Guitar Hero III

Neue Videos gibt es auf Gametrailers.com. Es sieht nett aus. Bin mal gespannt wie die WII Gitarre aussehen wird.

gibts schon neue infos zur songliste? zogge momentan wieder teil 2, um mich für teil 3 warm zu machen :D

Also will mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber anscheinend gibt es als einen Song noch "Monsters" von Matchbook Romance.

Matchbook Romance schrieb:
Great news for all you Guitar Hero fanatics, Matchbook Romance's "Monsters", will be included in the INSANE rock lineup of the new Guitar Hero III. The game is due out this Fall!!! By the looks of the lineup, this could possibly be the best Guitar Hero to date.

"Cherub Rock" by Smashing Pumpkins *
"Cult of Personality" by Living Colour
"Even Flow" by Pearl Jam
"Knights of Cydonia" by Muse
"The Metal" by Tenacious D
"My Name Is Jonas" by Weezer *
"Paint It, Black" by The Rolling Stones
"Rock and Roll All Nite" by Kiss
"Sabotage" by Beastie Boys *
"School's Out" by Alice Cooper
"Slow Ride" by Foghat

In Addition, bands confirmed to be contributing to the game include:

Queens of the Stone Age and Velvet Revolver.

And if any of you gamers missed out, Matchbook Romance has also contributed music to Madden Football 07, and Arena Football 07 this past year.

-MR
Quelle: Dieser Blogeintrag

Bin vorher zufällig darauf gestossen. Den Song find ich nicht einmal schlecht. ;D

Muss erstmal meinen Post von früher korrigieren, nicht nur Paint it Black ist wirklich gut, sondern auch My Name is Jonas von Weezer. Und es gibt auch noch ein paar andere gute.
Queens of the Stone age ist cool, hoffentlich No One Knows.

Aber mal ganz ehrlich, wie könnt ihr hier alle total geil auf Guitar Hero 3 sein wenn doch zur ungefähr selben Zeit Rockband kommt! Habt ihr das gesehen? Die Drums!?? Der Wahnsinn. Das Multiplayererlebniss schlechthin.
Auch die Features von Rockband sind so genial, und die Instrumente sehen so leiwand aus. Außerdem ist Rockband von Harmonix und GH3 von Neversoft. Ich weiß nicht so recht.

Naja, ich hol mir sowieso beides. :P

Zuletzt bearbeitet:
Muss erstmal meinen Post von früher korrigieren, nicht nur Paint it Black ist wirklich gut, sondern auch My Name is Jonas von Weezer. Und es gibt auch noch ein paar andere gute.
Queens of the Stone age ist cool, hoffentlich No One Knows.

Aber mal ganz ehrlich, wie könnt ihr hier alle total geil auf Guitar Hero 3 sein wenn doch zur ungefähr selben Zeit Rockband kommt! Habt ihr das gesehen? Die Drums!?? Der Wahnsinn. Das Multiplayererlebniss schlechthin.
Auch die Features von Rockband sind so genial, und die Instrumente sehen so leiwand aus. Außerdem ist Rockband von Harmonix und GH3 von Neversoft. Ich weiß nicht so recht.

Naja, ich hol mir sowieso beides. :P

rockband interessiert mich nicht so, da ich eher alleine zogge bzw über xbox live... da müssen bei so einem spiel schon die songs stimmen, und das war bei ghII auf jeden fall so. und bei ghIII lohnt sich der kauf alleine wegen paint it black :-)

GH III wird wohl mein erstes spiel der serie, natürlich für die PS3.
gibts bei allen konsolen wireless gitarren dazu ???

rockband interessiert mich nicht so, da ich eher alleine zogge bzw über xbox live... da müssen bei so einem spiel schon die songs stimmen, und das war bei ghII auf jeden fall so. und bei ghIII lohnt sich der kauf alleine wegen paint it black :-)

Ja, aber auch bei Rockband kann ich allein oder online spielen. Allein die Möglichkeit auch Schlagzeug zu spielen wenn ich Bock hab macht Rockband zum Überhammer. Und Rockband hat außerdem auch ein paar gute Songs, und ich hoffe auf noch mehr.
Aber naja, wie du meinst. Guitar Hero 3 ist ja eh nicht schlecht, aber im Prinzip ist es die abgespeckte Version von Rockband. Denn Rockband ist ganz genauso Guitar Hero (Kannst ja sicher die ganzen Lieder auch allein nur mit Gitarre spielen), nur halt mit der Möglichkeit auch Schlagzeug, Bass, zweite Gitarre (ok letztere zwei gingen bei GH auch schon) und Gesang zu benutzen.

Aber naja, was solls, das soll hier ja kein, "was ist besser, GH oder Rockband?" Thread werden.

Also ich hoffe jedenfalls dass wir zur E3 zu beiden Games noch mehr erfahren, vorallem was Songliste und Releasetermin betrifft.

@KingofQueens: Ja, für Guitar Hero 3 wird es Wireless Gitarren geben, angeblich für alle Konsolen.

Ja, aber auch bei Rockband kann ich allein oder online spielen. Allein die Möglichkeit auch Schlagzeug zu spielen wenn ich Bock hab macht Rockband zum Überhammer. Und Rockband hat außerdem auch ein paar gute Songs, und ich hoffe auf noch mehr.
Aber naja, wie du meinst. Guitar Hero 3 ist ja eh nicht schlecht, aber im Prinzip ist es die abgespeckte Version von Rockband. Denn Rockband ist ganz genauso Guitar Hero (Kannst ja sicher die ganzen Lieder auch allein nur mit Gitarre spielen), nur halt mit der Möglichkeit auch Schlagzeug, Bass, zweite Gitarre (ok letztere zwei gingen bei GH auch schon) und Gesang zu benutzen.

Aber naja, was solls, das soll hier ja kein, "was ist besser, GH oder Rockband?" Thread werden.

Also ich hoffe jedenfalls dass wir zur E3 zu beiden Games noch mehr erfahren, vorallem was Songliste und Releasetermin betrifft.

@KingofQueens: Ja, für Guitar Hero 3 wird es Wireless Gitarren geben, angeblich für alle Konsolen.

hab ja auch net gesagt, das rockband schlechter ist. es ist nur so, das das spielprinzip von guitar hero perfekt ist, alles was ich brauche, sind neue songs! daher wird auch ghIII geholt, und rockband warscheinlich auch, nur halt nicht wegen der möglichkeit, andere instrumente zu spielen, sondern wegen mehr songs für die gitarre!

hab ja auch net gesagt, das rockband schlechter ist. es ist nur so, das das spielprinzip von guitar hero perfekt ist, alles was ich brauche, sind neue songs! daher wird auch ghIII geholt, und rockband warscheinlich auch, nur halt nicht wegen der möglichkeit, andere instrumente zu spielen, sondern wegen mehr songs für die gitarre!

Aha, bist wohl nicht so der Schlagzeuger, hm? :P

Naja, ich spiel auch in Wirklichkeit Gitarre und Schlagzeug und ich liebe beides. Und singen tu ich auch gern, also ist in Rockband wirklich alles vorhanden was ich gern mache! Und das ganze dann zu viert als "Band" zu spielen stell ich mir einfach genial vor. Da wirds wohl kaum ein geileres Gefühl geben.
Gitarre allein in Guitar Hero: Cool.
Gitarre, Schlagzeug, Bass, Gesang zusammen: Absolut genial.

Aha, bist wohl nicht so der Schlagzeuger, hm? :P

Naja, ich spiel auch in Wirklichkeit Gitarre und Schlagzeug und ich liebe beides. Und singen tu ich auch gern, also ist in Rockband wirklich alles vorhanden was ich gern mache! Und das ganze dann zu viert als "Band" zu spielen stell ich mir einfach genial vor. Da wirds wohl kaum ein geileres Gefühl geben.
Gitarre allein in Guitar Hero: Cool.
Gitarre, Schlagzeug, Bass, Gesang zusammen: Absolut genial.

und ich bin musikalisch nicht so begabt. das werfe ich meiner mutter vor: warum hat sie mich als kind nie gezwungen, gitarre zu lernen???

wenn man mit 4 leuten zusammen rockband zoggt, ist das bestimmt mega genial!!!!

und ich bin musikalisch nicht so begabt. das werfe ich meiner mutter vor: warum hat sie mich als kind nie gezwungen, gitarre zu lernen???

wenn man mit 4 leuten zusammen rockband zoggt, ist das bestimmt mega genial!!!!

Hehe, ja, als Kind hat man da nie Bock zu, und später gibt man dann den Müttern die Schuld. :lol:
Naja, ich hab als Kind Klavier gelernt und es hat mir gar nicht getaugt, und daher hab ich nicht viel geübt. Heute ärger ich mich dass ich es nicht mehr wirklich gut kann.

Gitarre hab ich auch erst vor etwa 6 Jahren angefangen, man muss also nicht unbedingt ein Kind sein, man kann jederzeit damit beginnen. ;)

Naja, auch egal, ist jetzt offtopic. Hab in den Rockstar Thread noch ein paar Infos zum Spiel gepostet.
Jedenfalls werden beide Spiele total geil... will die endlich haben!!!! :aargh:

Activision hat neue Songs für GH3 angekündigt:

Miss Murder (by AFI)
3's and 7's (by Queens of the Stone Age)
Raining Blood (by Slayer)
Reptillia (by The Strokes)
Paranoid (as made famous by Black Sabbath)
Cities on Flame (as made famous by Blue Oyster Cult)
Mississippi Queen (as made famous by Mountain)

So, und was fällt uns auf?

Richtig, die waren doch echt so dreist und kopieren glatt drei Songs aus der Songliste von Rockband!! Reptilia, Paranoid und Mississippi Queen waren schon vor Monaten für Rockband angekündigt.

Das find ich echt org!! Ich meine, es gibt 1000te von Songwünschen die die Fans gerne in diesen Spielen sehen würde, doch Neversoft fällt nix besseres ein als ganze 3 Songs aus der Rockband Liste zu klauen??

Ich meine, ohne Zweifel, denen geht es nicht mehr um die Musik. Denn wenn die unbedingt Songs von den Strokes, Black Sabbath oder Mountain haben wollten hätten die ruhig andere nehmen können. Es ist nicht so als das Rockband die besten genommen hätte.

Schlussfolgerung also, Neversoft hat dieselben Songs absichtlich genommen. Warum weiß ich nicht genau, aber es könnte durchaus sein dass die sich dachten "Kommt, nehmen wir drei Songs aus der RB Liste, dann sehen die Leute, aha, bei GH3 kann ich diese Songs auch spielen, aber das Spiel ist billiger!"

Ich finds echt ne Sauerei. Denn ich will nicht dieselben Songs auf beiden Spielen spielen, und vorallem da es soviele gute Songs gibt die es bisher nicht in diese Spiele geschafft haben find ichs einfach nur org dass man da auf beiden Spielen dieselben Lieder findet.

Mann...

^^ finde ich auch doof, schließlich werde ich mir sowohl rockband als auch gh3 nur deshalb holen, weil ich neue songs nachspielen will. und wenn einige songs da gleich sind, ist das schon ärgerlich!

das ist echt ärgerlich,vor allem wenn man vorhat,sich beide games zu kaufen.naja,hoffentlich bieten beide tracklists dennoch genug gute titel

Zurück
Top Bottom