Guild Wars II

Das schöne ist ja, dass du nur einmal bezahlen musst dafür. Wenn du es dann nur am Wochenende spielst und mal eines aussen lässt ist das kein "finanzieller Verlust" wie bei WoW...:)

Genau deswegen ist GW2 dreimal so interessant wie WoW!

Und wegen der dynamischen Events... und wegen der etwas... erwachseneres Grafik und wegen dem Dieb (mag herumhopsen) und wegen des WvWvW ohne Level 80 zu sein. UND... :coolface:

glaub mir die dynamischen events scheinen anfangs vielleicht noch interessant zu sein, aber irgendwann wird selbst das auch zur routine.

und kein plan ob ich mich aufs WvWvW freuen kann, habs zwar selbst noch nicht gespielt aber von zergfesten hab ich bisher noch nie was gehalten - dann lieber 3v3/5v5 arena oder ein paar anständige 10v10/15v15 battlegrounds :hmm:

hoffe nur das gw2 sich bei mir noch als guter zeit-lückenfüller entpuppt, ab weekend gehts rund ^^

In bin zwar eingebildet und naiv aber nicht gleich dumm ^^ Mir ist schon klar das diese dynamischen Events auch nur gescripted sind und man irgendwann weiß was ungefähr passieren wird. Gamestar hat da einen wunderbaren Bericht geliefert (leider mal wieder mit einigen Rechtschreibfehlern), in dem utner anderen auch gesagt wurde das es garnicht SO dynamisch ist, jedoch eine sehr angenehme Neuerung und so das ganze Spiel lebendiger erscheinen lässt als so manch anderes MMO auf den Markt.
Tatsächlich finde ich die Idee das eine Stadt mal so mir nichts dir nichts angegriffen wird recht interessant. Und die nicht durchgehend angegriffen wird so in etwa nach dem Motto: "Wir greifen an und schauen wann die der Meinung sind sie verjagen uns" sondern, ah, jetzt haben die Typen schon x Stunden/Minuten nichts getan. Die Stadt gehört jetzt uns.
Ich bin auf jedenfall gespannt wie sichs spielen wird... und wahrscheinlich werd ich überrascht sein. Ob positiv oder negativ mal sehen~

Wie wurde jetzt eigentlich gefixed das man nie zusammen zocken konnte weil man ständig auf anderen Server verlegt wurde?
Kann man sich jetzt bei Gebietswechseln aus einer Liste von Servern einen aussuchen auf den man joinen möchte wenn der eigene zu voll ist?

Wie wurde jetzt eigentlich gefixed das man nie zusammen zocken konnte weil man ständig auf anderen Server verlegt wurde?
Kann man sich jetzt bei Gebietswechseln aus einer Liste von Servern einen aussuchen auf den man joinen möchte wenn der eigene zu voll ist?

wenn der eigene Server zu voll ist, dann spielt man auf einen Überlaufserver, bis ein Platz auf deinen Heimatserver frei geworden ist. Ansonsten kann man als Gast (per Einladung) auf so ziemlich jeden Server spielen

wenn der eigene Server zu voll ist, dann spielt man auf einen Überlaufserver, bis ein Platz auf deinen Heimatserver frei geworden ist. Ansonsten kann man als Gast (per Einladung) auf so ziemlich jeden Server spielen

Nur das Problem war das Radianc3 und ich z.b. beide auf Übergangsservern gesetzt wurden.. aber natürlich nie auf die selben..
was machst du dann?

Kann man das mit Invite irgendwie umgehen jetzt?

Nur das Problem war das Radianc3 und ich z.b. beide auf Übergangsservern gesetzt wurden.. aber natürlich nie auf die selben..
was machst du dann?

dürfte funktionieren, aber das Problem wird es vermutlich eh nur bei Release und sehr großen Events geben

was machst du dann?

Wenn man im gleichen Gebiet und in einer Gruppe ist, braucht man nur Rechtsklick auf das Portrait des Anderen gehen und dann "Beitreten" klicken. Dann kann man problemlos wieder zusammen zocken.
Muss aber sagen dass ich schon seit dem 2ten oder 3ten BWE fast nie mehr auf dem Überlaufserver war.

Hab mir heute ein gameplay zum dieb angesehen. Das ganze gefällt mir immer mehr. Wenn das auch nur ansatzweise so ist wie ich es mir vorstelle dann... dann... haaach~ Ich wäre im Himmel~ <3

was machst du dann?

Ich glaube das wurde inzwischen behoben und man kommt zusammen auf einen Server. Bin mir aber nicht wirklich sicher ob das so ist oder nicht, hab neulich nicht wirklich drauf geachtet ^^

[video=youtube;tcrsgm4T7Wk]http://www.youtube.com/watch?v=tcrsgm4T7Wk[/video]
[video=youtube;sv96KijXEC8]http://www.youtube.com/watch?v=sv96KijXEC8&feature=youtu.be[/video]

:boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Lynox, da ich momentan nur mit Tor in dieses Forum kann, kannst du mir einen gefallen tun und mir den Link zu dem geben? Was auch immer das ist? Bei mir ist es nur ein schwarzer Kasten.

Verstehe~ Danke, User mit unaussprechlichen Namen xD

einfach wie Psycho Dad aus Eine schrecklich nette Familie :P

gestern war der wohl letzte Stresstest.

Was mich erstaunt, GW2 headstart soll 9uhr MORGENS starten, womöglich sogar schon 3 stunden früher... da sollte sogar bei GW2 der Ansturm nicht so gigantisch sein, so um 6uhr Morgens *g*

Yes, sir Psycho Dad~

Nun, das mit GW2 wird bei mir wahrscheinlich nicht so schlimm sein... Da ich am Land wohne und in einer Gegend wo anscheinend alles nur Ego-shooter wie Cod oder MW3 spielen oder was weiß ich alles für Ego Shooter xD (spielt keine Ego-shooter)

Zurück
Top Bottom