GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin wahrscheinlich tot, und we´ß es noch nicht und mich kann auch niemand sehen. Deswegen kann folglich auch niemand meine Fragen lesen.
Vielleicht kann eine Reihe von verwirrten smileys auf mein anliegen aufmerksam amchen.

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
Wann kommt PSTwo+gta:sa bundle?
:-? :-? :-? :-? :-?

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

shadowman schrieb:
stimmt becky, aber für dich nochmal mein info stand :)

- köpfe platzen nicht
- eintreten auf passanten wird nicht belohnt...

eine dritte sache gabs noch aber die ist so brutal das ich es gar nicht schreiben darf... oder weil ich sie vergessen hab

und solid, ich hab kein problem damit zu warten,
a) hab ich viel zu viel zu zocken
b) will ich das spiel so erleben wie die entwickler das wollten... also einfach nur radikal gegen SCHNITTE!

Also wenn der Mähdrescher nicht bei der deutschen Version dabei ist, können die einem echt Leid tun ;)

Run schrieb:
shadowman schrieb:
stimmt becky, aber für dich nochmal mein info stand :)

- köpfe platzen nicht
- eintreten auf passanten wird nicht belohnt...

eine dritte sache gabs noch aber die ist so brutal das ich es gar nicht schreiben darf... oder weil ich sie vergessen hab

und solid, ich hab kein problem damit zu warten,
a) hab ich viel zu viel zu zocken
b) will ich das spiel so erleben wie die entwickler das wollten... also einfach nur radikal gegen SCHNITTE!

Also wenn der Mähdrescher nicht bei der deutschen Version dabei ist, können die einem echt Leid tun ;)

Keine Sorge, ich hab nicht so fetisch...

Danke Shadow. :)

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Ich bin wahrscheinlich tot, und we´ß es noch nicht und mich kann auch niemand sehen. Deswegen kann folglich auch niemand meine Fragen lesen.
Vielleicht kann eine Reihe von verwirrten smileys auf mein anliegen aufmerksam amchen.

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
Wann kommt PSTwo+gta:sa bundle?
:-? :-? :-? :-? :-?

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

weiss wohl keiner wann es kommt

ist es überhaupt offiziell bestätigt?

Wie steht´s eigentlich mit Weibern im Spiel? Denise aus Los Santos wird ja innerhalb einer Mission eingeführt, aber jetzt bin ich schon in Las Venturas und habe noch immer nicht CJ´s Uschi in San Fierro gefunden. Und das obwohl ich bei der schon 10% Progress in den Stats stehen hab. :-?

Ich hab ein paar fragen zum 2 spieler modus(bitte beantwortet mir alle :cry: )

1: Gibts viele 2 spieler symbole?
2: unterscheiden sich die 2 spieler symbole(meinetwegen nur einer fuer rampage oder dann führ drive by shooting)oder alle gleich?
3: Kann der zweite spieler sich in der stadt frei bewegen wie spieler 1, wie läuft das ab, da es keinen splittscreen gibt, wie kann sich spieler 2 bewegen (aus bildschirand?)?
4: Kann man mit Spieler 2 frei die stadt befahren und rumrennen wie spieler 1?

PS: ich hab das verf..... spiel immer noch net :evil: :cry: :cry: :shakehead: , kriegs wahrscheinlich erst am 12 oder 13. november

danke allgamer, wenigstens einer geht auf mich ein....
nunja. aber antworten hab ich ja immernoch ned. da werd ich wohl zum ersten mal eine andere seite konsultieren.
shame on you consolewars, shame on you

Endlich, seit gestern hab ich endlich meine neue PS 2 (hatte sie gegen eine mit Modchip getauscht). San Andreas lag die ganzen Tage alleine in der Ecke, aber jetzt kann ich´s auch zocken. Mein erster Eindruck ist sehr gut. Ich finde mich nur noch nicht ganz zurecht, ist halt ziemlich groß. Was ich bis jetzt nicht so toll finde ist, dass die Symbole auf der Karte ziemlich klein und undeutlich sind und dass die Fahrzeuge schneller ausbrechen als in den Vorgängern, wobei letzteres wahrscheinlich Gewöhnungssache ist.

Konsolero4EVER schrieb:
Ich hab ein paar fragen zum 2 spieler modus(bitte beantwortet mir alle :cry: )

1: Gibts viele 2 spieler symbole?
2: unterscheiden sich die 2 spieler symbole(meinetwegen nur einer fuer rampage oder dann führ drive by shooting)oder alle gleich?
3: Kann der zweite spieler sich in der stadt frei bewegen wie spieler 1, wie läuft das ab, da es keinen splittscreen gibt, wie kann sich spieler 2 bewegen (aus bildschirand?)?
4: Kann man mit Spieler 2 frei die stadt befahren und rumrennen wie spieler 1?

PS: ich hab das verf..... spiel immer noch net :evil: :cry: :cry: :shakehead: , kriegs wahrscheinlich erst am 12 oder 13. november

1.Hab jetzt 73% deS Spiels fertig und habe ca.4 Symbole
2.keine Ahnung
3.er kann sich frei bewegen nur der andere Spieler muss mitkommen
4, ja

@Konsolero, versuch mal, länger als 60 minuten zu warten. aber das wird dir auch nicht viel nützen. meine frage hab ich auf seite 102 gelaunched und schau mich jetzt an. Ich führe hier einen tristen monolog und werde prinzipiell von allen übergangen, die vermelden, wie geil das spiel ist und wieviel % sie schon haben. :neutral:

Hab was vergessen ... wen man Select drückt wird die Kamera hinter dem Spieler gebracht halt wie die normale sicht so kann man sich bissle weiter vom andern Spielr entfernen ....

findet ihr die lösung mit einem bildschirm besser als splittscreen(wahrscheinlich wegen ruckeln, framerate)?

ACHJA Kann der 2 Spieler auch mit eigenem Auto(getrennt von spieler 1) oder motorrad fahren, flugzeug fliegen(vorrausgsetzt spieler 1 ist im bild) wie spieler 1 oder müssen die immer im gleichen fahrzeug sitzen? :-?

Konsolero4EVER schrieb:
findet ihr die lösung mit einem bildschirm besser als splittscreen(wahrscheinlich wegen ruckeln, framerate)?

ACHJA Kann der 2 Spieler auch mit eigenem Auto(getrennt von spieler 1) oder motorrad fahren, flugzeug fliegen(vorrausgsetzt spieler 1 ist im bild) wie spieler 1 oder müssen die immer im gleichen fahrzeug sitzen? :-?

Nö.
Man kann immer nur ein Auto fahren.

son scheiss´, was kann dann der 2 spieler alles selbständig machen???

PS: kann spieler 2 mit allen vehiceln mitfahren(hubschrauber, harrier, flugzeuge etc.=?

Konsolero4EVER schrieb:
son scheiss´, was kann dann der 2 spieler alles selbständig machen???

PS: kann spieler 2 mit allen vehiceln mitfahren(hubschrauber, harrier, flugzeuge etc.=?

Scheiss ? Sei froh das es überhaupt einen MP gibt und glauben kannst du mir eins das Spielen mit nen Kumpel ist geil.Musst mal bei 5 Sternen mit nem Bike zu zweit von Cops abhauen :D :D :D :D :D :D :D .

Hubschrauber KA
Harrier KA
Privatjet nein
(hab mal versuch mich mal auf einen der flügel zu stellen aber richtig klappen wollte es nicht, ,,

musst halt alles selbst ausprobiren...aber geil ist es schon

kann man mit spieler 2 egal welches mp symbol durch ganz san andreas düsen oder nur durch jeweiligen stadtteil,( wos symbol war)?

achja du sagst, du hast dich auf flügel gestellt, dass heisst, das dein kumpel geflogen ist, du hast aber gesagt, dass er nicht mit fahrzeugen fahren kann.

Achja wichtige frage, was kann der 2 spieler alles selbständig machen(ausser schiessen) wenn er halt rumläuft

@Vampir welche Version hast du?

und mach mal bitte das gelb aus deiner sig raus, das sticht voll ins auge. ;)

ich weiss noch bei vice city: da konnte man nen heli nehmen und den in so ne lackirerei fliegen und man hatte räder am heli! das war geil! geht das beim neuen gta auch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom