Luro
L12: Crazy
- Seit
- 29 Aug 2006
Damit hatte ich auch Probleme. Mit dem Wechsel von Zeigefinger+Ringfinger zu Mittelfinger+kleiner Finger kam ich einfach nicht klar. Nach etwas Übung ging es dann aber einigermaßen.sMuggY schrieb:naja übung macht den meister, habe aber starke probleme mit der fingerhaltung.. wenn grün-gelb akkord ist und dann sofort rot-blau.. manchmal klappts und manchmal drücke ich total falsch![]()
Mittlerweile spiele ich solche Stellen jetzt aber indem ich meine Hand verschiebe. Sprich grün+gelb mit Zeigefinger+Ringfinger und für rot-blau verschiebe ich meine Hand und spiele auch diese mit Zeigefinger+Ringfinger. Damit komme ich persönlich wesentlich besser zu recht.
Und zu "Schwer" allgemein: Hatte bei den ersten Songs auch große Mühe sie zu packen. Aber es ist unglaublich, wie schnell man in diesem Spiel Fortschritte erzielt. Gestern habe ich dann endlich "Carry me Home" (imo Mörderschwer) auf Schwer gepackt und zu guter letzt dann gleich noch "Freebird" (Hammergeil!!!). Hab mich gefreut wie ein Schnitzel und hätte ich Anfangs nie für möglich gehalten.

Hab nämlich am Anfang gleich mit Mittel begonnen. Leicht ist ja schon wirklich leeeicht.

(und mir ist bewusst, dass es noch viel schwieriger wird
)