Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ArenaNet ruft auf über Facebook und Twitter zu einem weiteren Stresstest für Guild Wars 2 auf. Der Stresstest findet am 15. August 2012 statt. Diesmal dürfen die Vorkäufer von Guild Wars 2 wieder etwas länger auf die Betaserver. Der Testdurchlauf beginnt um 21:00 Uhr und endet um 01:00 Uhr (MESZ). Die Charaktere von den vorangegangenen Tests wurden nicht gelöscht und stehen zur Verfügung.
Zudem gibt ArenaNet auf der gamescom in der ArenaNet-Chillout-Lounge in der Halle 8 Codes für Ingame-Gegenstände aus. ArenaNet veröffentlicht täglich vom 15. bis 19. August 2012 auf dem Twitter-Kanal von Guild Wars 2 ein Passwort, das man am Stand nennen muss.
Als Belohnung erhaltet ihr dafür einen Freischaltcode – aber kommt nicht zu spät, die Auflage ist limitiert.
Hab mir den Gamestar Bericht dazu reingezogen und werde es mir wahrscheinlich holen... Das Problem ist mein mobiles Internet von T-Mobile. Diablo 3 funktioniert lagfrei. Andere free-to-play Spiele jedoch nicht. Weiß irgendwer vielleicht ob eine +3G Verbindung reicht damit das Spiel flüssig bei mir läuft?