PacoLucia
L15: Wise
- Seit
- 14 Apr 2004
Run schrieb:One Winged Angel schrieb:Das schlimmste an Vice City war eigentlich das extrem verschwommene Bild.
Den Blur-Effekt konnte man ausstellen.
Auf der PS2 Version?
Wo denn? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Run schrieb:One Winged Angel schrieb:Das schlimmste an Vice City war eigentlich das extrem verschwommene Bild.
One Winged Angel schrieb:Run schrieb:One Winged Angel schrieb:Das schlimmste an Vice City war eigentlich das extrem verschwommene Bild.
Auf der PS2 Version?
Wo denn? :-?
hab ich auchnasagoal schrieb:Die PC-Version von San Andreas erscheint erst im 2. Quartal 2005![]()
![]()
![]()
Zum Glück hab ich ne PS2![]()
nasagoal schrieb:Die PC-Version von San Andreas erscheint erst im 2. Quartal 2005![]()
![]()
![]()
Zum Glück hab ich ne PS2![]()
mia.max schrieb:aber wenns schon im 2.Quartal 2005 erscheint, wär die PS2 Exklusivität wirklich arg kurz.
ne, die werden davon sicherlich nicht stark beeinflusst.Cloud schrieb:War bei den Vorgänger nicht anders, die Verkaufszahlen wurden auch nicht sonderlich beeinträchtigt![]()
mia.max schrieb:Cloud schrieb:immerhin hats sony so gedeichselt, dass es keine xbox version geben wird...
oder davon mal sicher mindestens n halbes jahr nach dem ps2 release nix bekannt is![]()
ist das sicher?
ju, bisher wurde kein sterbenswörtchen über eine xbox version verloren,Hellfrog schrieb:ist das sicher?
bochumer89 schrieb:scheiße das der erscheinungstermin verschoben wurde!
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Jede Hauptstadt wird einen Flughafen mit verschiedenen Flugzeugen haben.