GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vampir schrieb:
Also ich hab herausgefunden das das aller erste Pal PS2 Modell V3 war.
Also V3 soll ein zimlich schlechtes Laufwerk haben die V4 geht noch.
Also ich glaube Leute mit ner V4 können es noch einigermaßen Spielen ...
das hoff ich zumindest

Im GTAGAMING Forum steht das man vielleicht mit einer PS2 die die Nummer 39001 (V7) trägt Probleme bekommen kann. Mirt anderen Modellen gabs bei denen noch keine Probleme.
Manche haben sogar eine 30001 (einer der ersten Konsolen) und sie sagen es funzt gut und ohne Probleme.

ich habe ein 39004, ist das die gleiche version oder ein andere??? :-?

@ruD
Ja, deine SCPH 39004 ist eine V7! Also könnte es probs geben aber ich glaubs nicht, alles nur panikmache.

@noah
Du hast noch einer der ersten board versionen V3-V5, trotz etwas schächeren laufwerken, dürfte es aber dennoch gut laufen.

Wie gesagt, es kann etwas länger beim booten dauern oder im Spiel frierts mal ein aber laufen wirds zu 99%. :)

carlparachute.jpg

OHA! Von wie hoch kann man denn noch springen??

immerhin das besser laufwerk, d.h sie geht wenigsten nicht kaputt das ist schon mal gut! ich hoffe auch das das mit v7 wirklich nur panic mache war und dem das angeblich passiert ist vieleicht seine ps2 schon kaputt war oder so :rolleyes:

hmm...was passiert wenn man eig. den falschschirm nicht aufmacht ?

ist das game dann vorbei :lol:

@ Jack

eine weitere wichtige frage :)

Ist es immernoch so das wenn man durch die gegend fährt die gangs einen erkennen und gleich losballerln ?

das hat bisschen in V.C genervt....ich hab denen ja nie was getan aber sie haben mich immer unter beschuss genommen....auch beim vorbeidüsen :-?

EDIT: Danke für den Link !

hakki99 schrieb:
@ Jack

eine weitere wichtige frage :)

Ist es immernoch so das wenn man durch die gegend fährt die gangs einen erkennen und gleich losballerln ?

das hat bisschen in V.C genervt....ich hab denen ja nie was getan aber sie haben mich immer unter beschuss genommen....auch beim vorbeidüsen :-?

Ja, bis jezt ist es so wenn du dich mit ihnen angelegt hast und ihren turf betritts und wirst de angeballert.

hakki99 schrieb:

Soll das nicht von der Kleidung abhängig sein? Ich habe mal gehört, dass man nicht unter Beschuss genommen wird, wenn man nicht seine (provozierenden?) Gangfarben trägt.

nasagoal schrieb:
Soll das nicht von der Kleidung abhängig sein? Ich habe mal gehört, dass man nicht unter Beschuss genommen wird, wenn man nicht seine (provozierenden?) Gangfarben trägt.

Noch nicht probiert aber ich trag immer noch das Unterhemd sieht stylish aus. ;)
Werd ich mal machen...........................vielleicht klappts.

das wäre mal interessant zu wissen...weil dann könnte ich mich einfach in die anderen bereiche begeben....natürlich nur um zu schauen bissi.

so zu fuss oder so.

Ich muss wohl auf meine UK Uncut Version bis Mittwoch warten. :(
Trotzdem beneide ich die Lamer nicht die die verkorkste deutsche Pal zocken am Freitag. :lol:

James Earl Cash schrieb:
Trotzdem beneide ich die Lamer nicht die die verkorkste deutsche Pal zocken am Freitag. :lol:

Ich überlege ob ich es mir Antun will....am Samstag kommt das Game in die Videothek bei uns . Deutsch allerdings. Um 9 macht der Laden uff...aber es haben schon sehr viele angerufen.

Naja das wäre wenigstens eine Überbrückung des verlängerte WE's !
Aber irgendwie hab ich schon mehr bock auf die UK zu warten nächste woche dann. Weil dann kann ich es in vollen zügen geniessen !

K.A.

James Earl Cash schrieb:
Beneiden werde ich sie auch nicht, da warte ich lieber gerne ein paar Tage länger auf die Uncut. Ich werde aber Freitag oder Samstag mal in der Videothek nach der normalen geschnittenen Fassung Ausschau halten. Ich frage mich bloss, ob ich den Spielstand der Cut-Version dann nächste Woche auch bei der Uncut weiterverwenden kann :-?

hmm...weiss auch net.

ich würde wenn dann nur die deutsche zum "einspielen" verwenden.

Hier in Nbg bei EBgames kannst du die deutsche sofort haben ohne probleme. Uncut erst November.

Mist. Habe gehofft normal noch eine UK zu bekommen. Die kriegt EBgames nämlich am Samstag wieder rein. Doch ist dann schon weg für die Vorbesteller.

Ach ich wart dann doch noch auf die Grotte ! Achja die lt. den Leuten dort die das schon angezoggt haben, ist die deutsche version schon bisschen geschnitten. Also es fällt aufjedenfall zu UK schon auf. LOL

EDIT: was haltet Ihr davon...wir besuchen alle Jack einfach...am Wochenende...jeder ne Kiste bier und zoggen bei ihm mal an ! :sorry:

Hey hat der Blödelmarkt eigentlich auch UK versionen ???? Müssten die doch haben oder ? Weil dann könnte ich heute mal hinchingeln.

hakki99 schrieb:
EDIT: was haltet Ihr davon...wir besuchen alle Jack einfach...am Wochenende...jeder ne Kiste bier und zoggen bei ihm mal an ! :sorry:

Gerne, Wochenende bin ich noch da ab Dienstag aber in London bis Smastag. Nur zur Info.

also ich kriege mein uncut morgen um etwa 9 in meinem briefkasten, auf der seite wo ich es bestellt habe www.wog.ch steht schon das es verschickt wird :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom