Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bochumer89 schrieb:ich hol mir die UK. weiß jemand wos die günstig gibt?? bei cd-wow kostete die 43,99
aber da bin ich nich angemeldet und ich würd auch gern ma wissen ob das da seriös ist?
Jack schrieb:bochumer89 schrieb:ich hol mir die UK. weiß jemand wos die günstig gibt?? bei cd-wow kostete die 43,99
aber da bin ich nich angemeldet und ich würd auch gern ma wissen ob das da seriös ist?
Also, cd-wow ist super seriös, die games sind alles UK Versionen und von den Preisen wirklich gut, empfehlenswert. Wobei ich abwarten würde ob Rockstar wirklich viel oder nur kleinigkeiten weggkürzt, den selbst die UK versionen von GTA3 und VC waren CUT!
bochumer89 schrieb:brauch ich ium die UK version zu spielen nen modchip??
nasagoal schrieb:Ich glaube das wird das Game mit den umfangreichsten Gameplaymöglichkeiten aller Zeiten. Es ist schon unglaublich. Mehrmals pro Woche gibt es News, in denen weitere Aktionsmöglichkeiten offengelegt werden. Langsam macht Rockstar mir Angst. Im nächsten GTA werden wohl alle uns bekannten Genres zu finden sein.
Vincent schrieb:Hab sogar heut Nacht davon geträumt, erst hab ich nen Polizeiwagen geklaut direkt vor der Wache und dann waren plötzlich endlos viele Bullen hinter mir her, bin dann in ne Werkstatt gefahren (die komischerweise meinen Eltern gehörte) und hab mich da versteckt, als die Luft wieder clean war bin ich in nen Klammottenladen gefahren und hab mich erstmal stylish eingekleidet.![]()
![]()
twix schrieb:
![]()
![]()
also das mit dem leichenausgraben geht imo zu weit. muss ja nich sein.