Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hakki99 schrieb:@devilsCrow
Krass...was hast du da für ne Version ?? eine deutsche 18 + ????
Ey yo nigga sag mir aufderstelle wo du die herhast sonst... :shoot2:
EDIT: habs gelesen...die schweizer eben. sind da die sprüch auf schwizerdutch ?![]()
One Winged Angel schrieb:Mein San Andreas ist heute gekommen und ich darf angeberisch verkünden, dass ich schon über 70.000.000$ verfüge. Natürlich ohne Chetas.
Mein Eindruck:
Grafik deutlich besser als bei San Andreas, vorallem die Autos.
Poldi schrieb:Ich hab mal eine Frage an die schweizer Kollegen, die ihr Spiel schon haben und es eventuell von Alcom geholt haben: Ist das Handbuch auch komplett deutsch?
Ansonsten wüßte ich ganz gerne noch von den österreichischen Zockern hier, wo man San Andreas gut bestellen kann (nicht zu hohe Versandkosten nach Deutschland/günstiger Preis).
bbrolly schrieb:@ devils crow: ganz einfach![]()
es gibt dort wo man am anfang hinkommt, ein wettbüro. ich habe erstmal einige missionen gemacht, etwas geld gesammelt und dann gespeichert. dann bin ich zum wettbüro, und hab alles geld auf das pferd mit der hächsten quote gesetzt (12/1 oder 11/1). mit 4000 $ kriegt man eben 50000$, gespeichert und wieder hin. und wenns nicht klappt, einfach laden und wieder alles setzen. bei 9 Mio $ hatte ich dann keine lust mehr![]()
so einfach gehts!
@ devito: was für eine flugerlaubnis? es gibt keine. wenn man in der nächsten stadt ist kann man sich für 500$ zum anderen fliegen lassen.
bbrolly schrieb:ich plapper doch nix von der story aus![]()
jemand wollte wissen wie ich so viel geld habe, also hab ich es gesagt. und außerdem ist das wettbüro schwer zu finden.