Guacamelee!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller krkchok
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du auf der vita oder ps3 Freezes? Ich hab weitestgehend auf der vita gespielt und keine Hänger gehabt. Hab auch ein bisschen auf der ps3 mit cross Controller gespielt und da gab es auch keine Probleme.

Mir ist nur was blödes passiert, hatte noch die fehlenden orbs für das True ending gesammelt und bin dann beim Boss gleichzeitig mit ihm gestorben. Hab die Trophäe bekommen aber musste den Boss dann nochmal machen

Hab auf der Vita Feezes. Auf der Ps3 hab ichs noch nicht gespielt.
Aber es sind nicht wirklich Freezes. Es hängt sich ja nicht auf. Es ist nur immer wenn Cutscenes oder Unterhaltungen kommen, dass es nicht mehr weiter geht. Ich kann dann meine Figur nicht mehr bewegen und das Spiel geht nicht weiter. Muss dann eben Start drücken und auf Quit, dann auf Resume und es geht beim letzten Speicherpunkt weiter.

Hab nen qr Code gefunden.
Handy kann aber nichts mit ihm anfangen. :?

hab mal gegoogelt.
anscheinend soll man die nachricht "gratulation, du hast nen qr code gefunden" bekommen. :-?

und wenn das runde symbol auf der karte gold ist, bedeutet das, dass man alle sachen in dem level gefunden hat?

und ich bin nun auf der baumspitze.. :neutral:
kp, aber weiter, als bis zur 2. plattform, als dem stachel dings links an der seite komme ich noch nicht..

hab gerade kurz in nen video reingeguckt und anscheinend, kann man den vertikalen dash, mit dem man die blauen steine kaputt bekommt, über die ganze karte benutzen!? :-?

Das goldene Zeichen bekommst du wenn du alle Quests und alle Kisten hast und die jeweilige Map auf 100% hast.
Ich hab das schon bei allen Gebieten und der QR Code hatte damit nichts zu tun. Es kam auch keine Nachricht als ich ihn gefunden hab.

2467648-2013-04-09-234409.jpg

screenshot2013042908474.png

Ich hänge fest.
Auf der baumspitze/tree tops.
Nun schon das 2. Video gesehen, wo der Typ sich mit nem horizontalen dash quer über den Bildschirm schießt.
Ich kann das nicht. Kp wie man das macht. Und ohne komme ich iwie nicht weiter da oben. Und runter kann ich so wie es aussieht auch nicht wieder.

Kann doch runter!! xD
Kann man schlecht sehen und ich dachte ich wäre vom Rand hochgekommen.
Puh..

Btw.: Doppelpost wegen der mobilen Version des Forums. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eindeutig zu alt für diese Art Spiele bzw war da noch nie zu geboren.

Ich bekomme einfach kein Muster in meine Finger. Das ist alles nur wildes gemashe. Und so kommt man weder gegen Gegner noch bei den Plattform-Stellen weiter.

Okay.
Bei dem ersten wechselst du die Dimension sobald du in dem Bereihc bist wo du die Seite wechselst(da wo auf keinen Seiten Stacheln sind). Du drückst dein D-pad oder seinen linken Stick nach rechts damit du auf die andere Seit fliegst. Wenn du weit genug drüben bist machst du doppelsprung und wechselst wieder Dimension* damit die Wand wieder da ist zum Festhalten. Dann schnell Dreieck drücken damit du nicht in die Stachel rutscht.

*Ich persönlich hab probleme mt der Koordination wenn ich mehrere Tasten drücken muss, deswegen drücke ich hier X und R1(Dimensionswechsel auf der Vita) immer gleichzeitig. So bekommt mein Gehirn das hin^^

Bei den verschwindenden Plattformen brauchst du einfach Geduld. Der einzige Tipp hier ist, dass du, sobald du mal unter dieser Wand durch bist und nach oben hüpfen muss, keine Spezialattacken mehr machst sondern nur doppelsprünge. Spezialattacken nur im Notfall. Ich sahs an der Stelle auch bestimmt 30min oder so.

Javier ist einer der schwersten Bosse finde ich. Du musst viel ausweichen, das ist die Lösung. Ich hab ihn gestern auf Hard getötet und das hat wirklich lange gedauert...

Zurück
Top Bottom