GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PC-Version von San Andreas erscheint erst im 2. Quartal 2005 :lol: :lol: :lol:
Zum Glück hab ich ne PS2 :)

Es erscheint jedenfalls im dritten Finanzquartal von Take2. Nur wann ist denn das genau :hmpf:

nasagoal schrieb:
Die PC-Version von San Andreas erscheint erst im 2. Quartal 2005 :lol: :lol: :lol:
hab ich auch

aber wenns schon im 2.Quartal 2005 erscheint, wär die PS2 Exklusivität wirklich arg kurz.

War doch klar das die portierungen für andere Systeme wie schon bei den Vorgängern wegen dem Sony Exclusiv Deal erst frühestens ein halbes Jahr später erscheinen. Erzählt mal was neues statt zu flamen und bashen. ;) :)

nasagoal schrieb:

Ich glaube ich warte lieber. Mir gefällt die Steuerung auf der PS 2 nicht. Außerdem läuft das Spiel auf meinem Rechner schöner ^^

mia.max schrieb:
aber wenns schon im 2.Quartal 2005 erscheint, wär die PS2 Exklusivität wirklich arg kurz.

War bei den Vorgänger nicht anders, die Verkaufszahlen wurden auch nicht sonderlich beeinträchtigt :)

Cloud schrieb:
War bei den Vorgänger nicht anders, die Verkaufszahlen wurden auch nicht sonderlich beeinträchtigt :)
ne, die werden davon sicherlich nicht stark beeinflusst.
nur hat gerade gta system-seller niveau und wenn da schon nach nem halben jahr dieses argument wegfällt werden zwar immernoch spiele verkauft aber eher selten mal ne ps2 deswegen.

ich persönlich spiele gta auch ned gerne am pc und werd daher auch gar ned drauf warten, obwohl die pc wohl schönere grafik bieten wird.

immerhin hats sony so gedeichselt, dass es keine xbox version geben wird...
oder davon mal sicher mindestens n halbes jahr nach dem ps2 release nix bekannt is :)

was haltet Ihr von dem gerücht, dass das spiel in deutschland gar nicht erst rauskommt?
weil man einfach zu viel rausschneiden müsste. (drogen, feuer legen, leichen eingraben)
ich fänds quatsch da rockstars dadurch doch einiges an geld durch weniger verkäufe verliert.
aber mir ist es egal da ich mir sowieso die UK version hole

Ich hoffe bloss, dass die UK ganauso ungeschnitten wie die US-Version sein wird. Teilweise (wie bei PsiOps) sind ja alle PAL-Versionen geschnitten, egal ob UK oder deutsche.

Ich sehe da eigentlich keinen logischen Grund, warum es nicht auf der XBox erscheinen soll.
Allgemein halte ich diese verschiebungen wegen der Lizens ziemlich für den Ar***. :shakehead:

In der aktuellen Ausgabe der GamePro findet man ebenfalls ein Preview zu GTA: SA, welches über acht Seiten reicht. Hier die wichtigsten Infos:

- Um so besser ihr trainiert in Muskelkraft und Ausdauer seit, desto mehr Diebesgut könnt ihr gleichzeitig aus den Häusern schleppen.

- Der Sinn des Diebesguts besteht darin es erst zu lagern und früher oder später natürlich zu verkaufen. Dabei könnt ihr an fast jeden Passanten oder Second Hand Shops verkaufen. Den Preis dafür müsst ihr selbst aushandeln.

- In San Fierro wird es Ruinen und verwüstete Gegenden geben, die auf das Erdbeben von 1989 in San Fransisco hindeuten.

- Auch in San Fierro gibt es real nachgebaute Gebäude wie z. B. die Lombard Road und den Trans-America Tower.

- Ihr seit nun nicht mehr allein der einzige Bad Boy auf San Andreas Straßen. Ganz im Gegenteil, denn viele andere Passanten oder Gangs überfallen ebenfalls Leute, klauen Autos etc. Neu in San Andreas: Die Polizei schaut nicht einfach nur zu, sondern verfolgt diese Gesetzlosen auch mit vollem Einsatz, da kann es gut vorkommen das schonmal das FBI oder Helikopter anrücken. Auch ihr könnt zufällig in so eine Jagt der Polizei verwickelt werden und sogar eine verirrte Kugel abbekommen.

- Man wird, wie schon bekannt, klettern können. Dies soll so ähnlich wie in Tony Hawks Underground von statten gehen.

- Auch ihr könnt euch nun wie in einem Rollenspiel mit anderen Passanten unterhalten. Dafür stehen einige Dialoge bereit.

- Angel Pine, ein kleines anliegendes Dorf, soll ca. zwei bis drei Häuserblocks groß sein.

- Ein Höhenlimit soll es nun nicht mehr geben.

- Jede Hauptstadt wird einen Flughafen mit verschiedenen Flugzeugen haben.

- Ein Tag im Spiel dauert 24 Minuten. Eine Spielstunde entspricht also einer Minute in Echtzeit.

- Carl Johnson wird ein Mobiltelefon haben!

Auch das Onlinemagazin TotalVideoGames hat nun ein Preview zu GTA: SA mit doch schönen neuen Infos veröffentlicht:

Als neue Nebenmission könnt ihr nun Fahrerjobs bei einer Spedition namens RU Haul welche westlich von Los Santos ihren Firmensitz hat, annehmen. Ihr müsst also bestimmte Waren in einer bestimmten Zeit von A nach B transpotieren, seit ihr zu langsam, gibts weniger Geld. Solltet ihr aber für die Polizei interressante "heiße Waren" transpotieren, wird der Auftrag zwar schwerer, allerdings auch besser bezahlt! Bei der Spedition steht auch der einzige 18 Wheeler, das längste Fahrzeug in GTA: SA.

Nun gibt es sogar eine richtige Woche, mit allen Tagen, welche auch angezeigt werden und Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen. Auch der Mond ändert sich nun und benötigt 30 Tage für einen Durchlauf.

Euere Fähigkeiten im Umgang mit den Waffen könnt ihr in folgenden Kategorien verbessern:
Nachladezeit, Schußfolge, Genauigkeit, Position und Bewegung, zwei Waffen tragen.
Das Zielsystem hat sich wie schon erwähnt total geändert. So wird der linke Analog - Stick zum laufen hergenommen, wogegen der rechte Stick nach oben und unten blicken lässt. Zielt man nun auf einige Gegner wird automatsich der am nähsten stehende Gegner einvisiert. Unschuldige Passanten kommen nicht ins Schussfeld.

Für die gigantische Landschaft von San Andreas, hat Rockstar North die so genannte “procedural rendering” Technik entwickelt, welche es ihnen ermöglicht, verschiedene Bereiche unterschiedlich darzustelllen. Entzündet ihr zum Beispiel ein Feuer, wird beim nächsten mal, wenn ihr diese Stelle nochmals besucht, immernoch alles niedergebrannt sein. Auch verschiedene Pflanzenarten, Gras, Felsen, Unterholz und Laub ist nun interaktiv und kann sich bewegen, bzw. vom Spieler "bearbeitet" werden.

Das ist einfach nur so dermaßen krass... :lol: :lol:

Und dann sprechen manche von einer lauen Aufwärmung des mittlerweile ausgelutschten Spielprinzips!!! :lol:

Ganz großer Anwärter auf den "Game of the Year" - Titel.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Jede Hauptstadt wird einen Flughafen mit verschiedenen Flugzeugen haben.

Kann man diesmal auch richtige Flugzeuge steuern und ich meine keinen Dodo, glaub ich hab irgendwas von Doppeldecker und Wasserflugzeug gelesen... :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom