Guitar Hero 2

Modern Talking Confirmed :D :lol: :

Mit der Guitar Hero 80's Edition will Activision im Sommer auf der PS2 und der Xbox 360 Nachschub für alle Möchtegern-Gitarristen liefern. Zwar sind noch keine Songtitel bekannt, aber der Name des Spiels verrät ja immerhin schon recht deutlich, in welche Richtung es gehen soll. Als Releasetermin wird momentan der 13. Juni angegeben.

GHII schein der nächste Millionenseller zu sein :)

Guitar Hero II for the Xbox 360 is enjoying strong momentum with demand outstripping supply."

He then commented that, even though the game (which is bundled with one controller) costs $89.99, and the extra guitar controller brings the average price close to $150: "In our survey of 100 GameStops, 89 were completely out of Guitar Hero II and none had extra guitar (X-Plorer) controllers. Respondents with Guitar Hero II in stock had only limited quantities, with 15 total units available out of 100 stores."

Das Spiel rockt! Ich musste leider meine Gitarre kurz aufschrauben und das Potentiometer vom Tremolo verstellen... Habe eine Gitarre von der "defekten" Serie und zuerst gedacht mich betreffe es nicht... ;-)Aber jetzt funzt sie wieder einwandfrei. :goodwork:

Aber menno, auf Mittel wirds mir zu einfach und auf Schwer zu schwer.... :lol:

saruman schrieb:
GHII schein der nächste Millionenseller zu sein :)
:( mein mediamarkt hatte es nciht und heute haben schon 7 leute danach gefragt :cry: die frau meinte der bestand war sofort weg und activision liefert nicht sehr schnell :oops: toll ich hatte mich so gefreut, wie lange braucht die spielegrotte zum versenden??

Wow heute GHII gekauft und in einem Zug das Game auf Mittel durchgezockt ohne einmal zu patzen. Die Metal -Lieder am Ende hatte ich sogar sofort mit 4 Sternen durch. Die ersten schweren Songsl aufen jetzt auch. Lustiges Spiel.
Aber von den 48 Liedern kenne ich 42 nicht. :lol:
Die hätten ruhig ein paar berühmtere nehmen können. Ich vermisse die Skorpions, RATT und War Pigs von black Sabbath zu nehmen finde ich höchst fragwürdig...^^

Ich frag mich grad, gibts denn die Xbox 360 Gitarre auch einzeln zu kaufen? Muss es doch eigentlich, wo es doch nen 2 Spieler Modus gibt. Ich hab beim Saturn oder sonstwo noch nicht nachgesehen ich seh nur dass bei Amazon oder auch sonst im Internet die Gitarre nicht einzeln verkauft wird...!?

Quinn schrieb:
Ich frag mich grad, gibts denn die Xbox 360 Gitarre auch einzeln zu kaufen? Muss es doch eigentlich, wo es doch nen 2 Spieler Modus gibt. Ich hab beim Saturn oder sonstwo noch nicht nachgesehen ich seh nur dass bei Amazon oder auch sonst im Internet die Gitarre nicht einzeln verkauft wird...!?

Bei amazon.com gibts die Gitarre einzeln, ist aber ausverkauft.

Imo wird wohl am Anfang darauf geachtet, dass genug Spiele vorhanden sind. Wahrscheinlich werden die Gitarren-Controller in ein paar Wochen gut verfügbar sein; zur Zeit sind sie wohl noch eher selten..

Quinn schrieb:
Hm, tja, würd halt nur gern eine dazukaufen, will das Spiel natürlich zu zweit spielen. Naja... muss eh noch warten bis meine Box von der Reparatur zurückkommt.

Zur Not tut's auch der Xbox-Controller. Aber ich werd' mir auch ne zweite Controller holen, wenn's eine gibt.

jeeehaaa! meins is endlich angekommen!!! mein händler hatte lieferprobleme, ich dachte, ich müsste wer weiss wie lange warten, und gerade kommt die erlösende sms, das es da ist!!! jetzt hole ich es ab, dann gehe ich arbeiten :( und heute abend wied gerockt!!!!
a star is born ;)

nintendo666 schrieb:
war pigs ist super. ende.

:D
Ändert nichts daran, dass Paranoid und Iron Man 10.000mal geiler sind als War pigs :P
Dieser ganze Metal Scheiss nervt mich langsam auf schwer. Wenn ich die Lieder vorher wenigstens einmal üben muss sollen sie auch Spass machen... :neutral:
Bin die ganze Zeit am Heart shaped Box spielen, weils der geilste Song ist...
Naja 5 von 5 Sternen auf Schwer :D

seienchin schrieb:
Bin die ganze Zeit am Heart shaped Box spielen, weils der geilste Song ist...
Hehe, das ist einer der Songs, die ich ungern spiele. Konnte auch noch nie was mit Nirvana anfangen :oops:

Da ist doch z.B. Cant' You Hear Me Knocking um Welten besser. Werd ich heute Abend wieder als erstes spielen :)

EDIT:
Hier noch ein Video wie ich es gerade Spiele..... Klick

so habs mir jetzt auch für 59 eier geholt. :)
is echt gut bisher, und wohl einer der besten songs obwohl ich erst am anfang bin is mother von danzig!

Ochi schrieb:
so habs mir jetzt auch für 59 eier geholt. :)
is echt gut bisher, und wohl einer der besten songs obwohl ich erst am anfang bin is mother von danzig!

von wo hast du das für 59€ gekauft?
oder ist des die ps2 version?

Kamakaze schrieb:
von wo hast du das für 59€ gekauft?
oder ist des die ps2 version?

Es gibt bei bestimmten Mediamärkten eine Aktion wo man es für 59 bekommt.

Zur Songwahl:

Ich hab da eher Glück gehabt, mir gefällt eigentlich jedes Lied auf der Scheibe, finde alle toll... bis auf "Yes We Can" und das Lied von der Band "Megasus" keine Ahnung wie es heißt..

Da ist man froh mit einem universellen GitarrenMusikGeschmack ( ;) ) versehen zu sein :lol:

Wie siehts denn mit Guitar Hero 2 für Linkshänder aus, ist das spielbar oder totaler Mist mit der Gitarre, so knöpfe- und haltungstechnisch ?

runeCarver schrieb:
Wie siehts denn mit Guitar Hero 2 für Linkshänder aus, ist das spielbar oder totaler Mist mit der Gitarre, so knöpfe- und haltungstechnisch ?

Es gibt ein einstellbare Linkshänderfunktion, wo im Spiel dann alle Noten entsprechend der anderen Gitarrenhaltung vertauscht werden. Also optimal eigentlich.

Zurück
Top Bottom