GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
devilsCrow schrieb:
San Andreas verdient es nicht mal auf Platz 2 zu stehen, dafür hat das Spiel obwohl es auch sehr gross ist einige Fehler. Und es wirkt eher wie ein Update als ein wirklich neues Spiel. Mir hat Vice City viel mehr Spass gemacht als es San Andreas momentahn tut, die Story ist echt sowas von langweilig.

Tommy Vercetti 4 President =)
Naja, was soll ich dazu sagen ? :( GTA-SA als Update zu betrachten... Und 'Fehler' hatte VC auch genug.

Du musst auch mal mit offenen Augen durch die Stadt fahren! :P

Also, Ausgangspunkt ist BS, von welchem du zwei Blocks gen Norden fährst, dann geh mal auf die Karte und suche die Sackgasse dort. Die fährst du bis zum Ende und dann findest du rechts das MP-Symbol.

Tiwi schrieb:
Du musst auch mal mit offenen Augen durch die Stadt fahren! :P

hab ich meines wissens nach ganze zeit gemacht :lol:

Tiwi schrieb:
Also, Ausgangspunkt ist BS, von welchem du zwei Blocks gen Norden fährst, dann geh mal auf die Karte und suche die Sackgasse dort. Die fährst du bis zum Ende und dann findest du rechts das MP-Symbol.

ich werds nachher mal versuchen zu finden, bin ganzen tag auf
achse, werds erst heute abend bekanntgeben ob ich fündig wurde ;)

Jack schrieb:
nasagoal schrieb:
Krass :o schaut mal auf Gamerankings. GTA-SA ist momentan wertungstechnisch das beste Spiel aller Zeiten. Dank 12 Reviews (10 sind nötig) wurde es in die Gesamtliste der besten Games aller Zeiten aufgenommen:

Hat nen Positionswechsel zwischen Platz 1 und 2 gegeben.................GTA SA nur das 2.beste................................... gamerankings.com

Zelda OoT ist halt immer noch unerreicht. imo.
Bei den Overall-Rankings ist San Andreas noch vor Ocarina of Time.
Aber eigentlich ist mir das ziemlich egal, ich habe Zelda-OoT, kaufe mir San Andreas, aber das beste Game aller Zeiten ist für mich sowieso noch ein ganz anderes.

solid2snake schrieb:
geschmäcker sind halt verschieden

so, nach ausgiebgen GTA:SA zocken kann ich sagen, dass es kanns klar meine nummer 2 ist! nach Shenmue, aber das soll schon was heißen!

Zum Glück..................siehe meine Sig. :D
Aber GTA SA ist definitiv eines der besten games ever............................allein die Möglichkeiten....................mir kommen immer noch die trännen wenn ich dran denke...........................und ich hab endlich nen Lowrider samt Chick! 8-)

SPOILER

Gestern habe ich das Falschirmspringen gefunden.! :o
Leute, was das für ein Fun ist! MÖRDER!
Mommentan versuche ich aber so viele Gegendän wie möglich zu erobern.
Ich habe schon alle Lilanen!

SPOILER ENDE

Allgemeines zum Spiel:
GTA SA ist IMO ganz klar das beste Spiel dieser Generation. So sieht nähmlich ein Referenzprodukkt aus.
Die technischen Mängel des Vorgängers wurden gut vebessert.
Für mich persönlich, ist San Andreas (wie befürchtet) nicht die Offenbarung.

San Andreas ist zwar ein absolut vobilidlicher Nachvolger, weil ich mir GENAU so einen vorstelle. Aber das Spielprinzip ist identisch, nur macht mir das Spiel einfach nicht so viel Spaß. Da sind einfach paar Punkte, die ich mir anders wünsche.

ich wollte ma fragen ob jemand hier die englische version von SA hat weil ich hier irgendwo gelesen hab das die multilanguage sein soll :-?

Hulk schrieb:
ich wollte ma fragen ob jemand hier die englische version von SA hat weil ich hier irgendwo gelesen hab das die multilanguage sein soll :-?

Also ein Freund von mir hat die UK gekauft und auch habs mit eigenen Augen gesehen....................JA die UK hat deutsche Untertitetl!

Moses schrieb:
GTA SA mit HD Loader Roxx :D

Für sowas kann man schon nen No Rank bekommen. ;)
Egal, solang sich das Rekordverdächtig verkkauft, gibts auch nen Nachfolger........................aber das schnallen die Warezler net. :shakehead:

@Jack ich hab das Game Original hier bloß ich habs mir auf die HD gezogen damit ich keine Ladezeiten habe und meine schwester das Game auch auf ihrer PS2 spieln will (bin ja zur Zeit Wehrdienstleistender und wenn ich das Spiel mit in die Kaserne nehmen würde hätte meine schwester keine möglichkeit das Spiel zu spielen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom