Trulla
L18: Pre Master
Das Spiel ist ziemlich klein, waren irgendwas um die 300 MB glaub ich. Sprache ist englisch, umstellen kann ich da nichts. Der englisch/spanisch Mix ist aber zu lustig 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aus irgendeinem Grund habe ich mir die Demo runtergeladen, obwohl das Spiel eigentlich schon gekauft hatte. Aber das 500MB-File in der Download-Liste war nur eine Demo und jetzt kann ich nicht das volle Spiel runterladen, da der Store grad Wartungsarbeiten erfährt. Schöner Dreck. :/
Vorallem im Coop auf der PS3.
Bin noch unentschlossen ob es mir besser gefällt als MutantBlobs, aber es is in jedem Fall hammer.

Im Store gibts auch ein 6KB File wird wohl das Fullgame Unlock sein, guck mal in die Downlaodliste vielleicht ist es ja dabei. Ich hab über den Store nur die PS3 Version gekauft und bei mir war 3 mal Guacamelee drinnen in der Liste.
500MB
300MB
und eben die 6KB
Das Game ist übrigens klasseVorallem im Coop auf der PS3.

) macht Spaß finde ich Music und Präsentation gefällt mir sehr gut. 10 Euro gut investiert, besser als die meisten AAA games die ich die vergangen Jahre gezockt habe 
Du musst den Projektilen ausweichen^^Ich stecke fest. Bin beim 1. Bosskampfund ich komm einfach nicht weiter.Die FrauGibt es da irgendeine Taktik? Ich habe nie genug Zeit um ihr viel Schaden zu machen. Meistens bin ich schon Tot (durch die Projektile) before ich ihr überhaupt 10& abziehen kann. Muss ich sie jugglen? :/
), Spiel ist super und die Länge genau richtig. Es gab 0 Durststrecken und genug Abwechslung.
Ging aber danach waren meine Hände so verkrampft dass ich die Vita erstmal weglegen mussteHat hier noch jemand Probleme mit den L2 Combos die man ausführen muss um sie zu lernen? (Beim Huhn das dich trainiert)