Guacamelee!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller krkchok
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin zwar nicht durch, aber ja sehr gut geschrieben und beschreibt auch meine Momente mit dem Game :)

Sollte sich wirklich jeder zulegen, 10,39 mit PS+ ist doch sowieso fast nichts.

Nein, geht auch andersherum. Ist eines der wenigen Cross-Buy Spiele, dass auch so funktioniert. ;)

Und wäre auch die reinste Abzocke, weil beide Version gleich viel Geld kosten und man auch ohne PS3 die PS3 über den Browser kaufen könnte und dann über die Vita die Vita-Version herunterladen könnte.

Habs jetzt auch mit Kartoffel durchgezockt, hat uns knapp 8:22 an Zeit gekostet und jede Minute wurde genossen ^^

Jetzt nur noch alle Nebenmissionen schaffen und dann der nächste Lauf aus Schwer xD BTW Weiß wer wie man die 300 Combo meistern soll? Die 150er ging noch gestern. Vorallem im späteren Verlauf gibts einige Stellen wo man dies schafft, aber die 300? Wüsste nicht wo ich das anstellen sollte xD

Habs jetzt auch mit Kartoffel durchgezockt, hat uns knapp 8:22 an Zeit gekostet und jede Minute wurde genossen ^^

Jetzt nur noch alle Nebenmissionen schaffen und dann der nächste Lauf aus Schwer xD BTW Weiß wer wie man die 300 Combo meistern soll? Die 150er ging noch gestern. Vorallem im späteren Verlauf gibts einige Stellen wo man dies schafft, aber die 300? Wüsste nicht wo ich das anstellen sollte xD

Schnapp Dir nen gegner mit Schutzschild. Zerstör das Schild nicht und klopp auf ihm rum. Am besten in einer Ecke oder so damit er nicht wegkommt. Geht sehr schnell.

Hab gestern noch alle Maskenteile gesucht um das wahre Ende freizuspielen. :D

An genau sowas hab ich schon gedacht, nur muss ich jetzt noch herausfinden wo ich das ganze anstelle. Muss dabei natürlich auf Kartoffel warten bis er Zeit dazu hat, zocke es ja mit ihm oder habe es mit ihm im Coop gezockt, macht einfach viel mehr Laune :D

Man kann die 300 auch ohne dem Schild-Trick im Challange-Raum bekommen. (Wo man 10 Stockwerke runtergeht und immer eine Gegnerwelle killen muss. Einfach ganz schnell ins nächste Stockwerk, hab an einer Stelle eine 250er geschafft. Hab auch den Trick benutz. :P

So, hab die 100% im normal Mode. (14Std. 22Min)
Einige der 6 Orbs sind sehr schwer zu bekommen.
Der Orb im Tule Tree und der in Sierra Morena(Plattformen die verschwinden) sind sehr schwer zu bekommen.
Sobald man 5 Orbs hat
kann man als Huhn fliegen und ab da ist alles einfach, ganz praktisch wenn man noch irgendwo Kisten sucht

GuacameleeDLCConfirmation.jpg

(Quelle: neogaf.com)

dance2s3a4l.gif

(Quelle: neogaf.com)

:goodwork:

gestern mal blind gekauft weil das von der presse soch massiv gelobt wird

gestern tierisch happy gewesen das ist das geld so gut investiert habe :awesome:

bin zwar noch nit weit (~3 std) aber es bockt einfach!

wie hast du diesen Grind in Wipeout 2048 überlebt :ugly:?
ich bin lvl 29 und hab bis auf eine alle Rennen mit gold abgeschlossen.

Onlinekampagne beenden. Das ist zwar ein bisschen grindy aber im Großen und Ganzen macht es spaß, vor allem wenn du mal den Auricom Prototyp hast, damit fi**st du nämlich alles weg.

war seit gestern am überlegen, was ich nun, seitdem ich 2, oder 3 monate gar nicht gezockt habe, spielen soll, nachdem meine BA endlich abgegeben ist.

und gerade fiels mir ein. :awesome:

edit: kanns nicht kaufen.
tritt ständig nen fehler auf.

edit2: lol, kreditkarten info war alt.
wieso kann die fehlermeldung das einem nicht einfach sagen?? :neutral:

edit3: kp was los ist, aber hab in der letzten stunde nur knapp 50 mb geladen.
wird dann wohl erst morgen was. xD

Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung!

Habs grad durch, aber hab anscheinend das schlechte Ende bekommen.
Was muss ich tun um die anderen Orbs zu finden? Sind die irgendwo auf der Map markiert?
Hat sich auch lange genug hingezogen. Ich weiß, dass ich total schlecht bin, aber alle Bossfights waren ziemlich schwer. Der zweite ging noch, da bin ich ein Mal gestorben, aber
Javier
hat mich gestern fast zum Tableflip gebracht. Hab daher auch 7 Stunden gebraucht...

@Lausebub
Das gute Ende bekommst du nur wenn du
alles 100% beendet hast bevor du Endboss gehst. Also alle Maps auf 100% hast und 5/6 Orbs hast.
Die Orbs sind alle versteckt. Aber nicht schwerer als so manche Kiste.
Finde 5/6 Orbs, beendet alle Quests, finde alle Kisten, dann mach den Boss platt(das gibt den 6. Orb) und dann hast du das gute Ende.

Hmm, wie viel Zeit nimmt das ungefähr in Anspruch? Würde es vielleicht sogar machen...

ich habs an einem tag durchgesuchtet, die orbs können gut 1-2h in anspruch nehmen, aber bis auf die im tule baum und in der arena sind alle leicht, allerdings geht auch das true ending nur 10 sekunden oder so, also ist den aufwand nicht wirklich wert

Zurück
Top Bottom