GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weitere Infos zum GTA San Andreas Soundtrack

18.10.04 - Rockstar hat weitere Details zum Soundtrack von GTA San Andreas bekanntgegeben. Die Track-Liste bezieht sich auf die Doppel CD; die Songs der großen CD Box (8 Discs) wurden noch nicht veröffentlicht.

Der Doppel CD wird eine DVD mit 'The Introduction' beiliegen, in der die Ereignisse vor GTA San Andreas erläutert werden und wie CJ zurück nach San Andreas kam. Außerdem ist ein Bonus Track von Nine Inch Nails enthalten ('Head Like A Hole').

Beide Soundtracks kommen am 23.11.04 in den USA auf den Markt, in Europa am 22.11.04.

CD 1
1. The Theme From San Andreas
2. Rage Against The Machine - Killing In The Name
3. 2 Pac - I Don't Give A Fuck
4. James Brown - The Payback
5. Ronnie Hudson - West Coast Poplock
6. Guy - Groove Me
7. Eddie Money - Two Tickets To Paradise
8. Cypress Hill - How I Could Just Kill A Man
9. The Maytals - Pressure Drop
10. Slick Rick - Children's Story
11. Rick James - Cold Blooded
12. Raze - Break 4 Love

CD 2
1. Ohio Players - Funky Worm
2. Heart - Barracuda
3. Compton's Most Wanted - Hood Took Me Under
4. Lyn Collins - Think About It
5. Public Enemy - Rebel Without A Pause
6. Faith No More - Midlife Crisis
7. Bell Biv Devoe - Poison
8. Max Romeo & The Upsetters - Chase The Devil
9. Eric B & Rakim - I Know You Got Soul
10. Willie Nelson - Crazy

Bonus Track:
11. AFI - Head Like A Hole

Nicht denken das die 2 CD die kompletten GTA Radiosender enthalten.

Die 8 CD's die es auch geben wird werden die Music jedes Radiosenders beinhalten....cool.

Der Soudntrack und die Radiosender gefallen mir jedenfalls sehr gut.
Da bestand aber eh kein Zweifel.

Bald gehts los und dann rollen die Köpfe, ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. 8-)

Yo, Soundtrack ist absolut genial!
hatte befürchtet das dieses pseudo HIP POP ;) getue drinne is. Aber Scheinbar nicht. Gestern lief Boyz n the hood auf Sat1 und das hat mich richtig heiß auf GTA SA gemacht.

wenn ich erhlich bin hiphop schon viel geil in den 90 ger vor allem westcoast hiphop :D , aber ihr müsst geben boyz'n'hood ist ein guter film oder! so ist die "hiphop kultur" und nicht das wo die meisten meinen! ;). wer weiss, nach gta vc seid ihr dann richtige hiphop, aber nicht so möchtegern sondern richtige mit herz und seel 8-)

boyz'n'hood? den hab ich vor kurzem gesehen...
Der am häufigsten gesprochene Satz lautet "Ey, Nigger ich knall dich ab!" :lol: :lol:

Weiß net ob diese Infos schon erwähnt wurden aber naja:

Es wird möglich sein, Skateboard zu fahren.

Von Los Santos nach San Fierro werdet ihr mit dem schnellsten Wagen tatsächlich fünf Minuten benötigen.

Jedes in GTA: SA vorhandene Flugzeug wird man selber fliegen können. Ausserdem wird es möglich sein, in größeren Maschinen seine Gangkollegen mitzunehmen.

Durch die Aufnahme von Lebensmittel füllt sich euere Lebensenergie wieder auf. Die bekannten Herz - Icons gehören damit der Vergangenheit an.

Mit dem Mounten Bike oder dem Quard wird man ebenfalls an Rennen teilnehmen können.

Per druck auf den L1 Knopf beim biken, kann CJ kleine Bunny Hops vollbringen. Drückt ihr den Knopf länger springt er höher!

Es wird möglich sein, Skateboard zu fahren.

Cool, da ich auch skater bin find ich das klasse :goodwork:

Von Los Santos nach San Fierro werdet ihr mit dem schnellsten Wagen tatsächlich fünf Minuten benötigen.

So solls sein 8-) , ne riesige stadt und viieeeeel zu entdecken

Jedes in GTA: SA vorhandene Flugzeug wird man selber fliegen können. Ausserdem wird es möglich sein, in größeren Maschinen seine Gangkollegen mitzunehmen.

Fliegen ist immer cool

Durch die Aufnahme von Lebensmittel füllt sich euere Lebensenergie wieder auf. Die bekannten Herz - Icons gehören damit der Vergangenheit an.

war doch schon bekannt oder? wenn man doch nichts zu sich nimmt stirbt man doch selbst

Mit dem Mounten Bike oder dem Quard wird man ebenfalls an Rennen teilnehmen können.

lol mit dem mountain bike rennen fahren ist mal funny, und dann die gegner mit nem fußtritt von den rädern kicken XD

Per druck auf den L1 Knopf beim biken, kann CJ kleine Bunny Hops vollbringen. Drückt ihr den Knopf länger springt er höher!

nett ... ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom