Guild Wars II

Jetzt kann ich mich zwar immer wieder einloggen, aber jeweils nur kurzfristig :(

ich kann mich jetzt eigentlich immer einloggen aber die laggs sind so brutal, so jede minute habe ich z.b. so ein ultra lag wo 10sec oder mehr einfach NICHTS passiert.

server shutdown.. bin begeistert bisher.

Questen ist richtig gut, teleportation, anzeige was gemacht werden muss, Skill sind teilweise geil, spiele Guardian, Waffenwechsel ist der hammer und richtig interessant.
PvP soll auch geil sein. Nebel kann man alle skills testen.. obwohl ich das nen bisschen überfordernt finde aufeinmal alle skills zu testen.

Geil, geil, endlich kann ich auch zocken. Läuft auch ziemlich gut imo, alles auf max und kann mich bisher nicht beklagen.

i.imgur.com2012-4-28w4fox.png

:v:

Macht mal bitte eine Pro- und Contra-Liste. Wäre nett.

Gefällt mir auch gut bisjetzt ;) Aber wie kommt man zu den Server Pvp Kämpfen ? Und die Skills, kann man da wirklich nur einen Slot benützen ? Habe mehrere Fertigkeiten freigeschaletet, will mehrere benützen ;)

Macht mal bitte eine Pro- und Contra-Liste. Wäre nett.

Pro: alles

Contra: das Spiel ist noch nicht optimiert (aktuell beansprucht das hauptsächlich die cpu) und ruckelt vor allem, wenn mehrere Menschen an einen Ort sind (in Instanzen und Gebieten wo nicht so viele Menschen rumlaufen, läuft es flüssig)

Ich mache mir immer noch Sorgen, was Questen angeht. Geht das viel zu schnell? Oder muss man schon Zeit investieren?

Also die meisten Sachen die mir nicht gefallen drehen sich imo um nebensächlichkeiten..

Performance auf AMD system absolut unterirdisch atm. Steuerung nicht so gut und gut individualiserbar wie bei WoW.
Auch das tasten belegen ist einfach nur komisch.. manchmal zeigt er die neu belegten Taste an, manchmal auf ewig die alte.
(Ingame funzt aber alles soweit) Bis auf / auffem Numpad. Bisschen kacke naja.
Und man kann keine Sens einstellen bisher.. und auch kein Drehspeed.. da wirkt die Kamera imo irgendwie etwas träge.. ne direkte Steuerung wäre mir da deutlich lieber.

Questing, Klassen und PvP scheinen scheinen aber absolut top zu sein.

Nein Questen geht nicht zu schnell, aber sehr komfortabel.. und was heißt zu schnell.. du zahlst 50 euro für das Game.. also selbst wenn es doppelt so schnell wie andere MMOs gehen WÜRDE, wäre es doch immernoch voll sein Geld wert.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz eine Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zum Mitspieler zu reisen, also wenn man auf dem Overflow Server landet - oder muss man da einfach auf gut Glück hoffen, dass man irgendwann am selben Ort landet (Ich sehe da ja auch Menschen, nur halt nie die, die bei mir in der Gruppe sind xD )?
Und vor allem: Wo sieht man ob man auf dem richtigen Server oder auf dem Overflow Server ist?

Zuletzt bearbeitet:
alter was für geile 1on1 matches es gibt.

Seit dem die laggs weg sind habe ich jedes PvP gewonnen, bin niemals verreckt und hatte massig 1on1 fights. Grad habe ich sogar 2vs1 die geowned, Mesmer + Irgend nen Nahkämpfer.
Vielleicht ist Ing auch einfach OP ich weis es net xD

Also ich spiele in USA und bin inzwischen zufrieden. Einzig die Grafikengine scheint noch Macken zu haben (wenn auch nicht solche Probleme, wie bei SWOTOR). Mit den Standard-Einstellungen (alles Mittel, AA aus) bekomme ich mit meiner 5850 bei 1920x1080 gerade mal 25 FPS. Stelle ich alles auf hoch und AA an bekomme ich gerade mal 3 Frames weniger. Da scheint was nicht zu stimmen, der Impact sollte deutlich höher sein...

Hat jemand Lust heute Abend eine Rund zu spielen ?

Bin Betaversion.5418 und aktuell spiele ich eine Lvl 4 Nekromantin mit dem Namen Imsocute

gw001w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom