Guitar Hero 2

ilmgrandprizeguitar.jpg

Will auch so eine haben. :(

So habs mir jetzt gekauft, und das obwohl meine Box immer noch nicht von der Reparatur zurück ist. (Aber ich rechne nächste Woche fest damit!)
Das manche hier keine mehr bekommen haben kann ich kaum verstehen, bei meinem Saturn, und auch beim Libro hatten sie noch genug.

Was aber wirklich nervt ist dass es nirgends eine Gitarre ohne Spiel gibt. Bin ich denn tatsächlich der erste den das stört? Spielt ihr alle das Spiel nur allein?

Oder weiß zufällig jemand wo ich (vorzugsweise in Österreich) eine Gitarre ohne Spiel herbekomme? (Für Xbox360 natürlich)

die gitarre is echt genial. bringt einen echt auf coole ideen... hab gerade boom boom rocket damit gezoggt :D :D :D funzk ganz gut, wenn man die tasten kennt!!!

war heute beim media markt in der hoffnung die würden da auch diese 59€ aktion haben, von wegen,das teil kostet da 89€ :oops:

naja,dann warte ich noch mit dem kauf

Quinn schrieb:
So habs mir jetzt gekauft, und das obwohl meine Box immer noch nicht von der Reparatur zurück ist. (Aber ich rechne nächste Woche fest damit!)
Das manche hier keine mehr bekommen haben kann ich kaum verstehen, bei meinem Saturn, und auch beim Libro hatten sie noch genug.

Was aber wirklich nervt ist dass es nirgends eine Gitarre ohne Spiel gibt. Bin ich denn tatsächlich der erste den das stört? Spielt ihr alle das Spiel nur allein?

Oder weiß zufällig jemand wo ich (vorzugsweise in Österreich) eine Gitarre ohne Spiel herbekomme? (Für Xbox360 natürlich)
ich glaub ja, dass es den gitarren-controller noch nicht einzeln gibt bei uns. war wirklich schon überall in wien, aber fehlanzeige :/
ich hoff nur, dass sie den online-coop schnell nachpatchen. alleine machts zwar auch super spaß, aber ich will das zu zweit spielen, verdammt! :evil:

nintendo666 schrieb:
ich glaub ja, dass es den gitarren-controller noch nicht einzeln gibt bei uns. war wirklich schon überall in wien, aber fehlanzeige :/
ich hoff nur, dass sie den online-coop schnell nachpatchen. alleine machts zwar auch super spaß, aber ich will das zu zweit spielen, verdammt! :evil:

Hast du keine Freunde.... ;-) "scherz"

Ich kann mir das mit dem online Coop ein bissl schwer vorstellen. Da ein Lag ja fatale folgen hat. Es müsste dann Ded. Server geben. Sonst sehe ich schwarz,,,,,,,,,,,

Dita666 schrieb:
Hast du keine Freunde.... ;-) "scherz"

Ich kann mir das mit dem online Coop ein bissl schwer vorstellen. Da ein Lag ja fatale folgen hat. Es müsste dann Ded. Server geben. Sonst sehe ich schwarz,,,,,,,,,,,
Wenn 2 Leute zusammen GHII spielen sollte das sogar ein 56k Modem lagfrei schaffen oder? Einfache Knopffolgen sollte zusammen mit Voice chat zumindest bei Matches innerhalb von Europa gut laufen.

seienchin schrieb:
Wenn 2 Leute zusammen GHII spielen sollte das sogar ein 56k Modem lagfrei schaffen oder? Einfache Knopffolgen sollte zusammen mit Voice chat zumindest bei Matches innerhalb von Europa gut laufen.

mööp... da wiedersprech ich dir... ich meinte ja nich das der Upload zu gering ist. Aber wenn ich ne Standart TDSL Leitung habe dann hat mann schon nen Ping von 50 ms oder so.... Und genau wie bei BEUs ist es bei P2P halt sehr hmmmm schwierig wenn es um millisekunden genaues Anschlagen der Töne geht.... Mann merk ja schon beim Voice Chat ne spürbare verzögerung vie Live....

gruss
Dita

Liquaron schrieb:
Spielt ihr das Spiel eigentlich im Sitzen oder im Stehen? ;)
Alleine im sitzen. Mit Kumpels rocke ich im stehen bzw. auf den Knien etc. :D
Leider kann man sich nicht drehen oder springen mit der Gitarre. Scheiss Kabel...

Wie heißen eure Bands eigentlich so?

Mein Bandname repräsentiert die Quintessenz des Rock:

ASSKICKALICIOUS

Ich glaube den toppt keiner :P.

Liquaron schrieb:
Spielt ihr das Spiel eigentlich im Sitzen oder im Stehen? ;)
Anfangs im Sitzen, mittlerweile im Stehen.

So rockt es sich einfach besser. :D

Mittlerweile tun mir die Finger schon weh und ich kann trotzdem nicht aufhören zu spielen. ;)

Unglaublich wieviel Spaß mir das Spiel macht.

Zurück
Top Bottom