Guild Wars II

Charakter erstellt, Geschichte angehört und nun häng ich in nem schwarzen Screen mit nem überspringen Button :Fuuu:

Also Download funzt schon mal ganz gut ;-)

Ich denke ich gehe so gegen 23:00 Uhr on, da sind die Kinder schon im Bettchen :coolface:

Etwas mehr hätte ich schon erwartet, weil Anet ja wohl ungefähr wusste was auf sie zu kommt.

Komm auch ned mehr rein, performance scheiße, laggy as hell.. ich guck erstmal serien, penn vielleicht ein, stelle mir wecker für 4 uhr.. falls ich ned früher wach werde und ab gehts. ;)

Etwas mehr hätte ich schon erwartet, weil Anet ja wohl ungefähr wusste was auf sie zu kommt.

da hast du aber zuviel erwartet. Die Geschichte hat gezeigt das bis keine Beta oder Release reibungslos war. Zumal es ja nur eine Beta ist und da kann man kaum etwas erwartet.
edit: ich bin schon froh wenn ich an diesem WE vielleicht noch 1-2 std. zocken kann...

Zuletzt bearbeitet:
Naja das es nicht rund läuft ist klar.
Aber Anet weiß wieviele Vorverkaufsboxen und GW2 Accounts es gibt, da sollte man schon erwarten das die sich darauf einstellen / mehr Server bereithalten.
Was solls ich geh Dvd gucken, vielleicht kommt man ja morgen etwas weiter.

Rausgeflogen...

4 pvp matches gehabt, zwischen JEDES war 0sec wartezeit. Ich wusst nicht mal wie ich mit pvp aufhören konnte oO
Es hat aber ultra gelaggt, teils hat sich 10sec lang nix getan -> aufeinmal Tod.
Und man hat aufeinmal dutzende Spells und kein Plan.

gw008.jpg

weiter binsch noch net gekommen XD beim reloggen

dem erbärmlichen serverstart ma abgesehen.. ich liebe es.. die Städte.. omg. kluge Kämpfe.
Goiles Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich. Charaktere erstellen kann man zwar, aber man kommt nicht mehr ins Spiel.
Ansonsten hat mir das auch gut gefallen, vor allem war ich überrascht wie früh man in dem Spiel schon ins Gras beißt :ugly:

ich liebe das questsystem, alles wird einfach mitgemacht, anstatt alle npcs abzuklappern. was man ja immer noch machen kann, aber absolut nicht muss

Bisher sehr positiv:

- Die Welt an sich gefällt mir

- Das ganze spielt sich seltsam, aber ich mag es, auch wenn ich ständig abkratze. Muss mich noch dran gewöhnen, macht aber eigentlich einen guten Eindruck

- Die Städte sind toll!

Was mir weniger gefällt:

- Viel zu wenige Charakterslots, wenn man noch nicht mal auf mehreren Servern spielen kann. Ich will doch wenigstens die Möglichkeiten haben jede Klasse zu spielen :-/

- In den dynamischen Events, wenn zu viele Leute da sind hat das mit strukturiertem Spiel nichts mehr zu tun sondern ist einfach eine riesige Schlacht bei der ab und an (bzw relativ häufig) einer abkratzt. In kleiner Gruppen mag das gut funktionieren, aber wenn zu viele sind, ist das echt nur noch ein einziges Chaos :ugly:

Charakterslots kannst du dir nachkaufen

Naja, trotzdem... Finde halt schon, dass man wenigstens 2 Server à 5 Charakterslots haben sollte. Derzeit spielt man auf einem Server und muss bezahlen wenn man wechseln will - und wenn man wechselt muss man erst noch alle Charaktere mitnehmen. Halte das für ziemlich beschissen :v:

Naja, trotzdem... Finde halt schon, dass man wenigstens 2 Server à 5 Charakterslots haben sollte. Derzeit spielt man auf einem Server und muss bezahlen wenn man wechseln will - und wenn man wechselt muss man erst noch alle Charaktere mitnehmen. Halte das für ziemlich beschissen :v:

naja, dafür gibt es halt keine monatlichen kosten und du bekommst trotzdem ein vollwertiges MMO (welches so gut wie allen aktuellen MMOs in den Hintern tritt ^^)

Zurück
Top Bottom