Guitar Hero 2

für alle, die die 360 Version kaufen wollen, installiert erstmal nciht den neuen Patch

Guitar Hero 2 Whammy Bar update bricking 360s

According to the official Guitar Hero II forums, Red Octane, tired of people weeping, and wringing their hands with grief over the spotty performance of their shiny, new whammy bars, has released a patch for Guitar Hero II via Xbox LIVE that should alleviate the issue.

The humor only begins there, though, as reading the thread where they announced the patch reveals that 90% of all replies were from people who installed the patch and subsequently had their 360s (metaphorically) catch fire, run around the room screaming, and collapse in utter agony. The symptoms seem pretty similar in all cases, with people having downloaded the patch and experiencing frequent lock-ups soon after. Compounding that thread o' bad news, is this thread over on the official Xbox forum filled to bursting with people whose 360s seem to have murdered themselves upon contact with the patch.

Thankfully, I lucked out and my whammy bar works like a German clock, but now I'm terrified to download this patch until Red Octane hires a QA department that isn't paid in cocaine and barbiturates. If any of you guys have borked your systems with this patch, hit up the comments. The general consensus is that you're going to have to RMA the system back to Microsoft, so it isn't like you have anything better to do, right?

My 360 worked fine until I installed this Guitar Hero 2 patch and after an hour of playing it began freezing, so I turned it off for 3 hours and tried again. Then it began freezing before it even got to the dashboard. A few more times trying to boot up for tech support and I am now the proud owner if a big white brick. The ring of red lights has prompted tech support to offer me a $130 repair service. But I'm going to wait this out because there is no way I'm going to pay if this update broke my system

http://www.destructoid.com/red-octane-fixes-whammy-bar-ruins-everything-else-30996.phtml

http://forums.xbox.com/ShowPost.aspx?PageIndex=3&PostID=11717177

ist kein bash, sonder eine Warnung

Darji schrieb:
ist kein bash, sonder eine Warnung
Eher ein Witz. Wie das meisten von Dir.

Aus dem gleichen Thread, aus dem Darji diese Meldung hat:

I updated and the whammy works great now, and my launch 360 still runs like a dream.

3 people have a problem and it spreads on the net like wildfire into some major bricking epidemic.

Jeder der glaubt, dass dieses Update seine X360 zerstört, tut mir Leid.

Luro schrieb:
Jeder der glaubt, dass dieses Update seine X360 zerstört, tut mir Leid.
das ist nciht das erste 360 Spiel, das dieses tut ich sag nur Chomehounds oder sogar das das Dashboard update.

Wie gesagt ich würde vorsichtig sein damit.

OMG, ich will jedenfalls nix riskieren, wo ich doch grad sehnsüchtig darauf warte dass meine Box vom Support wieder zurückkommt. Wenn ich sie danach gleich wieder einschicken muss häng ich mich auf.

Ein Spiel hat schonmal meine Box runiniert, will ich echt nicht nochmal erleben müssen. Und da eh keiner weiß was das Update genau verbessert wart ich vielleicht erstmal ab bis Red Octane was dazu sagt.

Aber... ist es bei Xbox Live nicht meistens so dass man den Patch installieren MUSS, bevor man spielen kann? ... Ich hoffe nicht...

EDIT: Wie gesagt, hab ich die Box noch nicht zurück, aber ich les grad dass angeblich die Gitarren mit den Seriennummern 95055 und 95065 irgendwelche Probleme machen sollen oder nicht richtig funktionieren. Ich hab gesehen dass meine Gitarre ebenfalls die Numer 95055 hat und jetzt mach ich mir natürlich Sorgen dass das Teil kein bißchen funktioniert sobald ich sie ausprobieren kann.

Hat eigentlich jemand von euch Probleme mit dem Spiel, bzw. was für eine Gitarrennummer habt ihr und funktioniert alles ohne Probeme? :-?

Quinn schrieb:
Wie gesagt, hab ich die Box noch nicht zurück, aber ich les grad dass angeblich die Gitarren mit den Seriennummern 95055 und 95065 irgendwelche Probleme machen sollen oder nicht richtig funktionieren. Ich hab gesehen dass meine Gitarre ebenfalls die Numer 95055 hat und jetzt mach ich mir natürlich Sorgen dass das Teil kein bißchen funktioniert sobald ich sie ausprobieren kann.

Hat eigentlich jemand von euch Probleme mit dem Spiel, bzw. was für eine Gitarrennummer habt ihr und funktioniert alles ohne Probeme? :-?
das problem bei der seriennummer liegt beim tremolo, das funktioniert manchmal nich so gut. das neue update zerstört übrigens nicht die 360, sondern behebt genau dieses problem. ich hatte auch ein defektes tremolo, nach dem update funktionierte alles bestens. zu dem "der patch zerstört die box" mist: wenn die box kaputt geht, muss nicht umbedingt das schuld sein, was man ne stunde vorher damit gemacht hat! ich hab rumble roses gespielt, als meine damals kaputt ging! darf sich jetzt keiner mehr das game holen? zerstört das die box? ;)

Ich würd euch die Fragen gerne beantworten aber leider kann ich Guitar Hero selbst noch nicht spielen weil meine Box immer noch bei MS ist!! :x

Aber naja, vorallem letztere Frage würd mich auch interessieren! Ich hoffe der Song ist auch in Guitar Hero 2 spielbar! (und nicht nur in der Werbung zu hören)

Übrigens häufen sich auch im offiziellen Guitar Hero Forum die Meldungen dass die Box vernichtet wird nachdem der Patch installiert ist. Das kann unmöglich ein Zufall sein!!

Ich werde sicher nicht updaten bevor sich Red Octane nicht offiziell dazu zu Wort gemeldet hat.

also ich hab mir das game jetzt auch geholt und natürlich die Serie erwischt die wohl ab und zu fehlerhaft sein soll. Hab sofort den Patch drauf gemacht und läuft Sahne bei mir alles. Ich kann auch kein Problem am Trembolo festellen..spiele aber erst auf Mittel...ist der Fehler mit dem Patch zu 100% beseitigt oder sollt ich das Teil lieber umtauschen gehen ??? Was würdet ihr machen ???

Danke euch im vorraus Leuts...

michi80000 schrieb:
also ich hab mir das game jetzt auch geholt und natürlich die Serie erwischt die wohl ab und zu fehlerhaft sein soll. Hab sofort den Patch drauf gemacht und läuft Sahne bei mir alles. Ich kann auch kein Problem am Trembolo festellen..spiele aber erst auf Mittel...ist der Fehler mit dem Patch zu 100% beseitigt oder sollt ich das Teil lieber umtauschen gehen ??? Was würdet ihr machen ???

Danke euch im vorraus Leuts...

Solange alles bei dir glatt läuft würd ich nix umtauschen gehen. Ich hätte halt nicht den Patch installiert weil der angeblich Probleme macht. Also falls deine Box plötzlich den Geist aufgibt, dann weißt du woran es wohl liegt.

oki Danke. Also erlich gesagt halte ich es für schwachsin das der Patch die 360 zerlegt...war halt nen heißes Wochende. Ich spiel das Game jetzt nur mit Patch und hatte nix..keinen freezen, Ring of Death oder irgendwas...perfekt..

Quinn schrieb:
Übrigens häufen sich auch im offiziellen Guitar Hero Forum die Meldungen dass die Box vernichtet wird nachdem der Patch installiert ist. Das kann unmöglich ein Zufall sein!!

Ich werde sicher nicht updaten bevor sich Red Octane nicht offiziell dazu zu Wort gemeldet hat.
also, falls es das update bei uns schon gibt (kann mich jetzt nicht erinnern, ob da schon mal was war bei mir), dann geht meine box noch immer genau wie vorher...

so ein blödsinn aber auch! ein patch soll die box vernichten? bullshit! mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein...

Leon.S.Kennedy schrieb:
Mal ne Frage weis jemand wie der name und sänger des liedes bei der werbung im für die xbox360 ist
Der Name des Lieds ist "Woman" von wem weiß ic haus dem Kopf nicht mehr . Schau einfach in die GHII Trackliste. Der Song ist bei der 2ten Kategorie. :)

nintendo666 schrieb:
also, falls es das update bei uns schon gibt (kann mich jetzt nicht erinnern, ob da schon mal was war bei mir), dann geht meine box noch immer genau wie vorher...

so ein blödsinn aber auch! ein patch soll die box vernichten? bullshit! mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein...

Ja, aber das kann ja kein Zufall sein oder? Ich hab jetzt mindestens von 30 Leuten gelesen die den Patch installiert haben und danach ging die Box nicht mehr. Willst du mir sagen dass das Zufall war??

Zurück
Top Bottom