Ich hatte keinerlei Probleme im ganzen Spiel aber für den final Boss bin ich wohl echt zu hohl hab ihn jetzt schon sooft versucht und die vita beinahe aus dem Fenster geworfen. Ich bekomme den einfach nicht down
den kleinen oder den großen?
der kleine immer wenn er aufpoppt wegdashen (richtung ist egal), wenn er von oben kommt noch dazu springen, dann zurück und mit einer der 3 farbigen fähigkeiten treffen (wobei das zeitfenster für grün und rot SEHR eng ist, also warte einfach immer nur auf blau, und wenn das noch zu schwer ist bleib immer in der geisterwelt)
für den großen, da hatte ich auch erst probleme aber der ist wirklich extrem simpel, der hat nur 3 attacken
1. wenn er sich nach hinten streckt kommt der feuerstrahl, einfach nach unten drücken um zu ducken
2. wenn er sich nach oben streckt kommt das feuer auf dem boden, einfach mit nem doppelsprung ausweichen, oder in der luft ein von den steinen fangen und werfen
3. wenn sein maul blau leuchtet kommen 3 salven von diesen blauen kugeln, denen kann man einfach per doppelsprüngen ausweichen oder i-frames nutzen in dem man so einen stein in der luft fängt während die blauen kugeln einen eigentlich treffen
die X und | | feuersäulen sind nicht der rede wert