Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Hab ich was verpast? ist GW jetzt Open beta oder wie?![]()
nur, dieses Wochenende ist nur Beta Event für alle Vorbesteller, eine NDA gibt es nicht mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich was verpast? ist GW jetzt Open beta oder wie?![]()
Pro: alles
Contra: das Spiel ist noch nicht optimiert (aktuell beansprucht das hauptsächlich die cpu) und ruckelt vor allem, wenn mehrere Menschen an einen Ort sind (in Instanzen und Gebieten wo nicht so viele Menschen rumlaufen, läuft es flüssig)
bin auch weiter runter gewandert, lv 17 nun. kessex gipfel und co immer gen löwenstein. welchem server biste swiss?
Wie OwnRage.9024 auf Seite 3 schrieb, bringt Easytoolz den positiven Effekt! Programm gibts hier zum Download: http://www.computerbild.de/download/EasyToolz-1586033.html
Nach dem Ausführen ist es rechts unten in der Programmleiste in klein. Rechtsklick drauf → “CPU Affinity” anwählen. Dann klickt ihr auf Hinzufügen, wählt eure GW2.exe aus und weißt ihr eure CPU Kerne zu (bei mir 1+2+3+4) und setzt Priorität auf Normal (rechts). Beides anwählen, nichts ausgegraut lassen!
Natürlich ist die Performance dadurch nicht top, aber WESENTLICH besser! Hoffen wir auf eine sehr baldige Optimierung
fazit: wow killer 2012 :v:
Kurz eine Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zum Mitspieler zu reisen, also wenn man auf dem Overflow Server landet - oder muss man da einfach auf gut Glück hoffen, dass man irgendwann am selben Ort landet (Ich sehe da ja auch Menschen, nur halt nie die, die bei mir in der Gruppe sind)?
Und vor allem: Wo sieht man ob man auf dem richtigen Server oder auf dem Overflow Server ist?