Guild Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
buhja katshing... shoppen gehen macht laune XD

knochenpalastvorne.jpg

Swisslink schrieb:
WTF?!?
Jetzt hab ich zuerst nen Paragon erstellt, und mir die Pre Order Items geholt... jetzt kann ich auf meinem Derwisch meine Sense nie gebrauchen, da die von Beginn weg für den Paragon angepasst wird -.-
Sehr scheisse -.-

edit: *erleichtert bin* man kann die Waffen mehreremale bekommen :)

Wie kommt man an die Preorder Items? Ich habe den Code von dem Pack eingegeben (vor ca. 4 Wochen) und den zusätzlichen Charakterslot habe ich mit Nightfall auch dazubekommen. Aber die PreOrdergegenstände sind nicht da. Der Befehl /preorder nutzt auch nichts :/

bei mir hats mit /preorder geklappt :-?
Wurde das vor kurzem geändert?

Noch eine Frage, hat hier einer schon Erfahrung mit dem Paragon?
Würde gerne mal nen Ersteindruck von dieser Klasse hören... :)

ersteinmal..WaLn.. wie war nochma dein ingame nick? vergessen !!

so ich bin ja so bildergeil darum poste ich ma bischen XD ---
-----Hacky´s Elona-Bilderband -----
Idylle Pur
idylle.jpg

Der Gegenkonstrast... achja, Kompass weg, will euch ja net spoilern ^^*okay indirekt tue ich es.. aber ihr müsst es eh ersma finden XD*
poese2.jpg

ich danke arenanet bzw den designer genies für diese rüsstung -*verneig*
verzeiht meine selbstverliebtheit, aber ich hab laaaaaange auf ne passable rüstung gewartet ^^
poese.jpg

so des reicht ersma.. ich wünsche euch viel erfolg, und das ihr immer die richtige abzweigung findet.. ich bin nen spezi im verrennenn weil chatte/karte auf inventar check..und und und XD
insnix.jpg

Ach Nightfall ist einfach geil. Bin zwar nich nicht all zu weit, aber bis jetzt alles Top.

Jo, Nightfall ist der Hammer, konnte aber auch noch nicht so viel zocken :cry: Bin grad bei der Ausgrabungsstätte von Jo..... (weiß nicht mehr genau wie der Ort hieß) und muss die Koop-Missi machen.

Uff, ich habe schon viele Stunden mit Nightfall verbracht :)
Das Game rockt imo total.
Storytechnisch bisher nicht ganz soooooooooo überzeugend wie Prophecies (oder wie die erste kampagne auch immer hiess ^^ ), aber ansonsten kann ich bisher wirklich keinen Negativpunkt erkennen :)

oi XD des wollte ich doch heut machen, sauerei^^
FRAGE :
Wer von euch muss noch die Titanenquests machen???
Suche Leute dafür^^

edit: der kryta bomber ist schon witzig ^^

Das Spiel Titan Quest habe ich durch :lol: :P

Ne also die Titanen Quests habe ich nicht und auch das Quest "Der letzte Angriff" im Hochofen habe ich nicht.

Hm, also die Klasse Derwisch ist echt ma klasse :)
Hab die Hauptstory von Nightfall durch und bin seither vorallem am Rubine und Saphire sammeln ^^
also eigentlich die Handelsverträge :P
Werde aber bald mal nach Kryta gehen mit dem Derwisch und da auch noch die ein oder andere Quest machen ^^

Btw. ich hab nun endlich mal etwas Kohle, die 100p sind mittlerweile voll ^^

wie hast du sie gesammelt? farmst du mit derwisch?

ich hab irgendwie nen leichten hass auf derwische -.- zu 80% leaven sie sobald sie einmal tot sind

mussten deswegen gestern feuerring zu 5. und bastion von drogazur zu 6.

grrr

NAJA FREITAG NACHT WIRD DASTOR DER PEIN GEÖFFNET...

dann gehts ab ^^

Sooo es geht wider mal los. Die Gerüchte ist wider mal am brodeln.

Ich machs kurz und knapp.

Kapitel 4 könnte vielleicht Maya/ Atzeken als Thema haben.

http://gw.gamona.de/news/

Hmm könnte ich mir auch noch gut vorstellen........Nebei ich liebe dieses Konzept mit den verscheidenen Thematiken pro Kapitel.

So aber erst muss ich noch Nightfall durchspielen....... Irgendwie komm ich mir vor als währe ich da noch nirgends.
Bin nämlich erst gerade in Vabi angekommen.

Hm, Freitags kommen ja erstmal die neuen Gebiete in Nightfall :)
Das will ich natürlich auchmal besuchen ^^

Zu der neuen Kampagne...
Anet muss sich was einfallen lassen, bei jeder Kampagne kommen neue Klassen dazu und von Kampagne zu Kampagne gibts weniger Monks :/
Das sehe ich spätestens bei Kapitel 4 als ein Problem :/

Sorry für Doppelpost, aber wer war schon alles in der Domäne ? o.O
Das ist nurnoch krank, wenn man die Quest schafft, hat man zwar Gegenstände die zusammen rund 200p wert haben, aber das ist ein hartes Stück arbeit o.O
Der Riss ist dagegen ein schlechter Witz o.O
Da kommt man teilweise in ne Gruppe mit ca 50 Monstern, alle lvl 28, alle müssen besiegt werden o.O
Das ist so richtig übel :/

Zurück
Top Bottom