GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Version is ab 16 freigegeben.Es fehlt halt die Ragdoll Animation aber sonst hab ich noch nix festgestellt was dramatisch wäre

na wir schweizer haben halt keine scheiss BPSJ oder wie man des schreibt ;) ! naja die Version oben ist von Alcom! Ihr Deutschen könnt dort auch bestellen, dauert und kostet halt bissl mehr, aber wenn ihr auf gemetzel steht dann bestellt sie doch dort! Für mich macht das eigentlich keinen grossen Unterschied.
Und warum passen einigen Leuten hier das Szenario nicht? Ihr habt ja noch kaum ganz L.A gesehen.. geschweige den etwas von San Francisco oder Las Vegas!?

Ich habe ja auch gesagt das es mir im Moment noch nicht gefällt,kann sich also noch ändern ;)

hakki99 schrieb:
@devilsCrow
Krass...was hast du da für ne Version ?? eine deutsche 18 + ????
Ey yo nigga sag mir aufderstelle wo du die herhast sonst... :shoot2:
EDIT: habs gelesen...die schweizer eben. sind da die sprüch auf schwizerdutch ? :lol:

na, die Untertitel sind LEIDER auf Deutsch ;)

also ich kann net auf leute schlagen die am Boden liegen,
mein Freund war heute Mittag da und hat mir beim zocken
zugeschaut,, ihm lief das Wasser im Mund zusammen :lol:
naja ich musste dann essen und hab ihn ne gute std. zocken
lassen ;) mir gefällt SA sehr gut genau wie GTA und VC 8-)

PS : kann man die deu-pal jetz umstellen wenn man die ps2
auf eng. stellt, ja oder nein? mein freund meint das es geht...

Wir Österreicher scheinen auch eine unzensierte deutsche Version zu bekommen. ;)

Mein San Andreas ist heute gekommen und ich darf angeberisch verkünden, dass ich schon über 70.000.000$ verfüge. Natürlich ohne Chetas.

Mein Eindruck:
Grafik deutlich besser als bei Vice City, vorallem die Autos.

Sound ist wie gewohnt genial.
Mein Lieblingslied ist mommentan von Bobby Brown - Don't be Cruel!

Gameplay ist ebenfalls deutlich besser, vorallem das Zielen und das Kämpfen ohne Waffen.
Das Tunen der Wagen und das individuelle Gestalten des Charakters gefalen mir besonders. Affro RULZ! :afro:

One Winged Angel schrieb:
Mein San Andreas ist heute gekommen und ich darf angeberisch verkünden, dass ich schon über 70.000.000$ verfüge. Natürlich ohne Chetas.

Mein Eindruck:
Grafik deutlich besser als bei San Andreas, vorallem die Autos.

versteh ich net :lol:
du meinst sicher Grafik deutlich besser als bei VC oder? :D

das mit den 70 Mio stimmt schon, ich hab aber nur 9 Mio $. Und ich finde auch das die Grafik schon deutlich besser ist. und das spiel macht miese bock. :D

Ihr Schweine! Ich bekomme mein Spiel erst frühestens Samstag!! ARGH!!
Und wie ich die Post kenne, erst am Montag. :aargh2: :aargh:

Ich hab mal eine Frage an die schweizer Kollegen, die ihr Spiel schon haben und es eventuell von Alcom geholt haben: Ist das Handbuch auch komplett deutsch?
Ansonsten wüßte ich ganz gerne noch von den österreichischen Zockern hier, wo man San Andreas gut bestellen kann (nicht zu hohe Versandkosten nach Deutschland/günstiger Preis).

Ok ich muss jetzt ebenfalls meine meinung ändern ich bin zwar noch am anfang, hab eben Big Bear besucht :lol: aber der spaß steigt deutlich und es wird solangsam gut sehr gut zu überdiemensional geil ich werd einfach nur :rofl2: und die geilen :shoot7: wann kann man eigentlich eine flugerlaubnis bekommen?

Bei uns liegt das Spiel überall herum, ist echt unglaublich!

Ich war überrascht als ich es heute gesehen habe, ich dachte es kommt erst später :oops:

Poldi schrieb:
Ich hab mal eine Frage an die schweizer Kollegen, die ihr Spiel schon haben und es eventuell von Alcom geholt haben: Ist das Handbuch auch komplett deutsch?
Ansonsten wüßte ich ganz gerne noch von den österreichischen Zockern hier, wo man San Andreas gut bestellen kann (nicht zu hohe Versandkosten nach Deutschland/günstiger Preis).

Das Handbuch ist definitiv in Deutscher Sprache! Also zugreiffen :)

********* SPOILER ***********

@ devils crow: ganz einfach :)
es gibt dort wo man am anfang hinkommt, ein wettbüro. ich habe erstmal einige missionen gemacht, etwas geld gesammelt und dann gespeichert. dann bin ich zum wettbüro, und hab alles geld auf das pferd mit der hächsten quote gesetzt (12/1 oder 11/1). mit 4000 $ kriegt man eben 50000$, gespeichert und wieder hin. und wenns nicht klappt, einfach laden und wieder alles setzen. bei 9 Mio $ hatte ich dann keine lust mehr ;)

so einfach gehts!

@ devito: was für eine flugerlaubnis? es gibt keine. wenn man in der nächsten stadt ist kann man sich für 500$ zum anderen fliegen lassen.

bbrolly schrieb:
@ devils crow: ganz einfach :)
es gibt dort wo man am anfang hinkommt, ein wettbüro. ich habe erstmal einige missionen gemacht, etwas geld gesammelt und dann gespeichert. dann bin ich zum wettbüro, und hab alles geld auf das pferd mit der hächsten quote gesetzt (12/1 oder 11/1). mit 4000 $ kriegt man eben 50000$, gespeichert und wieder hin. und wenns nicht klappt, einfach laden und wieder alles setzen. bei 9 Mio $ hatte ich dann keine lust mehr ;)

so einfach gehts!

@ devito: was für eine flugerlaubnis? es gibt keine. wenn man in der nächsten stadt ist kann man sich für 500$ zum anderen fliegen lassen.

Mensch Leute ! einige haben das Game noch nicht ! Also bitte noch nicht alles hier ausplaudern !!!

ich plapper doch nix von der story aus :rolleyes:
jemand wollte wissen wie ich so viel geld habe, also hab ich es gesagt. und außerdem ist das wettbüro schwer zu finden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom