GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nett...das ist total fett, endlich ein bisschen Action. Dieses Jahr ist absolute PLayStation 0wn4ge! 8-)

Ich bin ja normalerweise nicht so Grafikfixiert, nur hat mich die Optik bei Vice City wirklich saumäßig gestört.
Und wenn ich dann die wahl habe, zwischen PC und PS2, würde ich mich für den PC entscheiden.

Wenn ich jetzt aber höre, dass die Grafik gut sein soll (vorallem die FrameRate) werde ich mir das Spiel wohl doch am 29.10 holen. :D
Ich warte aber erst die ersten Videoberichte ab.

Mich stört mittlerweile auch nicht mehr, dass das Spiel in der Ghetto Szene spielt. Die Musik von Guns n Roses im Trailer passt, hätte ich nicht gedacht. Das wird ne richtig gute Abwechslung zu den Mafiageschichten der Vorgänger.

Wow :o der Trailer rockt. Die Grafik ist auch top und an das Setting habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt.

Ach du Schande... Sieht ziemlich grottig aus. Das warten auf die PC Version war für mich nie einfacher! :)

hrelescu schrieb:
Ach du Schande... Sieht ziemlich grottig aus. Das warten auf die PC Version war für mich nie einfacher! :)

:rolleyes: Ein besser aussehendes GTA gab es noch nie. Was hast du denn auszusetzen? Ich finde es einfach nur geil und das Spiel wird am 29.10.2004 in meiner PS 2 liegen.

Racoon schrieb:
hrelescu schrieb:

:rolleyes: Ein besser aussehendes GTA gab es noch nie. Was hast du denn auszusetzen? Ich finde es einfach nur geil und das Spiel wird am 29.10.2004 in meiner PS 2 liegen.

Mag sein, dass es für GTA Verhältnisse eine Steigerung ist aber mir reicht das nicht aus. Die PC Version von Vice City war gegenüber der PS2 Version in allen Belangen besser. Und das wird mit San Andreas nicht anders sein.

Für mich ist der PC die bevorzugte Platform für GTA games. :)

hrelescu schrieb:
Racoon schrieb:
hrelescu schrieb:

Mag sein, dass es für GTA Verhältnisse eine Steigerung ist aber mir reicht das nicht aus. Die PC Version von Vice City war gegenüber der PS2 Version in allen Belangen besser. Und das wird mit San Andreas nicht anders sein.

Dir ist schon klar das die Bestaussehendste GTA Version auf der X-Box läuft oder?

Moses schrieb:
Dir ist schon klar das die Bestaussehendste GTA Version auf der X-Box läuft oder?

Ihm ist nur klar, dass es nie und nimmer ein GTA Teil aufm Cube geben wird und wenn doch, dann auf 3 CDs. :lol:
PC Spieler können einem leid tun, während unser eins schon blind durch SA rasen kann, versucht er die richtige Konfig für flüßiges gameplay zu finden oder er kauft sich gleich einen neuen PC. :lol:

hrelescu schrieb:
Racoon schrieb:
hrelescu schrieb:

Also ich hab bei der PC-Version keine großen Unterschiede gemerkt, außer höhere Auflösungen, schärfere Texturen, läuft (natürlich) flüssiger...
Na gut, es sah etwas besser aus aber nicht gerade berauschend besser, gefehlt hat mir der Verwisch-Effekt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom