solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
bei IGN gibt es auch noch weitere Stunt-Videos.
mit den stunts kann man es auch übertreiben!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei IGN gibt es auch noch weitere Stunt-Videos.
AllGamer schrieb:argh noch länger wartenaber wir haben schon so lange gewartet, da sind die 4 tage ein kinderspiel ^^
aber alle die bis zum 12.09 die uk bestellt haben bekommen die uk ja am normalen release
leider hab ich erst am 21.09 bestellt![]()
AllGamer schrieb:naja er springt ja nur von einem ort zum anderen, sieht zwar cool aus aber imo nichts besonderes ^^ deswegen wohl nur 50$
Joa, hast recht.....................dennoch stylischer Jump
AllGamer schrieb:wie wärs mit ein paar coolen tricks wie superman, oder ein paar drehungen usw...![]()
![]()
nasagoal schrieb:Samuel L. Jackson
Ich bin immernoch am Grübeln, ob nun GTA San Andreas oder Metal Gear Solid 3 "Spiel des Jahrhunderts" wird :-?Jack schrieb:Genial............................mein GOTY.....
nasagoal schrieb:Ich bin immernoch am Grübeln, ob nun GTA San Andreas oder Metal Gear Solid 3 "Spiel des Jahrhunderts" wird :-?
dazu noch:Jack schrieb:nasagoal schrieb:Ich bin immernoch am Grübeln, ob nun GTA San Andreas oder Metal Gear Solid 3 "Spiel des Jahrhunderts" wird :-?
Ganz einfach:
Game of tthe year : GTA SA
Game of the century: MGS3
MEINE MEINUNG!![]()
dazu noch:nasagoal schrieb:MEINE MEINUNG!![]()