Moses schrieb:dann was du Held?
würdest du net so ein müll labern, ist doch logisch >_<
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:dann was du Held?
Hellfrog schrieb:Moses schrieb:dann was du Held?
würdest du net so ein müll labern, ist doch logisch >_<
Cloud schrieb:Regelts eure Streitigkeiten per PN. Das war jetzt die zweite und letzte Warnung. Hier geht es um GTA!
Cloud schrieb:Es macht keinen Spaß nach einer Warnung zu sehen, dass einige User auf mein Wort anscheinend keinen Wert legen und trotzdem wie bisher weitermachen.
Moses schrieb:Hmm SA müsste doch langsam mal bei der USK vorbeischaun oder :-?
Hellfrog schrieb:Moses schrieb:Hmm SA müsste doch langsam mal bei der USK vorbeischaun oder :-?
so weit ich das mitbekommen habe bekommt die USK das game 2-5 tage vor release, also viel zu spät um wieder was verändern zu lassen, und gerüchten zufolge soll man in deutschland wieder den bekannten "GTA - Trick" machen können
Moses schrieb:Hellfrog schrieb:Moses schrieb:Hmm SA müsste doch langsam mal bei der USK vorbeischaun oder :-?
so weit ich das mitbekommen habe bekommt die USK das game 2-5 tage vor release, also viel zu spät um wieder was verändern zu lassen, und gerüchten zufolge soll man in deutschland wieder den bekannten "GTA - Trick" machen können
das wär natürlich genial![]()
Moses schrieb:Nix gegen Gesetzte in dem Sinn aber wenn es schon heißt Spiele können nicht mehr im Nachhinein indiziert werden und sie werden es dann doch (ShellShock Nam) das ist doch lächerlich
Hellfrog schrieb:Moses schrieb:Nix gegen Gesetzte in dem Sinn aber wenn es schon heißt Spiele können nicht mehr im Nachhinein indiziert werden und sie werden es dann doch (ShellShock Nam) das ist doch lächerlich
das geilste ist doch immernoch RE:Code Veronica, das erst indiziert wurde als es auf der PS2 kam, 2 jahre nach release![]()
Hellfrog schrieb:Moses schrieb:Nix gegen Gesetzte in dem Sinn aber wenn es schon heißt Spiele können nicht mehr im Nachhinein indiziert werden und sie werden es dann doch (ShellShock Nam) das ist doch lächerlich
das geilste ist doch immernoch RE:Code Veronica, das erst indiziert wurde als es auf der PS2 kam, 2 jahre nach release![]()
MoX schrieb:Hellfrog schrieb:Moses schrieb:Nix gegen Gesetzte in dem Sinn aber wenn es schon heißt Spiele können nicht mehr im Nachhinein indiziert werden und sie werden es dann doch (ShellShock Nam) das ist doch lächerlich
pah das ist noch gar nichts... z.B. Bushido Blade (denke es war Bushido Blade) wurde 6 Jahre nach der veröffentlichung indiziert, und UT1 auch erst nach 4 Jahren![]()
Meiner Meinung nach sollte die Bpjm indiziert werden![]()
Hellfrog schrieb:Moses schrieb:Hmm SA müsste doch langsam mal bei der USK vorbeischaun oder :-?
Vampir schrieb:Ähmm hab das Spiel schon vor einen Monat bei Cd-Wow bestellt jetzt mal ne frage :
Wan kommt das Spiel dan zu mir ? 29.10 oder paar Tage später ?
hakki99 schrieb:Vampir schrieb:Ähmm hab das Spiel schon vor einen Monat bei Cd-Wow bestellt jetzt mal ne frage :
Wan kommt das Spiel dan zu mir ? 29.10 oder paar Tage später ?
Hmm, willst du dadrauf ne Antwort ?