Guacamelee!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller krkchok
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;P4MKWfmKHAw]http://www.youtube.com/watch?v=P4MKWfmKHAw[/video]

There's more Guacamelee! for all in the new DLC, El Diablo's Domain, packing seventeen trial stages and three new costumes for Juan and Tostada.

2.50 Euro/Diese Woche soll Release erfolgen
:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage...ich überlege gerade mir das Ding bei Steam zu holen. Und wollte einfach nur mal wissen, wie viel Metrovania steckt hier drin. Das letzte mal als ein super Metrovania Spiel kommen sollte, war das Dust, und ich war da schon ziemlich enttäuscht. Deswegen meine Frage hier :)

danke schonmal ;).

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage...ich überlege gerade mir das Ding bei Steam zu holen. Und wollte einfach nur mal wissen, wie viel Metrovania steckt hier drin. Das letzte mal als ein super Metrovania Spiel kommen sollte, war das Dust, und ich war da schon ziemlich enttäuscht. Deswegen meine Frage hier :)

danke schonmal ;).

82% Metroidvania
18% Brawler

82% Metroidvania
18% Brawler

also ich weiß nicht.

man sollte schon sehr flink mit den finger sein.
vor allem einige bosskampfe sind nicht ohne.

und auch sonst hat das spiel zwar was von nem metroidvania, sprich man kommt hier und da erst nicht weiter, bis man die passende fähigkeit wo anders gefunden hat, aber es hat eher was von nem plattformer und zwar nem ziemlich forderndem.

hier und da muss man schon ziemlich komplexe aktionen ausführen und auch an einander reihen, um bestimmte hindernisse zu überwinden und um an sachen zu kommen.

also der metroidvania anteil ist imo mit abstand der geringste.

aber so oder so nen hammer spiel. :goodwork:

Hab das Spiel eben beendet. Absolut genial, bis auf die verbuggte 100%-Trophy. Habe alle Truhen und Orbs gefunden, bei jeder Minikarte steht 100% und hab die Trophäe nicht bekommen...

Hatte ich auch. Mußte die beiden Problemlevel noch einmal ablaufen und hatte am Ende 112% in Tule und 114% in Sierra. Dann kam erst die Trophäe.
Ist ja ein bekannter Bug, wie selbst der Entwickler sagt:
Check your minimaps. Some chests might have reappeared (probably in tule tree and sierra) It's a bug :(

Habe den kaufbaren Soundtrack für das Game endeckt: Klick mich!. Ist wohl bereits Anfang September veröffentlicht wurden.

:chill:

Geiles Game!
Irgendwie total kreativ die Jungs und Mädels die das Game gemacht haben.

Aufjeden fall derbe Designer !

Absolut. Eines der wenigen Spiele, die ich mit dem Kauf der DLCs unterstützt habe.
Unverbrauchtes, lustiges und charmantes Setting, genialer und passender Soundtrack und imho perfektes Gameplay.

Bitte Teil 2!

die olle sprungpassage mit den wechselnden plattformane für den einen orb. :ugly:

mit rolle durch springen, dann doppelsprung, uppercut, und dash punch nach rechts.

Gestern kurz angespielt dank PS+, ich finde das Spiel mega spaßig! Bin wirklich ohne Ahnung in das Spiel gegangen, hatte echt keine Ahnung worum es überhaupt geht ... das mexikanische Setting finde ich auch sehr cool.

gold edition hab ich mir vor 1,5 wochen oder so für umgerechnet 2,83€ im humble store geholt.

Zurück
Top Bottom