Guitar Hero 2

seienchin schrieb:
Was rockig ist und was nicht überlässt du lieber echten Rockern wie mir.(Bin Gitarrist inner Rockband) ;)
Wer glaubt alle bekannten Rock-Songs sind im stehen entstanden.... Naja ich verkneif mir jeden Kommentar.
Bis man einen Song perfekt beherrscht sollte man ihn im sitzen spielen. Dann kann man von mir aus mitrocken. ;)

Hell, das ist Guitar Hero - je bescheuerter deste besser!!! :lol:

Liquaron schrieb:
So, habe mir jetzt Guitar Hero 2 bestellt^^

Hoffe es gefällt mir....aber irgendwie schwärmen ja alle davon.
Muss also was dran sein :)

Eine weise Entscheidung, macht tierisch Laune.
Hab jetzt den mittleren Schwierigkeitsgrad durch, kommen auf schwer noch neue Songs dazu ?

runeCarver schrieb:
Eine weise Entscheidung, macht tierisch Laune.
Hab jetzt den mittleren Schwierigkeitsgrad durch, kommen auf schwer noch neue Songs dazu ?

Nope...

Aber die 5 Grifftaste...

Bin bei mittel und hab alle bis auf Psycobilic Freakout auf 5 Sterne...

Das reicht mir....

Liquaron schrieb:
So, habe mir jetzt Guitar Hero 2 bestellt^^

Hoffe es gefällt mir....aber irgendwie schwärmen ja alle davon.
Muss also was dran sein :)
Ich hab selber lange überlegt, ob ich es kaufen soll oder nicht...

hab nun schon unzählige Stunden gerockt und finde das Spiel einfach geil. :D

Hoffe es gefällt Dir ebenso.

Soooooo habe jetzt auf Normal schon fast durchgezockt :D

Bestimmt schon an die 4 Stunden gerockt :P

Oh man rockt das Spiel die Hütte!

Nur tun jetzt meine Finger weh ;)

Aber es lohnt sich 8-)

So ich liebe dieses Spiel zwar aber etwas Kritik muss ich doch loswerden.
Der Gitarren-Hals ist wegen seiner rechteckigkeit viel zu kanitg und unergonomisch und einen dämpfer aus Stoff zwischen dem Anschlaghebel und der Kante hätte, das klick-Geräusch beim Schnellspielen verhindern können... GRMBL :hmpf:

Sacht mal, was macht ihr mit euren Gitarren wenn ihr fertig gezockt habt und die Konsole ausschaltet?

Habe keinen Bock die einfach auf den Boden vor meine Konsole zu legen.
Dafür ist mein Zimmer zu schön aufgeräumt :P

Edit: Kann man die Xbox 360 Gitarren auch irgendwo einzelnd kaufen?

Liquaron schrieb:
Sacht mal, was macht ihr mit euren Gitarren wenn ihr fertig gezockt habt und die Konsole ausschaltet?

Ich tu sie in den Kasten rein. :D

Liquaron schrieb:

Ich verstaue sie immer in meinem Arbeitszimmer, damit die Kinder sie nicht in die Finger bekommen. ;)

Liquaron schrieb:
Derzeit glaub ich noch nicht, soll aber irgendwann mal möglich sein. Ich kauf mir aber Ende des Jahres einfach GH3, dann hab ich eh 2 Gitarren. Freu mich schon drauf, mit meiner Freundin zu rocken :D

Liquaron schrieb:
So, habe das Spiel jetzt auf normal durchgespielt

Boah, die letzten Lieder waren echt happig

Aber es macht einfach saumäßig Fun!
Jup, ist wirklich ein klasse Spiel. Vorallem unglaublich, welche Fortschritte man nach etwas spielen erziehlt. Hätte ich vorher nie gedacht.

5th of November schrieb:
Nope...

Aber die 5 Grifftaste...

Bin bei mittel und hab alle bis auf Psycobilic Freakout auf 5 Sterne...

Das reicht mir....
das heisst, wenn ich auf leicht unt mittel das game durch habe und mir die restlichen songs gekauft habe habe ich alle songs freigespielt? wär cool, weil ich nicht glaube, das ich das game auf schwer durch schaffe

brauch ne 2 gitarre...mensch ms...was seid ihr ür freaks..rausbringen! 20euro bidde;D :) Spiel+Gitarre war eh schon teuer genug! :lol:

Habe mir heute Guitar Hero 2 für die 360 geholt.....Man rockt das Game derbe...... :D

Aber ich brauche auch unbedingt ne 2te Gitarre.

*rauskram*

boah also ich dachte wochenlang dass es auf mittel ideal wäre. aber mittlerweile rockt das auf schwer so derbe. versuch grad jessica auf 5 sterne zu schaffen aber scheiter immer an einer stelle. leider bin ich mit pro noch ned durch, bei der vorletzten gruppe haperts gewaltig. mich würd interessieren wie weit ihr ungefähr seid und ob ihr tipps habt. speziell der schnelle konstante wechsel von zwei noten macht mir ordentlich zu schaffen.

*rauskram*

boah also ich dachte wochenlang dass es auf mittel ideal wäre. aber mittlerweile rockt das auf schwer so derbe. versuch grad jessica auf 5 sterne zu schaffen aber scheiter immer an einer stelle. leider bin ich mit pro noch ned durch, bei der vorletzten gruppe haperts gewaltig. mich würd interessieren wie weit ihr ungefähr seid und ob ihr tipps habt. speziell der schnelle konstante wechsel von zwei noten macht mir ordentlich zu schaffen.

Bei konstanten Wechsel von zwei Noten kann man (fast) immer die Hammer-Ons und Pull-Offs benutzen. Du musst also nicht bei jeder Note neu anschlagen. Es müsste sogar möglich sein, dass du eine Note die ganze Zeit gedrückt hälst (z.B. die Grüne) während du die andere (z.B. die Rote) immer nur antippst. Da kannst du auch mit der Geschwindigkeit klarkommen, da du nur eine Taste immer wieder antippen musst, und nicht zwei abwechselnd. Du musst nur aufpassen, dass dein Timing stimmt, sonst bricht die Hammer-On/Pull-Off Kette ab und du musst schnell wieder im richtigen Moment anschlagen.
Jessica habe ich so mit 5 Sternen auf Profi geschafft. *angeb*

ich versuchs mit hammer ons und pull offs und den obersten finger lass ich immer auf der note. das klappt höchstens 10 noten gut und dann machts zack und ich verhau die nächsten 10 wieder. :/ das war speziell bei message in a bottle krass, obwohl es da noch human langsam is.

So bin nun auch von Guitar Hero angesteckt worden.

Das Spiel hat mich nie so richtig interessiert; ja ich fand's sogar echt lächerlich, obwohl ich Donkey Konga 1 und 2 habe/hatte und echt witzig fand.

Hab mich dann angefangen über das Spiel zu informieren und bin auch wirklich neugierig geworden aber 100€ sind mir für ein Spiel echt zu viel.

Doch als ich dann bei youtube.com erfahren habe, dass beim zweiten Teil Lieder meiner absoluten Lieblingsbands dabei sind wars um mich geschehen. Hab mir jetzt den zweiten Teil gebraucht bei amazon für 53€ für die 360 gekauft.

Ich hab bei youtube geschaut und bei GH 2 sind von HIM "Wings of a Butterfly" und "Wicked Game" dabei. von Nightwish "Over the Hills and far away" "Crownless" " Amaranth" "She is My Sin" "Slaying the Dreamer"

Stimmt das? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass Amaranth beim zweiten Teil drauf ist, denn das Album auf dem das Lied ist ist ganz neu und der zweite Teil ist ja schon etwas älter.

Noch was: Ich hab bei youtube auch noch gesehen, dass es in einem der Spiele "Call me when you're sorber" von Evanescence und Immortal von Rasmus. Weiß einer welcher Teil das ist?

Und nochmal: Sind die ganzen Nightwishlieder wirklich alle auf dem zweiten Teil? Fänd das nämlich echt klasse, da ich den zweiten Teil nämlich schon nach den beiden HIM Liedern gekauft habe; hab ganz vergessen, dass ich ja noch andere Bands höre ^^

Edit: Ok hab grad gesehen, dass Amaranth, Slaying the Dreamer, She is my Sin und Call Me when you're Sorber von Evanescence wohl auf dem ersten oder dritten Teil drauf sind. Schade, aber alleine Wings of a Butterfly von HIM (die Band rockt mMn ohne Ende, ich lieb die Band^^) ist mir das Spielwert.

Zumal man die beiden anderen Teile doch ohne Gitarre sicherlich auch billig bekommt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube keines von den liedern die du aufgezählt hast gibt es normal bei guitar hero, egal welcher teil. Habe aber mal irgendwas von custom tracks gehört aber ko wie das geht

Zurück
Top Bottom