GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na Vice City war schon groß, aber wenn man alles kennt kommt einem das kleiner vor als es ist. San Andreas erscheint jetzt auch noch riesig aber wenn man's kennt dann wieder nicht. :-?

In einem kürzlich veröffentlichten Preview auf der englischen Website computerandvideogames.com konnte man nachlesen, dass man mit der Gartenschaufel noch etwas mehr machen kann, als nur einem Gegner damit eines über den Latz zu braten. Es wird nämlich auch möglich sein, Gräber (!) auszuschaufeln. Tja, weil ich das ziemlich makaber fand, dachte ich, dass es zumindest eine News wert sei.

Quelle: computerandvideogames.com und areaps2.de

Ziehmlich makaber...........................................obs sein muss? :shakehead: Die USK wird eh was dagegen haben..............................

Wieso nicht :lol: , dann gibts wenigstens ne richtige Bestattung. ;)
Mir kommt eh nur die us Version ins Haus.

ich hol mir die UK. weiß jemand wos die günstig gibt?? bei cd-wow kostete die 43,99€
aber da bin ich nich angemeldet und ich würd auch gern ma wissen ob das da seriös ist?

bochumer89 schrieb:
ich hol mir die UK. weiß jemand wos die günstig gibt?? bei cd-wow kostete die 43,99€
aber da bin ich nich angemeldet und ich würd auch gern ma wissen ob das da seriös ist?

Also, cd-wow ist super seriös, die games sind alles UK Versionen und von den Preisen wirklich gut, empfehlenswert. Wobei ich abwarten würde ob Rockstar wirklich viel oder nur kleinigkeiten weggkürzt, den selbst die UK versionen von GTA3 und VC waren CUT!

Jack schrieb:
bochumer89 schrieb:

Also, cd-wow ist super seriös, die games sind alles UK Versionen und von den Preisen wirklich gut, empfehlenswert. Wobei ich abwarten würde ob Rockstar wirklich viel oder nur kleinigkeiten weggkürzt, den selbst die UK versionen von GTA3 und VC waren CUT!

hmm echt? Naja ich hab mir die UK bei CDwow bestellt... da hab ich auch Manhunt (PS2) GTA Double Pack UK (X-Box) und MGSTTS+FFCC her

Ist es eigentlich schon 100 pro bombensicher, dass die UK absolut in jederlei Hinsicht nicht im geringsten Beschneidungen aufweisen wird? Würde nämlich nur ungern allein für SA noch einen Modchip in meine PS2 reinhauen (obwohl solche genialen Features wie Leichenfledderei es allemal wert wären :lol: ). ;)

brauch ich ium die UK version zu spielen nen modchip??
kann ich nich einfach bei der deutschen version wie bei VC die PS2 auf englisch stellen??

Abwarten........................noch wurde GTA nicht gerated, weder von Esrb, BBFC, der Pegi oder USk also abwarten.

nasagoal schrieb:
Ich glaube das wird das Game mit den umfangreichsten Gameplaymöglichkeiten aller Zeiten. Es ist schon unglaublich. Mehrmals pro Woche gibt es News, in denen weitere Aktionsmöglichkeiten offengelegt werden. Langsam macht Rockstar mir Angst. Im nächsten GTA werden wohl alle uns bekannten Genres zu finden sein.

Also wenn die Rockstarianer so weitermachen, dann braucht man spätestens fürs übernächsten GTA (GTA V bzw. GTA IV-2 ;)) verdammt leistungsstarke Landscapes-, Missions-, Models-, Cars- etcpp. Generatoren. Alles von Hand zu designen (man bedenke den enormen Detailgrad, der auf der PS3 möglich sein müsste und man allein den Landschaften auch ansehen MUSS^^) wäre schlicht Suizid! :o Da werdens ja bis zur PS5 nimmer fertig (wobei das dann 'n klasse Launchtitel abgeben dürfte :D).

1438520040908_003342_1_big.jpg

1438520040908_003342_2_big.jpg

1438520040908_003342_3_big.jpg

1438520040908_003342_4_big.jpg

1438520040908_003341_0_big.jpg

Hab sogar heut Nacht davon geträumt, erst hab ich nen Polizeiwagen geklaut direkt vor der Wache und dann waren plötzlich endlos viele Bullen hinter mir her, bin dann in ne Werkstatt gefahren (die komischerweise meinen Eltern gehörte) und hab mich da versteckt, als die Luft wieder clean war bin ich in nen Klammottenladen gefahren und hab mich erstmal stylish eingekleidet. :D :lol:

Vincent schrieb:
Hab sogar heut Nacht davon geträumt, erst hab ich nen Polizeiwagen geklaut direkt vor der Wache und dann waren plötzlich endlos viele Bullen hinter mir her, bin dann in ne Werkstatt gefahren (die komischerweise meinen Eltern gehörte) und hab mich da versteckt, als die Luft wieder clean war bin ich in nen Klammottenladen gefahren und hab mich erstmal stylish eingekleidet. :D :lol:

Ich hab schon mindestens 6 mal von San Andreas geträumt aber jedesmal war das scheisse :( Ich will ein Traum wo das Spiel geil ist :D !

hmmm....wird es viell. demnächst in irgendeiner Zeitschift ne spielbare Demo geben ??? Bei GTA III war es ja glaube ich der Fall soviel ich mich noch erinnern kann.

GTA V.C. Habe ich mir nicht besorgt, damals....da ich keine Zeit zum Zocken habe...und nun will ich es auch nicht haben...da ja bald S.A. erscheint.

Aber ne Demo so anfang Oktober wäre doch gut.....Vonmiraus könnten die mir in der Demo nur die Schaufel zur Verfügung stellen... :suprised:

Gabs wirklich spielbare Demos zu GTA3 und VC in Deutschland. Afaik, gabs die nicht. oder? Rockstar hat nicht mal Testmuster vor Release an Gamesredaktionen veraschickt.
Und warum ne Demo, das ist nicht ein Bruchteil vom ganzen Spiel, zudem müsste auf die Demo ja mindestens einie ganze Stadt drauf haben, also wohl keine Demo, imo.
Außerdem macht ne Demo eigentlich nur vor Release sinn, um evtl. mehr Absatz zu erzielen. Wenn die Vollversion draußen ist, wozu dann noch ne Demo?

mhh das mit dem feuerlöscher wird sicher ein cooles minispiel, verhindere das der wald anfängt zu fakeln :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom