Guild Wars II

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Habe nie eine BETA mitgemacht, aber dafür Previews angeschaut. Mal sehen, wie es wird. :goodwork:

Gerade ne mail von Amazon bekommen

Sie haben bei uns 'Guild Wars 2' in der Standard Edition vorbestellt. Diese Edition wird am 28. August 2012 erscheinen.

Wir haben nun vom Hersteller erfahren, dass diese Edition mit zwei unterschiedlichen Cover-Varianten ausgeliefert wird, die inhaltlich aber identisch sind. Die Auswahl des Covers erfolgt im Versandprozess nach dem Zufallsprinzip.

Auch unser Kundenservice hat hier keine Möglichkeit, auf die Auswahl Einfluss zu nehmen oder Ihnen mitzuteilen, welches Cover Sie letztlich erhalten. Dies erfahren Sie erst beim Auspacken der Sendung. Wir bedauern diesen Umstand sehr und bitten um Ihr Verständnis.

Beide Cover-Varianten finden Sie hier:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000630223

Warum wird überhaupt für die selbe Edition 2 unterschiedliche Cover angeboten?
Das 2. ist natürlich in meinen Augen deutlich besser.
Bekommen werd ich sicherlich das 1. :cry:

und wieder ein stresstest

ArenaNet ruft auf über Facebook und Twitter zu einem weiteren Stresstest für Guild Wars 2 auf. Der Stresstest findet am 15. August 2012 statt. Diesmal dürfen die Vorkäufer von Guild Wars 2 wieder etwas länger auf die Betaserver. Der Testdurchlauf beginnt um 21:00 Uhr und endet um 01:00 Uhr (MESZ). Die Charaktere von den vorangegangenen Tests wurden nicht gelöscht und stehen zur Verfügung.

Zudem gibt ArenaNet auf der gamescom in der ArenaNet-Chillout-Lounge in der Halle 8 Codes für Ingame-Gegenstände aus. ArenaNet veröffentlicht täglich vom 15. bis 19. August 2012 auf dem Twitter-Kanal von Guild Wars 2 ein Passwort, das man am Stand nennen muss.

Als Belohnung erhaltet ihr dafür einen Freischaltcode – aber kommt nicht zu spät, die Auflage ist limitiert.

Hab mir jetzt nochmal ein paar Videos angesehen... und ich glaube, ich werde es mir doch zum Release kaufen. Allerdings nur, wenn in der Woche mein Urlaub genehmig wird :v:

meiner is genehmigt :win:

bin mir allerdings noch sehr unschlüssig was ich zuerst level :hmm:

norn ranger oder asura thief :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Gamestar Bericht dazu reingezogen und werde es mir wahrscheinlich holen... Das Problem ist mein mobiles Internet von T-Mobile. Diablo 3 funktioniert lagfrei. Andere free-to-play Spiele jedoch nicht. Weiß irgendwer vielleicht ob eine +3G Verbindung reicht damit das Spiel flüssig bei mir läuft?

Hab mir den Gamestar Bericht dazu reingezogen und werde es mir wahrscheinlich holen... Das Problem ist mein mobiles Internet von T-Mobile. Diablo 3 funktioniert lagfrei. Andere free-to-play Spiele jedoch nicht. Weiß irgendwer vielleicht ob eine +3G Verbindung reicht damit das Spiel flüssig bei mir läuft?

Müsst eigentlich laufen (erwarte aber Lags bei vielen Spielern, vorallem beim WvW), aber was mich stutzig macht ist der Satz von dir: "Andere free-to-play Spiele jedoch nicht". Liste mal auf um welche Spiele es sich handelt.

Hast vor dir in nächster Zeit mal "richtiges" Internet zu holen?

Beispielsweise S4 League von alaplaya und Flyff. Viele anderen habe ich nicht gespielt. Das mit richtigen Internet holen geht leider nicht. Ich wohne nicht in der Stadt und bin auch noch nicht volljährig. Ich bin ja froh meine Eltern dazu überredet zu haben mir so mal ein besseres mobiles Internet zu holen. Die Höchstgeschwindigkeit ist um die 500 kb/s außerhalb einer größeren Stadt. In der Stadt selber sinds bis zu einem Maximum von 1 mb/s. Da ich in der Stadt aber mit dem Internet meiner Oma unterwegs bin hab ich ne DL rate bei steam von 4 mb/s... Naja, mit leichten Lags kann ich leben.

@Cortana: Ohne UMTS-Stick war das Internet lediglich 40-50 kb/s. Für mich sind diese 500 kb/s schon der reinste Himmel. Also leider nein. Es sind wirklich kb/s und nicht mb/s. Beim Breitbandinternet meiner Oma hab ich 4 mb/s. Ist allerdings nur am Wochenende so. Daher weiß ich nicht wirklich ob die 500 kb/s ausreichen werden. Ich fürchte nämlich nicht... Wobei es mich wundert das Diablo 3 dann so einwandfrei läuft.

Ja StarCraft II lief bei mir mit UMTS Stick auch sehr sehr gut..
vgl mit dem meisten anderen Spielen.. is halt Blizzard. :P
Aber nen MMO sollte denk ich eigentlich auf laufen.. probier doch einfach mal 2 wochen wow test aus oder so und guck ob das läuft.
Denke die Anforderrungen an die Bandbreite werden bis auf WvWvW recht aehnlich sein.

Hmm, schwierig zu sagen, aber ich denke mal dass es ziemlich gut laufen sollte. GW war schon bekannt für die Internetresourcen-sparende Art Daten zu streamen und ermöglichte überhaupt dieses Bezahlmodell. Die Technik wurde meines Wissens weitgehend übernommen bzw. angepasst und sollte daher sicher nicht schlechter laufen als andere MMOs.. Aber ich bewege mich hier gerade auf dünnem Eis :D

Danke für die Infos. Und Steam wird bei mir immer merkwürdiger... gerade habe ich hier, wo ich die schlechte Internetverbindung habe mit 1.5MB/s runtergeladen. (Zwar nur ein Skyrim update aber immerhin, ziemlich schnell für meine Verhältnisse) Ich denke mal ich kann Steam aber nicht als Vergleich nehmen... Naja, so wie sich Guild Wars 2 anhört ist es das wert auch wenn ichs dann nur am Wochenende spiele :coolface:

Zurück
Top Bottom