GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellfrog schrieb:
HAHA! an alle die keine PS2 haben :D

macht dir wohl spaß sowas aufzuschreiben, ne :P ;)

naja dann wart ich auch die *hust*pc-version*hust* außerdem sollte ich mal wieder ein paar treffen (die zufällig eine PS2 haben) ;)

Ich glaube das wird das Game mit den umfangreichsten Gameplaymöglichkeiten aller Zeiten. Es ist schon unglaublich. Mehrmals pro Woche gibt es News, in denen weitere Aktionsmöglichkeiten offengelegt werden. Langsam macht Rockstar mir Angst. Im nächsten GTA werden wohl alle uns bekannten Genres zu finden sein.

nasagoal schrieb:
Ich glaube das wird das Game mit den umfangreichsten Gameplaymöglichkeiten aller Zeiten. Es ist schon unglaublich. Mehrmals pro Woche gibt es News, in denen weitere Aktionsmöglichkeiten offengelegt werden. Langsam macht Rockstar mir Angst. Im nächsten GTA werden wohl alle uns bekannten Genres zu finden sein.

Da brauchst du keine Angst haben es gibt noch so viel Zeug was die noch im nächsten GTA verbauen könnten!

Häuser vermieten (falls Mieter nicht zahlt Tür eintreten und das Geld aus ihm rausprügeln)

Tatoos selber gestalten

usw

C.Ronaldo schrieb:
- mit der Schaufel kann man Löcher graben und Leute darin "verschwinden" lassen

Muhahahahaha ... das ist ja mal geil :D :D :D !
Er ist mit nem Rasenmäher über jemaden drüber fahren wen der sich dan noch bewegt paar mal mit der schaufel drauf und dan vergraben :D .
Das Spiel wird supermegaaffentittengeil !

Weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber... :/

-In der Landschaft von San Andreas finden sich Seen, Bauernhöfe, Wälder und Tankstellen
-Eine neue Waffe wurde auch bekannt: Die Desert Eagle
Die Desert Eagle hat eine große Durchschlagskraft, allerdings wird es CJ anfangs schwer fallen, damit umzugehen
-Es wird wieder Crossbike-Challenges geben
-Den einzigen 18-Wheeler im ganzen Spiel wird man in Rolling Hills finden.
Dieser zeichnet sich vor allem durch sein realistische Fahrphysik aus
-Auch der Mond ist nun flexibel, vom Vollmond über Halbmond bis zum sichelartigen Mond
-CJ wird nun schneller die Magazine wechseln können, was vor allem in Bandenkriegen hilfreich seien wird
-Für jede Waffe gibt es eine eigene Animation, bei starken Waffen, wie zb der Pumpgun, sieht man auch, wie es CJ zurückdrückt
-Das man 2 Waffen gleichzeitig tragen kann, ist bereits bekannt....allerdings wurde bestätigt, dass man nun 2 verschiedene Waffen tragen kann

Und hier neuer Screen:
gta_sa_18.JPG

Ich glaube alles und dafür, dass auch wirklich alles begehbar ist schon sehr viel größer...

Wie du wissen müsstest besteht der Staat San Andreas aus Los Santos, San Fierro und Las Venturra. +Diverser Dörfer :P

Schööösch, hab ich gar net gesehen, dass das nur eine Stadt ist, ist ja der Hammer!! :lol:

Mein ich doch auch gelesen zu haben das es mehr als eine Stadt gibt ;)

Deshalb auch die zugegeben dumme Frage meinerseits.

O.M.G !!!!!
Wie lange wird es wohl dauern , alles gesehen zu haben....?
Wenn GTA:SA nicht ruckelt und alles eingehalten wird wie versprochen , wird es die totale Granate , vielleicht auch GOTY.

Mir war Vice City eigentlich viel zu klein.
Das es jetzt so viel mehr ist, ist aber schon beeindruckend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom