GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie auch immer !

wieso ist jetzt eigentlich nicht schon ende Oktober !!!! Verdammt das zieht sich wie ein Gummi-kau.

Regelts eure Streitigkeiten per PN. Das war jetzt die zweite und letzte Warnung. Hier geht es um GTA!

Cloud schrieb:
Regelts eure Streitigkeiten per PN. Das war jetzt die zweite und letzte Warnung. Hier geht es um GTA!

lol was soll den das? ich hab nur gesagt das er mein comment genauer lesen sollte mehr nicht! wenn jedes mal ein mod bei dem satz "ließ meinen post genauer/ wer lesen kann ist klar im vorteil" so einen scharfen ton anschlagen würde, würds echt keinen spass machen!

und im mom gibts eben keine news, ist genug gesagt worden, kommt im oktober raus und wird dann bis weihnachten gezockt ^^

Es macht keinen Spaß nach einer Warnung zu sehen, dass einige User auf mein Wort anscheinend keinen Wert legen und trotzdem wie bisher weitermachen.

Cloud schrieb:
Es macht keinen Spaß nach einer Warnung zu sehen, dass einige User auf mein Wort anscheinend keinen Wert legen und trotzdem wie bisher weitermachen.

ich hab deinen post net mal gesehen, ich hab gesehen das Moses hier was neues gepostet hat, und bin dann direkt auf die letzte seite gesprungen! ansonsten sry, aber be cool!

Moses schrieb:
Hmm SA müsste doch langsam mal bei der USK vorbeischaun oder :-?

so weit ich das mitbekommen habe bekommt die USK das game 2-5 tage vor release, also viel zu spät um wieder was verändern zu lassen, und gerüchten zufolge soll man in deutschland wieder den bekannten "GTA - Trick" machen können

Hellfrog schrieb:
Moses schrieb:

so weit ich das mitbekommen habe bekommt die USK das game 2-5 tage vor release, also viel zu spät um wieder was verändern zu lassen, und gerüchten zufolge soll man in deutschland wieder den bekannten "GTA - Trick" machen können

das wär natürlich genial ;)

Moses schrieb:
Hellfrog schrieb:
Moses schrieb:

das wär natürlich genial ;)

das wäre nicht mehr als gerecht! mich güllt das dämlcihe gesetzt nämlich ziemlich an! lang lebe Rockstar ^^

Nix gegen Gesetzte in dem Sinn aber wenn es schon heißt Spiele können nicht mehr im Nachhinein indiziert werden und sie werden es dann doch (ShellShock Nam) das ist doch lächerlich

Moses schrieb:
Nix gegen Gesetzte in dem Sinn aber wenn es schon heißt Spiele können nicht mehr im Nachhinein indiziert werden und sie werden es dann doch (ShellShock Nam) das ist doch lächerlich

das geilste ist doch immernoch RE:Code Veronica, das erst indiziert wurde als es auf der PS2 kam, 2 jahre nach release :lol:

Hellfrog schrieb:
Moses schrieb:

das geilste ist doch immernoch RE:Code Veronica, das erst indiziert wurde als es auf der PS2 kam, 2 jahre nach release :lol:

Jo und der Grund war bestimmt das es auf der Dreamcast keiner kannte und auf der PS2 bekannt wurde

Hellfrog schrieb:
Moses schrieb:

pah das ist noch gar nichts... z.B. Bushido Blade (denke es war Bushido Blade) wurde 6 Jahre nach der veröffentlichung indiziert, und UT1 auch erst nach 4 Jahren :neutral:
Meiner Meinung nach sollte die Bpjm indiziert werden :hmpf:

MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:
Moses schrieb:

pah das ist noch gar nichts... z.B. Bushido Blade (denke es war Bushido Blade) wurde 6 Jahre nach der veröffentlichung indiziert, und UT1 auch erst nach 4 Jahren :neutral:
Meiner Meinung nach sollte die Bpjm indiziert werden :hmpf:

lol geniale idee! die BPjM auf den index zu setzen :lol:

Hellfrog schrieb:
Moses schrieb:

Wieso wollt Ihr den diesen Trick haben ?!?! Die UK Version ist z.b. bei OKSOFT für 45 EUR zu haben, wobei die deutsche 55 EUR kostet.

Dann holt euch gleich die UK. Wenn Ihr die deutsche auf englisch umstellt, sind doch die texte / Sprache dann auch englisch. Glaub ich...

Ähmm hab das Spiel schon vor einen Monat bei Cd-Wow bestellt jetzt mal ne frage :

Wan kommt das Spiel dan zu mir ? 29.10 oder paar Tage später ?

hakki99 schrieb:
Vampir schrieb:
Ähmm hab das Spiel schon vor einen Monat bei Cd-Wow bestellt jetzt mal ne frage :

Wan kommt das Spiel dan zu mir ? 29.10 oder paar Tage später ?

Hmm, willst du dadrauf ne Antwort ?

Nööö , ich habe den Text nur ein aus Spaß geschrieben damit ihr ihn bewundern könnt :D !
.
.
.
.
Ja klar will ich ne Antwort drauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom