Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts die zu kaufen?Luro schrieb:[removed pic from quote]
Will auch so eine haben.![]()
ich glaub ja, dass es den gitarren-controller noch nicht einzeln gibt bei uns. war wirklich schon überall in wien, aber fehlanzeige :/Quinn schrieb:So habs mir jetzt gekauft, und das obwohl meine Box immer noch nicht von der Reparatur zurück ist. (Aber ich rechne nächste Woche fest damit!)
Das manche hier keine mehr bekommen haben kann ich kaum verstehen, bei meinem Saturn, und auch beim Libro hatten sie noch genug.
Was aber wirklich nervt ist dass es nirgends eine Gitarre ohne Spiel gibt. Bin ich denn tatsächlich der erste den das stört? Spielt ihr alle das Spiel nur allein?
Oder weiß zufällig jemand wo ich (vorzugsweise in Österreich) eine Gitarre ohne Spiel herbekomme? (Für Xbox360 natürlich)
nintendo666 schrieb:ich glaub ja, dass es den gitarren-controller noch nicht einzeln gibt bei uns. war wirklich schon überall in wien, aber fehlanzeige :/
ich hoff nur, dass sie den online-coop schnell nachpatchen. alleine machts zwar auch super spaß, aber ich will das zu zweit spielen, verdammt! :evil:
Wenn 2 Leute zusammen GHII spielen sollte das sogar ein 56k Modem lagfrei schaffen oder? Einfache Knopffolgen sollte zusammen mit Voice chat zumindest bei Matches innerhalb von Europa gut laufen.Dita666 schrieb:Hast du keine Freunde.... ;-) "scherz"
Ich kann mir das mit dem online Coop ein bissl schwer vorstellen. Da ein Lag ja fatale folgen hat. Es müsste dann Ded. Server geben. Sonst sehe ich schwarz,,,,,,,,,,,
seienchin schrieb:Wenn 2 Leute zusammen GHII spielen sollte das sogar ein 56k Modem lagfrei schaffen oder? Einfache Knopffolgen sollte zusammen mit Voice chat zumindest bei Matches innerhalb von Europa gut laufen.
Quinn schrieb:Ich will erstmal nur ne zweite Gitarre kaufen können (ohne das Spiel dafür zweimal kaufen zu müssen) damit ich offline zu zweit spielen kann.![]()
sMuggY schrieb:will ich auch!![]()
naja mal gucken ab wann man sie einzeln kaufen kann und wie teuer sie dann wird..
Alleine im sitzen. Mit Kumpels rocke ich im stehen bzw. auf den Knien etc.Liquaron schrieb:Spielt ihr das Spiel eigentlich im Sitzen oder im Stehen?![]()
im stehen normalerweise. im sitzen kann man so schlecht abgehnLiquaron schrieb:Spielt ihr das Spiel eigentlich im Sitzen oder im Stehen?![]()
Anfangs im Sitzen, mittlerweile im Stehen.Liquaron schrieb:Spielt ihr das Spiel eigentlich im Sitzen oder im Stehen?![]()