts mit dem laufwerk, und letztendlich, um aufs topic zu kommen: meinst du, sie hält bis guitar hero III durch???
wieso kann dir das egal sein?Howard schrieb:1. WIe beim 1.mal kamm sie wieder nach genau 9 Werktagen zurück
2. Hab wieder leider nur ein Hitachi bekommen
3. Nein, kann mir aber egal sein.![]()
dissaa schrieb:wieso kann dir das egal sein?
schutzbrief???Howard schrieb:Da Microsoft bis 2010 mir immer eine ersetzen muss und wenn ich sowieso immer nur 9 Tage warte, kanns mir egal sein.
![]()
dissaa schrieb:schutzbrief???
bitte??? hast du das game schon mal gespielt??? teil 2 ist göttlich! kaufen, marsch marsch!eLmo schrieb:ich hab mir vor ein paar tagen überlegt ob ich mir GH2 holen soll aber jetzt wart ich lieber auf teil 3![]()
Dito hier. Als ich das letzte mal auf die Karrierepunkte geschaut habe war ich n bissl vor dirJayJay schrieb:Mann, ich kanns kaum erwarten euch alle über XBL zu ownen.
seienchin schrieb:Dito hier. Als ich das letzte mal auf die Karrierepunkte geschaut habe war ich n bissl vor dir![]()
Naa die Sachen müssen ja auch umsetzbar sein. Lieder mit schnellem unregelmäßigen Rythmus sind fast unmöglich bei Guitar Heroe, wegen der geringen maximalen Anschlagsgeschwindigkeit. St. Jimmy von Greenday z.B. ist Geil relativ einfach zu spielen aber bei GH unmöglich umzusetzten. Ich nehme an, dass das der Grund ist warum die hälfte der GH Lieder schrott sind und jeder Song von einer geilen Band immer noch nicht der coolste ist den die Band zu bieten haben.guts schrieb:ah das wird so fett, endlich gitarre spielen wie der gott an der klampfe bellamy persönlich. :3
dennoch muss gesagt werden, dass es wirklich von jeder band lieder gibt, die sich 100 mal besser eignen als die aufgeführten. wenn ich da an plug in baby von muse oder tribute von tenacious d denke... nja ich nehm alles.![]()
und der song is dafür ne absolute bombe!!!Quinn schrieb:Paint it Black, eigentlich der einzig wirklich gute Song auf der Liste.
Wobei schonmal mehr bekannte Songs bzw. Bands drauf sind als in der gesamten 70 Song langen GH 2 Liste.![]()
dissaa schrieb:und der song is dafür ne absolute bombe!!!